Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zum Thema
Muschi lecken lassen während eurer Lieblingssendung?70
Mein Thema bezieht sich auf folgenden Thread: Die Fußball-WM ist…
zum Thema
Entwurf eures Tattoos - selbst gezeichnet oder nach Vorlage?19
Wenn ich mir hier so die Profilfotos und teilweise detaillierte Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miami Ink...

Miami Ink...
...meine lieblingssendung zum thema tattoos...seht ihr die auch regelmäßig an??? tolle tattoos...hammergeile coole jungs und jede menge witz und spaß...GEIL!
@Love_Devotion
auch ein treuer zuschauer *fiesgrins*
genauso wie eine Familie sticht zu......

Finde es einerseits schade das dort so viel geschnitten wird dennoch absolut Geile Serien....


Wer sich eine dieser Serien ansehen will....

Kann man mit Bittorent runterladen....
Und ja es ist Legal *achtung*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
******137 Mann
63 Beiträge
Könnt Ihr mal die Zeiten posten ?
Ich verpasse das immer... *rotwerd*

Danke
@Miami Ink
Miami Ink immer:

Mittwochs
22.15 - 23.15 Uhr

Bitte Korigieren falls die Folgen Unterschiedlich laufen ...

*rotwerd*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
+++ ööööööm
Auch den Sender ?

Ich kenn es nicht ... aber würde es gern mal sehen !
öhemmmmmmm
*ggg* *ggg* *cool*

auf den neuen mäner...lach..sender.........DMAX


im ernst, find ich sehr genial................und gut sind sie

auf jeden fall............

lg
Stimt, geile Sendung...
aber eine Familie sticht zu ist genauso gut.

DMAX kommt abends glaub ich auf arte oder Kinderkanal... oder bei KabelDeutschland, da haben wirs drüber, und zwar den ganzen Tag. Die Familie kommt übrigens Donnerstags...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Miami Ink....
hat meine Nachbarin davon überzeugt, sich auch mal ein
Tattoo machen zu lassen.

Auf jeden Fall eine aufklärende und unterhaltsame Sendung.


*bussi* vom Frenchloverpaar
wir lieben diese sendung auch, sind immer durch zufall nachts mal drauf gestoßen...

also danke für die genaue sendezeit! *g*
Ich liebe....
....diese Sendung! Jetzt war ja vor kurzem eine ganze Nacht,da liefen alle Folgen! *ggg* Es war herlich!!!!

Ich finde die Tattoos von Kat van D absoluten Hammer, diese schwarz/grauen Dinger, absoluter wahnsinn!!!!!

Welchen Tättowierer mögt ihr am liebsten???
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Auch wir mögen Tattoos
Hallo !!
Das ist eine Super Sendung, wir schauen sie auch sehr oft. Es gibt auch mal eine M.I.Nacht. Haben wir auch schon durchgehalten. Aus dieser Sendung ist auch unsere Idee im Forum Künstler u. Modell oder Tattoos u. Piercing -Shooting mit Tattoo- entstanden.
Die machen super Arbeit, soetwas gibt es in Deutschland auch zusehen und wir möchten es festhalten.
Echt stark!!
Viele Grüße
T & A
Bei...
..."Tattoo - Eine Familie sticht zu", gibt es ja 2 Studios die dokumentiert werden. Zum einen Jungbluth in Hamburg und Lonien in Trier.

Bei Jungbluth finde ich Zsolt sehr beeindruckend. bei ihm merkt man sehr stark seine Kunstausbildung.

Bei Lonien gefällt mir die Oma (Zuständig für die Buchhaltung) am besten, obwohl das Backpiece in Form eines Kois bei dem Mädel schon ziemlich geil war.

Mein absolute Favoritin ist allerdings Kat von D von Miami Ink. Was Sie den Leuten auf den Body zaubert ist der absolute Hammer.
Ich schau es auch regelmäßig, wobei mir bei Miami Ink etwas viel "bla bla" dabei ist *g* Da gefallen mir die deutschen Sachen etwas besser.

Über die Tattoo-Qualität von Mimi Ink bin ich mir nicht so wirklich sicher.
Hatte mal in einem anderen Tattooforum eine Diskussion darüber verfolgt und ich glaube das ging insgesamt in die Richtung "Durchschnittliche Qualität zu (mittlerweile) absolut überteuerten Promi-Preisen". Insbsondere Kat van D soll einem preismäßig die Socken ausziehen, wobei mir deren Arbeiten mit Abstand noch am besten gefallen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Miami Ink
Eine der geilsten Sendungen unter Gottes Sonne!!
Mega geile Tattoos und die Jungs sind auch lecker!!
Die können wirklich was!!! *top*
Das ist wirklich eine geile Dokumentation! Wir haben uns schon etliche tolle Vorlagen angesehen und suchen nun in Berlin ein Studio das annähert diese umsetzten kann. Ich habe noch nie soviele gute Tattoos auf einen Haufen gesehen, ich meine damit, das die Farbe in den Bildern sehr gut rüber kommt. Es ist nicht so gekünzelt, sondern vollkommen real und voller Leben!
Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum ein gutes Studio in Berlin, das es mit dem von Miami Ink aufnehmen kann *grins*
miami ink is echt ne klasse Sendung, ich schau aber auch gern "Tattoo- eine Familie sticht zu"
*****508 Mann
96 Beiträge
beim ersten eindruck"ui was sind das denn für welche?!"
beim weiter gucken"respekt!!!!" *ggg*
ich guck mit Miami regelmäßig an. Ich liebe es zu gucken. Du die Jungs sind auch net gerade ohne.
nen tattoo von denen wär schon cool
ich liebe diese sendung auch, verpasse sie leider nur meistens...aber eine familie sticht zu finde ich ja noch besser. möchte ja unbedingt mich von denen tattoowieren lassen *love*
ich
habe leider unter der Woche kein DMAX aber am Wochenende wenn ich Zeit habe schaue ich mir öfters Miami an, finde die Sendung ziemlich gut und sind coole Jungs immer gut drauf:-)

Lg
mmmmh,
Amy *ko* lecker Kerlchen....
Aber am aller Besten ist die gute KATE !!!!der Ihre s/w geschichten und Pin up´s sind der helle Wahnsinn!!!
Jo die Serie ist nicht schlecht und die Jungs ganz cool drauf. Was mich nur ein wenig stört ist das angeblich jeder der da kommt sein Tattoo mit etwas verbindet. Ich zB habe 6 Tattoos und habe sie einfach nur weil sie mir gefallen und ich denke so geht es 90 % der Leute.
meinste????
ziemlich hohen Prozente angestetzt!
meins hat auch seine Bedeutung und ich denke das die größere Anzahl der Leute was dahinter stehen haben !Aber mag mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist bestimmt schon irgendwo als Diskussion vertreten! *roll*
Miami Ink ist schon cool *g*
Leider können wir maximal die Hälfte der Nachmittagswiederholung sehen seit wir in die Nähe Frankfurt gezogen sind.
Haben hier jetzt Kabel und da startet jeden Nachmittag um 3 der Offene Kanal Offenbach [b]kotz[/b]

zum Thema Bedeutung:
mein Tattoo und auch die Erweiterung die bald kommt haben ne Bedeutung...
es mag schon sein das es ne Gruppe von Leuten gibt die das einfach stechen lassen weils gut aussieht (die meisten Arschgeweihe werdens so gehalten haben) aber viele dürften auch ihre Bedeutung haben...

90% dürfte bissel hoch gegriffen sein.
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Miami Ink ist schon eine gute Sendung.
Aber eine Familie sticht zu mit den Jungbluth`s aus Hamburg gefällt mir persönlich besser.
Auf jeden Fall haben mich beide Serien dazu gebracht mich mit dem Thema Tattoo näher zu befassen.
Nun habe ich auch schon 2 *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.