Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
An die Männer: Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?126
Das Thema "Frau-Kopfkino-Orgasmus" habe ich schon entdeckt, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper-Orgasmus beim Mann

Ganzkörper-Orgasmus beim Mann
Hallo zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Tantra Seminar besucht und danach einige Bücher darüber gelesen.
Seit einiger Zeit mache ich Sex sehr gerne auch nach der Tantra-Idee (also: einer ist nur Geber, der andere nur Nehmer). Der Geber kümmert sich nicht um seinen Orgasmus sondern nur um die Freude des Partners (bis man dann die Rollen tauscht, manchmal aber auch gleiche Rollen die ganze Nacht...)
Meine neue Liebste, die das vorher noch nie erfahren hatte, war völlig von der Rolle, weil sie eher erschöpft war als ich. Ich hatte auch nach Stunden bis dahin keinen Orgi (aber viiiiiel Spaß), und bei mir ist das nach ein paar Stunden so, dass es auch nicht mehr geht (überreizt oder einfach schlapp).
Egal, zumindest hatte SIE sieben oder acht Höhepunkte.
Und plötzlich hatte ich mitten im "Spielen" (ohne in ihr drin zu sein) einen Organsmus, der bestimmt zwei Minuten lang dauerte, wie in Wellen kam und sich über den ganzen Körper ausbreitete. Es war wie in den Himmel fliegen, unglaublich. Kein Erguss.
Das kam dann später noch zweimal.
MÄNNER: Habt ihr so was schon mal erlebt? Wie sind Eure Erfahrungen?
so richtig intensive orgasmen kenn ich schon. muss sagen, ich hatte gestern einen extrem geilen, weil mein lieber freund und ich haben etwas gras geraucht und das hat den sex dann echt super intensiv und lang gemacht. wow. war das erste mal, daß ich diese erfahrung gemacht hab und es war echt saugeil. weil ich bin sowas von gekommen, es war unbeschreiblich. hui. aber zwei minuten orgasmen, sowas kenn ich persönlich nicht. halt so extrem intensives abspritzen und dann diese phase, wo sich alles zu drehen scheint etc *baeh*
ich interessiere mich sehr für diese methode...könntest du mir informationen per clubmail zukommen lassen?

danke im vorraus *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
war mal mit einem mann zusammen, der so was auch hatte. das erste mal hab ich mich total erschrocken. er hatte die augen regelrecht verdreht. der ganze körper vibrierte wie verrückt. ich kann das gar nicht richtig beschreiben. das hielt fast jedes mal an die 10 minuten so an. ich wollte beim ersten mal schon den notarzt bestellen...grins
aber er erklärte mir dann, das er den orgasmus vom haaransatz bis in die zehenspitzen fühlt. er meinte er könne ihn "sehen". er sei wie weg in einer ganz anderen welt. wenn ich ihn dann in dieser phase berührte zuckte er zusammen und meinte ich solle es lassen. es muss für ihn unbeschreiblich geil gewesen sein. er beschrieb das auch mit den wellen.
spielluder
Dein Text könnte von mir sein! Genau das Gleiche hatte ich bei einem Ex auch... Augen verdreht, am ganzen Leib gezuckt und gezittert. Minutenlang. Bin beim ersten Mal super erschrocken und befürchtete schon das Schlimmste. Aber offenkundig ging es ihm sehr, sehr gut dabei *zwinker*
will auch mal [b]ganzneidischguck[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
@macsoc
ich glaube mein ex war damals nicht immer so glück, das er jeden orgasmus so hatte. er war immer neidisch wenn er hörte, sie geil das aussaugen danach sein soll. wie geil es wäre, auf der frau z.B. liegen zu bleiben und in ihr wieder hart zu werden. das war bei ihm gar nicht möglich. ich denke dann hätte er wirklich nen herzinfakt bekommen. sobald ich ihn anfasst in dieser phase, war es für ihn wohl ein gefühl wie ein stromstoss, obwohl es super geil für ihn war es so zu erleben.
Also, weil ich angemailt wurde und es vielleicht Mehrere interessiert:

Es gibt eine Menge Tantra Bücher. Ein Superbekanntes aus der Bestsellerliste ist gut getarnt. Es hat den Titel: Der Multi-Orgasmus Mann (von Lou Paget).
Und das Seminar machte ich bei dem Tao Yoga Altmeister Manta Chia in Frankfurt (http://www.frankfurter-ring.org). Von ihm gibt es auch Tao Yoga Bücher.
Und ganz toll: Holt Euch mal Infos ein über:
a) den "One Million Dollar-Point" (wird im Mantak Chia-Buch beschrieben und ihr werdet echt staunen, wer das nicht weiss, verpasst wirklich was) und über
b) das "PC-Muskel-Training" (hat nix mit Computer zu tun).
Das sind Jahrtausende alte Geheimnisse aus indischen und chinesischen Lehren und seeehr wertvoll !!!

Alleine nach ca. 3 Wochen PC Muskel Training (der Muskel unter dem Damm = 1.Chakra) konnte ich diese speziellen Orgasmen herbeiführen, einfach während ich irgendwo herumsitze.
Insgesamt ist es ein spirituelles Thema, es geht um den Enrgiefluss im Körper, aber selbst wer mit Spiritualität nix am Hut hat, kann sich (und seiner Partnerin) mit der Technik ein paar ziemlich schöne Erlebnisse machen.

Viel Spaß dabei

Tuvok
Ganzkörperorgasmus beim Mann
Hallo Tuvok,

also was mich da doch mal interessieren würde: Du erzählst von einem Ganzkörper-Orgasmus. So viel ist weiss, ist das nichts weiter als die aufsteigende Beckenboden-Energie, im östlichen Kulturkreis auch Kundalini-Energie genannt. Weil der Sitze der Sexualität nun mal im Becken ist, wird diese Kraft wohl auch als sexuell beschrieben. Oder warum assoziierst Du damit den Orgasmus damit? Ich kenne das Gefühl erregt zu sein auch überall und in jeder Pore. Aber von einem Orgasmus ist da noch keine Spur ...

Was ist denn so orgastisch dran? Grüß Dich, die galea
orgasmus
mit tantra haben wir keine erfahrungen aber starke orgis sind bei uns sehr häufig... vor allem bie ihr
Orgasmus-Energie
Liebe Galea,

stimmt. Es ist genau diese Kundalini-Energie und die ist eben die pure sexuelle Energie, welche Mann auch beim Orgasmus (kurz) spürt, wenn sie durch den Erguss nach draussen geschleudert wird und verloren geht.

Deshalb sind Männer danach so oft müde/erschöpft und deshalb gibt es diese Tantra-Techniken für Männer, einen Höhepunkt ohne Erguss zu haben (One-Million-Dollar-Point). So kann Mann fast beliebig oft Höhepunkte haben und die ganze Nacht durch aktiv sein ohne müde zu werden.

Für gewöhnlich kommt die Kundalini - wenn man es nicht übt - nie bis zum Kopf hoch. Übt man aber, dass die Energie im System bleibt, kann sie hochsteigen, bis zum Kopf (7.Chakra) dann spürt man eben einen Dauerorgasmus in jeder Zelle des Körpers und vor allem eben viiiiiel länger als ein normaler Orgasmus.

Liebe Galea, wenn Du denkst, Kundalini sei dasselbe, wie in jeder Pore erregt zu sein, dann hast Du die Kundalini-Energie noch nicht wirklich gespürt. Kundalini ist viel stärker, so wie ein Orgasmus/eine innere Dauer-Explosion in jeder Zelle eben.

Wer hat denn noch Erfahrungen hierzu? Würde mich sehr interessieren.
Bei Frauen sollen ja so lange Orgasmen eher normal sein. Stimmt das?
> Liebe Galea, wenn Du denkst, Kundalini sei dasselbe, wie in jeder Pore erregt zu sein, ...

lieber Tuvok,

da wir hier mit Sprache operieren, und ich dir nur soviel sagen kann, dass ich vieles kenne - auch tantra, wollen wir die vergleiche von wegen höher, öfters, schneller weiter doch einfach mal beiseite lassen. was mich denn wirklich interessiert: was sind die techniken, die insbesondere männer dahin bringen, dieses kundalini erlebnis zu bekommen.

frauen - vermute ich jetzt mal - tendieren ohnehin dazu, einfach kommen zu lassen, was ansteht. männer haben da häufig das problem, verinnerlichtes controlling aufzugeben und die kraft nicht mehr nur auf einen punkt zu konzentrieren.

was ist denn der knackpunkt gewesen, dass es bei dir plötzlich 'da' war?

lg galea
Technik
Liebe Galea,
Tschuldigung, ich wollte wirklich kein "Ranking" bzgl Orgasmus-Erfahrungen machen, das wäre ja zu lächerlich. Sorry also.
Deine Frage: Ich kann´s leider nicht allgemeingültig sagen, wie Mann dazu kommt, weil jeder verschieden ist und es wohl keinen "Einheitsknopf" gibt. Ich denke aber, wenn Mann sehr lange intensiv Sex hat, ohne zum Höhepunkt zu kommen, entlädt sich die angestaute Energie irgendwann von alleine.
Und wenn man dann schon PC-Muskeltraining geübt hat, kommt sie vielleicht leichter ins Fließen und steigt nach oben.
Vielleicht. Ich bin da kein Experte, ich probiere selbst nur so damit herum.
Vielleicht weiss ein anderer User dazu was?

P.S. Achja: Und das mit dem Loslassen können bei den Männern, da denke ich wie Du. Spielt bestimmt eine Rolle.
bitte noch einen Autor nennen? *daswärechtliebvondir*
Es gibt eine Menge Tantra Bücher. Ein Superbekanntes aus der Bestsellerliste ist gut getarnt. Es hat den Titel: Der Multi-Orgasmus Mann (von Lou Paget).
Und das Seminar machte ich bei dem Tao Yoga Altmeister Manta Chia in Frankfurt (http://www.frankfurter-ring.org). Von ihm gibt es auch Tao Yoga Bücher.
Und ganz toll: Holt Euch mal Infos ein über:
a) den "One Million Dollar-Point" (wird im Mantak Chia-Buch beschrieben und ihr werdet echt staunen, wer das nicht weiss, verpasst wirklich was) und über
b) das "PC-Muskel-Training" (hat nix mit Computer zu tun).
Das sind Jahrtausende alte Geheimnisse aus indischen und chinesischen Lehren und seeehr wertvoll !!!


Hallo,
ich habe
a) gegoogelt und
b) bei Amazon geschaut:

Der Multi-Orgasmus Mann (von Lou Paget)

......das Buch gibt es nicht. Es gibt nur: Der Super-Orgasmus von L. Paget...meinst du das?
.......Tao Yoga Altmeister Manta Chia......hat anscheinend nicht nur ein Buch geschrieben, welches genau ist das, was du meinst?
und könntest du mir zu dem "PC-Muskel-Training" bitte noch einen Autor nennen? [b]daswärechtliebvondir[/b]

Die Materie klingt doch hochinteressant...............*alleswissenwill*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
@Experten
Die Materie klingt doch hochinteressant...............*alleswissenwill*

Ich denke das klingt für viele hier hochinteressant. Wie wäre es einfach mal mit ein paar Tipps aus der Praxis zum ausprobieren?

Viele würden das sicherlich gerne mal im Ansatz erleben bevor sie sich tiefer mit der Materie auseinandersetzen und wären auch sehr dankbar für einen "Schnupperkurs".
Buchtipp ...
... vielleicht auch das hier?

Die multi-orgasmische Beziehung
von Mantak Chia, gibt es bei amazon. Der Autor versucht den Multi-Orgasmus harmonisch in einer Beziehung zu entwickeln ... ob und wie das klappt bin ich etwas skeptisch. Aber mir gefällt der Ansatz, dass die Beziehung bei solchen Experimenten im Vordergrund steht ...

Lou Paget ist meiner Meinung nach eher ein Schwätzer. So nach dem Motto: wenn Ihr Mann von der Arbeit nach Hause kommt, dann machen Sie ihm ein nettes Kompliment und nehmen die Lockenwickler vom Kopf, etc. etc. und was sonst noch alles wichtig ist fürs Vorspiel ...;)

Ok, hat sonst noch wer ein nettes Buch parat?

gruss galea
Tuvok, hast du auch Erfahrung, was Tantra bei Frauen bewirken kann.

Ich überlege mir seit einiger Zeit, ob ich mal eine Yonimassage probieren soll da ich seit der Geburt meiner Kinder nicht mehr den gleichen Orgasmus habe wie vorher. Meinst du, dass eine Yonimassage da allfällige Blockaden lösen könnte?
OK, noch´n paar Tipps
Also ich will mich da wirklich nicht zum Experten machen, ich fange ja selbst erst an das zu entdecken. Aber was man da lernen kann ist schon wirklich wert, dass man näher hinschaut.

Ich habe die Buchtitel nochmal gecheckt. Hier die richtigen:

von Meister Mantak Chia finde ich folgende Bücher sehr wertvoll:
a) Feuerwerk der Lust
b) Tao Yoga der Liebe (saugut!!)
Chia schreibt dauend neue Bücher (er ist seit 40 Jahren weltweit bekanntester Tao Meister), die eigentlich alle toll sind und in der Essenz sehr ähnlich. Ich finde, man kann aus den Büchern serh viel lernen und muss nicht unbedingt ein Seminar machen.

Lou Paget ist übrigen Amerikanerin und fast jedes ihrer Bücher war/ist ein Bestseller. Ganz nett, wenn man wenig Zeit hat oder nicht so in die Tiefe gehen will, wie bei Mantak Chia. Sozusagen Tatra-Light. Eine Mix aus Tipps und Techniken:
a) Der perfekte Liebhaber
b) Der Super Orgasmus

Habe gelesen, dass Yonimassagen (also Massage des Vaginalbereichs nach Tantra) für die Frau extrem intensiv sein kann. Dabei werden oft auch Blockaden hervorgeholt, die manchmal unangenehm sein können, aber wenn sie sich lösen, steht eine neue Dimension im Erleben offen.

Anleitungen kann ich hier kaum geben, dafür ist zu wenig Platz und ausserdem - wie gesagt - bin ich selbst erst so ziemlich am Anfang... *g*

Ich bin kein Osho-Jünger, aber selbst der Dalai Lama sagt, Osho war einer der größten spirituellen Meister, die je gelebt haben, deshalb...

Für alle, die so etwas mögen, und weil es zum Thema passt:
Hier noch eine wunderschöne, tiefgehende Aussage des großen spirituellen Meisters OSHO zum Thema Liebe & Sex:


Wenn Du Dich in eine Frau verliebst – glaubst Du wirklich, Du verliebst Dich in eine Frau? Wenn Du Meister Kabir fragst oder wenn Du mich fragst, werden wir Dir sagen, dass Du Dich nicht in eine Frau verliebst. Niemand hat sich jemals in eine Frau verliebt oder in einen Mann. Nein, Du hast einen Blick auf das Göttliche in der Frau geworfen und in diesen Anblick hast Du Dich verliebt.

Man verliebt sich immer sich in Gott. Wenn eine Rose am Morgen ihre Blätter entfaltet, frisch voller Morgentau, im Morgenwind tanzend, mit der Sonne spielend und Du Dich darin verliebst – Glaubst Du, Du verliebst Dich in die Chemie der Rose? Natürlich nicht, Du verliebst Dich in ihre Seele!

Du verliebst Dich niemals in die Chemie eines Mannes oder einer Frau – Du verliebst Dich in etwas Unsichtbares, Ungreifbares. Es mag sein, dass Du das nicht weißt! Und das ist Dein Problem. Wenn Du es wüsstest, dann wäre jede Liebe wie ein Gebet, dann würde Dich jede Liebe ein Stück näher zu Gott bringen, dann wäre Deine äußere Erscheinung anders, dann wäre Deine Liebe nicht so an die Erde gebunden – sie hätte Flügel, sie könnte fliegen.

Der Meister Kabir sagt, Du verpasst es, Du kannst nicht wachsen, weil Du nicht weisst, wer Dein Gott ist.
Wache endlich auf! Da ist niemand mehr in Deinem Bett – er hat Dich in der langen Nacht verlassen.

Und das geschieht immer wieder: Du verliebst Dich in einen Mann oder in eine Frau und gleich darauf verschwindet alles, weil Gott verschwunden ist. Weil Du dem Göttlichen niemals Aufmerksamkeit geschenkt hast. Du hast Dich viel zu sehr auf das physische konzentriert, deshalb verschwindet das Spirituelle. Fast immer, wenn die Flitterwochen vorüber sind, ist die Liebe zu Ende. Zu dieser Zeit ist Gott verschwunden. Dann sind da nur noch zwei physische Körper…

Zwei physische Körper können ein paar sexuelle Kontakte haben, aber kein sexueller Kontakt kann jemals auf Dauer befriedigend und erfüllend sein. Es entsteht immer mehr Frustration. In der Folge kommt dann große Frustration, eine Art Hoffnungslosigkeit. Und der Grund ist, dass Du der falschen Seite die Aufmerksamkeit geschenkt hast. Du warst zu sehr an der physischen Seite interessiert und Du hast der spirituellen Seite zu wenig von Deinem Interesse gegeben.
Wenn Du Dich auf das spirituelle konzentrierst, wird das physische nach und nach zweitrangig. Und dann sind die Flitterwochen der Anfang einer großen Liebesbeziehung. Es hört nicht mit den Flitterwochen auf, es fängt danach erst richtig an. Dann ist es ein völlig anderes Phänomen. Die Intimität wächst immer weiter. Die Sexualität wird immer weniger im Vordergrund stehen. Die Vertrautheit wird immer mehr und immer tiefer.

Und bald darauf wirst Du erkennen, dass die Geliebte nicht nur eine Frau ist: Die Geliebte ist die endgültige große Liebe. Und dann entsteht eine große Verehrung für den anderen. Und dann gibt Liebe Freiheit und dann bedeutet Liebe nicht mehr Besitz. Dann trägt Liebe keinerlei Gewalt mehr in sich.
Dann ist Liebe heilig.

Aus: Osho - The Fish in the Sea Is not Thirsty, #4
@Tuvok
Vielen Dank für die vielen Tipps *baeh*

Mein Mann und ich haben soeben beschlossen, dass wir nächsten Sonntag eine Paarmassage machen wollen. Ich freue mich riesig auf diese neue Erfahrung.

Liebe Grüsse, Amiga
Ich habe mich auch durch Bücher mal ausgiebiger mit diesem Thema beschäftigt. Diese (Sex)Energie, die vom Becken über das Rückgrat übern kopf in das Zentrum des Körpers (Bauch) fließt, erzeugt schon ein geiles Gefühl. Es ist aber nicht ganz leicht, so locker zu sein, daß diese Energie richtig fließt. Ich habe es nur einmal, nach mehreren Wochen Übung, morgens nach dem Aufwachen im Halbschlaf geschafft diesen Mega-Orgasmus zu bekommen. Bei weiteren Versuchen wollte ich es dann mit der "Brechstange" und war nicht locker genug, so bekommt man zwar ein schönes gefühl (leichtes Kribbeln) aber mehr auch nicht.
Leider hält meine Frau von solchen spirituellen Aktivitäten nichts und somit kann ich den "Ultra-Mega-Orgasmus", wo die Energien auch zwischen den Körper fließen und man das Gefühl hat, man würde in seine atomaren Teilchen aufbrechen, nicht erleben. Meine Frau will halt lieber kurzen, schnellen Sex...
Ach ja, bevor jetzt alle anfangen zu trainieren. Diese Energie fördert das Wohlbefinden bei gesunden und in Harmonie lebenden Menschen!! Sollte man krank oder schlecht gelaunt sein, so verstärkt diese Energie auch das "Schlechte" im Menschen. So stehts geschrieben! Ob es wahr ist...
Noch was: Wer Spaß am Abspritzen und am Sperma hat, für den ist das nichts, denn das soll bei diesen Übungen hauptsächlich vermieden werden!
@coolbody
Da kann ich nur zustimmen!
Mein Schatz und ich spüren übrigens die Energie zwischen uns schon bei einer innigen Umarmung (bekleidet, im Stehen) so sehr durch beide Körper fließen, dass SIE anfängt zu zittern und schnell zu atmen und ich fast dieses Höhepunktgefühl bekomme. Wir stehen oft minutenlang nur so da und spüren uns.
Es ist wirklich einfach nur noch Göttlich.
Und es stimmt, für alle, die vor allem oder ausschließlich die rein körperliche Befriedigung suchen und nicht "das weibliche Göttliche" hinter der Bio-Hülle der Partnerin erkennen, muss das das bestimmt irgendwie ziemlich nach Humbug klingen.
Oder?

P.S. Auch das mit der inneren Harmonie und dem Wohnbefinden stimmt, nach meiner Erfahrung. Es klappt unmöglich, wenn man irgendwie auch nur im geringsten "negativ", gefrustet oder aggressiv drauf ist.
Nein habe
ich noch nie gehabt.
würde mich ja auch mal interessieren.
aber extra nach ffm fahren. grübel
Interessant
Interessant zu lesen - die Beiträge in diesem Thread. Meine Gedanken dazu:

Ohne mich jetzt nur auf das Thema Tantra einzulassen, weiß ich mittlerweile, nicht zuletzt durch Unterstützung meiner Partnerin, dass es sehr viel an Energie gibt, welche wir in uns haben und auch von anderen bekommen können. Zudem durfte auch ich schon mal ein wenig Tantra-Erfahrung genießen (nehmend). Es war ein Erlebnis. Selbst dann, wenn ich (noch) nicht zu denen gehöre, welche sich wirklich fallen lassen können.

Energien beeinflussen unser ganzes Wohlbefinden. Je nachdem, wie sehr wir es zulassen. Leider gibt es immer noch sehr viele Menschen, welche damit nichts anfangen können oder wollen. Sie bezeichnen sich meist als Realisten (ich gehörte bis vor einem guten Jahr noch selbst dazu).

Wenn ich jetzt aber die Beiträge hier so lese, dann stelle ich nur wieder fest, dass ich diese Thematik noch sehr am Anfang stehe. Da es zur Zeit auch den Gedanken zwischen mit und meiner Partnerin gibt, Tantra miteinander kennen zu lernen tat dieser Thread sein übriges, um diese Überlegungen und die dann notwendigen Taten zu forcieren.

Auch die angesprochenen Bücher dürften wohl demnächst mein Interesse erfahren.

Gruß

Henry
*******der Frau
70.978 Beiträge
muss
mich hier noch mal melden...

hier wird immer geschrieben, dass dieser superorgasmus was spirituelles oder durch tantra erreicht wird.
ich kann definitiv sagen, dass mein ex damals überhaupt nichts damit zu tun hatte und solche orgasem nicht durch das erlernen oder lesen von irgendwelchen büchern gekommen ist.

aber um gottes willen, ich möchte euch da nichts absprechen. wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es auch ohne dem möglich ist.
Darauf ging ich ja ...
... gar nicht ein - vergessen *lol* *roll*

Einen "Ganzkörper-Orgasmus"??? Hm? Ich weiß jetzt zwar nicht, wie sich der genau darstellen soll - aber mein Körper ist zum Zeitpunkt meines Höhepunktes eine einzige sich zunächst extrem anspannende und dann "explodierende" (mit fällt leider kein besseres Wort ein) Masse. Ist das dann ein "Ganzkörper-Orgasmus"???? Keine Ahnung. Geht das auch anders? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.