Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zum Thema
Breites Halsband gesucht - Abschließbar15
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem breitem Halsband, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Halsbänder

****as Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Abschließbare Halsbänder
Hallo Allerseits!

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass einige Doms abschließbare Halsbänder für ihre Subs haben. Ich finde die Idee unglaublich interessant, dass mein Sub das Halsband nur mit meiner expliziten zustimmung ablegen kann. *fiesgrins*

Aus diesem Grund habe ich das Internet auf den Kopf gestellt und auch einige abschließbare Halsbänder gefunden. Das Problem: Das sind alles Halsbänder für Frauen.

Ich, weiblich, würde aber nun gerne ein schwarzes Lederhalsband, oder auch Kunstleder etc., für meinen MÄNNLICHEN Sub holen.

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht hat ja schon jemand so ein Halsband oder ich habe nicht gründliche genug gesucht. Hilfe ist sehr willkommen.

Danke schon einmal
Anatomisch gesehen macht es wenig Unterschied...
Ist nur eine Frage der Groesse...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
schwarzes Lederhalsband, oder auch Kunstleder etc.,
mach einfch an ein halsband ein kleines schloss dran und schon ist es nur von dir zu öffnen wenn du die schlüssel für dich behälst
*gruebel*
Keine Ahnung wo und wie du gesucht hast aber:
http://letmegooglethatforyou … band+leder+abschlie%C3%9Fbar

edit
Nicht boese gemeint...
Nur verwundert...
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Also, ich darf ja hier keine Werbung machen, aber vielleicht suchst Du mal nach der tollen Stadt Karlsruhe *zwinker*

Sind ein paar nette dabei - auch wenn ich die abschließbaren nicht kenne.
Ein nicht abschließbares war auf jeden Fall bequem... *zwinker*
Die Karlsruher sind auch ganz nett und helfen Dir bei besonderen Fragestellungen sicher weiter (inkl. Kaffee :-)).
********noxx Frau
3.647 Beiträge
Bei abschliessbar aus Leder gebe ich zu bedenken, dass das echt unpraktsch beim Duschen, Schwimmen, etc ist (meistens auch für die Arbeit, weil die mesten Lederbänder nicht so leicht zu kaschieren sind, so das nötig ist). Edelstahl halte ich da für die bessere Alternative...

Wenn nur für kurzzeitigere Events ist: normales Hundehalsband oder was SMiges und in eins der Löcher einfach ein Schlösschen vor der Schnalle machen. Die simpelste Art sowas zu verschliessen...

noxx *hexe*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wie Equinoxx schon sagte: ein normales Lederhalsband, eines der vorderen Löcher weiten und Schloss durch, oder die Edelstahlvariante.

"Kleinmiststueck" hat im Album ein Halsband, sowie Hand- und Fußfesseln aus flauschig weichem Edelstahl um.
Guck Dir die mal an oder lass Dir von ihr mal Detailbilder schicken.

LG
Andreas
• der Kettenstricker, der die Dinger baut -
*****lva Frau
960 Beiträge
Edelstahlhalsbänder können individuell nach eigenen Wünschen, Formen und Größen angefertigt werden...

LA
********noxx Frau
3.647 Beiträge
Lederhalsbänder auch....

noxx *hexe*
*****lva Frau
960 Beiträge
Weiß ich nicht, da ich kein Leder benutze...weil ich Edelstahl als "unausbrechbarer" erachte, als Leder!

LA
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Wenn man mal
träume aus Edelstahl bei der Tante eingibt, findet man auch welche aus Edelstahl, die sich auch als Mann tragen lassen.

LG Petra
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Um die Ausbruchssicherheit zu beurteilen muss man nicht mur das Material betrachen, sondern vor allem den Verschluss. Außerdem sollte man unterscheiden zwischen zerstörungsfreiem Ausbruch und Ausbruch unter "Opferung" des Halsbands.
Wenn man das Halsband dabei "opfert" kann man Leder (je nach Dicke unf Härte) relativ leicht durchschneiden. In dieser Hinsicht ist Stahl stabiler.
Ein Stahlhalsband besteht ist entweder aus 2 Teilen, die auf einer Seite durch ein Gelenk, aud der anderen durch den Verschluss miteinander verbunden sind. Bei einigen (billigen) Varianten kann man den Gelenkstift herausdrücken Danach ist meist das Schloss auch kein großes Hindernis mehr - falls die Beweglichkeit am Schloss nicht ohnehin schon für den Ausbruch ausreicht.
Schwieriger wird es bei Gliederhalsbändern, Ketten oder Stahlseilen. Diese sind in sich so beweglich, dass kein Gelenk notwendig ist. Außerdem kann man durch ihre Beweglichkeit auch nur schlecht Kraft auf den Verschlussmechanismus ausüben. Hier bleibt nur die Möglichkeit das Schloss selber zu knacken (im einfachsten Fall mit einer Büroklammer oder Haarnadel, wie man es im schlechten Film sieht), oder das Halsband selber aufzuschneiden.

Da bleibt dann immer die Frage, ob man jemanden, der sich so viel Mühe gibt das Halsband wieder los zu werden, überhaupt ein abschließbares anlegen sollte...
Ich stell mir gerade vor wenn man nen Unfall oder so hat und ins Krankenhaus muss...*gruebel*
muss der Notarzt dann mit der flex ran ? *fiesgrins*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das kann man noch toppen: Bei uns in der Gegend fand mal ein LARP-Event statt, und einer der Teilnehmer ist ein Ritterrüstung (Vollplatte) zu Aldigefahren. Auf dem Rückweg hat sich leider ein Baum in suizidaler Absicht vor das fahrende Auto gestellt.
Der mensch ist wurde aus dem Auto gerettet und sollte ins Krankenhaus. Dabei hat der Rettungsdienst mit folgenden Worten um Hilfe gerufen:
"Verkehrsunfall: Auto gegen Baum - 1 Verletzter - aus Auto befreit in Kleidung eingeklemmt brauchen die Feuerwehr mit Schere und Spreizer um ihn aus der Kleidung zu befreien."
Letztlich war nicht viel passiert, aber als ich das hörte (ich wußte dass dort "gelarpt" wird) hätte ich zu gern den Gesichtsausdruck des Leitstellenmenschen gesehen...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ja nu.. Die Leitstelle der Feuerwehr ist über solche Veranstaltungen auch informiert und man ist grad seitens dieses Berufszweiges ( ähnlich wie bei manch anderem wie Polizei, Schlüsseldienst u.a.) Kummer gewohnt...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Halsband nehmen und Vorhängeschloss durch ziehen wenn es angelegt ist. Macht meine Herrin auch bei mir so, wenn Sie will das ich es nicht Abnehmen kann.

So sieht das dann aus:

Bild "Das Schloss am Halsband" von LadyS_und_Rico

Leider muss ich hier auf ein Profil bild von uns Verlinken mein Surf Stick will die Bilder nicht anfügen.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Halsband nehmen und Vorhängeschloß durch ziehen wenn es angelegt ist. Macht meine Herrin auch bei mir so, wenn Sie will das ich es nicht Abnehmen kann.
****are Frau
239 Beiträge
Wenns individueller sein soll bzw. so allgemein praktisch nicht genehm ist, kann man sich auch mit einem Sattler zusammensetzen, der das in der Regel auch maßanfertigen kann und die speziellen Wünsche erfüllt.
********ende Mann
22 Beiträge
Komisch
Irgendwo habe ich dieses Profil doch schon einmal gesehen?
Natürlich kann ich mich auch täuschen......
weiß ja nicht für wie lange Du das "nicht-ablegen-können" planst aber,
denk bitte daran, wenn das Halsband (Leder) bei Sport und Duschen nicht abgenommen werden kann....

>Leder zieht sich beim Trocknen zusammen und zwar mehr als erwartet *zwinker*, daran sollte man auch bei seinem Wauzel denken
>sehr hygienisch ist das dann auch nicht wirklich, nasses Leder trochnet langsam und nimmt natürlich auch Feuchtigkeit von der Haut auf

habe auch ein Abschließbares (das weiße aufm Foto), aber nach einem anstrengenden Abend bin ich immer ganz froh es auch wieder ablegen zu können, zu trocknen und zu säubern

Vielleicht doch eines aus Edelstahl *smile*
****_by Paar
746 Beiträge
Halsband
Ich habe mehrere Halsbänder, aus Metall und Leder. Natürlich auch eines zum Abschließen. Letzteres bekomme ich ab und zu an, z.B. wenn ich allein zu Hause bleiben muss, weil er unterwegs ist. Habe es auch schon in er Öffentlichlkeit getragen. Niemand hat sich daran gestört oder gefragt. Ich trage es mit Stolz und mit Demut. Es gehört einfach dazu.
****as Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

erstmal danke für eure vielen Antworten, nur leider war noch nichts bei, was mir wirklich helfen konnte.

@***ik: Gegoogelt habe ich auch.... und da kommen leider Gottes meistens weibliche Halsbänder... oder grottenhäßliche.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Ich hab schon Stahlhalsbänder an mir getestet, leider war das kleine zu eng und das größere zu weit und dazwischen gabs von der günstigen Marke nichts!
Finde "wenn ein abschließbares dann ein Edelstahlhalsband weil das am hygienischsten ist".

Aber da ich wieder ohne Herrin bin ist das nun grad eh hinfällig.

Grüßle Rotbart
*****arf Paar
319 Beiträge
einfachste und billigste methode: im haustierzubehörladen ein halsbandkaufen und im baumarkt 2 D-Ringe, 4 nieten und ein kleines vorhängeschloss.
bauanleitung ergibt sich von selbst, je nach fähigkeit/aufwand kann es sogar was gleichschauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.