Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breites Halsband gesucht - Abschließbar

*****ias Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Breites Halsband gesucht - Abschließbar
Moin,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem breitem Halsband, welches man abschließen kann. Leider fallen die Standard Halsbänder von Eis und Co. raus da mein Hals etwas zu Dick ist. Meistens geht es gerade so im ersten Loch zu...hat wer ne Idee wo man ein schönes herbekommt?

Soll wie gesagt ruhig etwas Breiter sein, wichtig ist das man es abschließen kann und größer als der Standard ist. Hab mir letztens eins gekauft mit Breite 60mm und Länge 1250mm. Die Breite ist ok, darf ruhig mehr sein. Nur die Länge reicht vorne und hinten nicht.

Aber irgendwie ist da überall bei 1200-1300mm länge Schluss...
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
LaLamias ich hab jetzt bei Google Mal eingegeben
Halsband, Leder, 60 x 1500 mm

Versuch das Mal. Die Auswahl ist gegeben.

Viel Spaß beim Stöbern.
********oths Paar
274 Beiträge
Lass dir bei etsy was nach Wunsch anfertigen das beginnt garnicht mal so teuer 🤗
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ohne Joke, es gibt schöne Halsbänder aus Leder für größere Hunderassen.
*********warz Paar
67 Beiträge
Schau mal unter (ein Traum aus Edelstahl )
*********ikti Mann
57 Beiträge
Wer braucht denn ein Halsband in der Länge von mehr als 1 Meter und 30 cm. So einen dicken Hals hat doch kein Mensch, Du auch nicht, hab mir Dein Profil angesehen.

Mein Hosengürtel ist 125 cm und ich hab auch etwas Bauch. Bei Deinem Gewicht von ca. 100kg kann Dein Hals unmöglich noch dicker sein als mein Bauch. Wofür und wie gebrauchst Du den denn in der Länge ?

Gruß Gerard
*********ikti Mann
57 Beiträge
Du schreibst in Deinem Profil zwar schon ein "Dickkopf" zu sein, aber so dick, das kann nicht sein.
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
KorpusDelikti

Der TE schreibt von mm. Ausgeschrieben: Millimeter. *zwinker*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ja genau *zwinker*
Eine Null zuviel.
1200mm = 120 cm = 1,2 m
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
*tuete*
*********ikti Mann
57 Beiträge
Da stimmt trotzdem etwas nicht, denn wenn man bei 1200 mm eine Null wegstreicht, hat man 120 mm und das sind 12cm.

Für ein Halsband wäre das wiederum zu wenig.
Vielleicht kann sich der TE mal dazu äußern.

Gruß Gerard
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ist ein Schwanenhals
*****ias Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich entschuldige mich, ich hab ohne es zu prüfen die Angaben von der Seite genommen. 1250mm Stimmen schon, damit ist aber die gesamte Länge inkl. Leine gemeint. Zum Umfang steht da nichts außer:" du kannst es individuell anpassen"

Danke für den Tipp mit Etsy, ich schau da mal. Ansonsten gucke ich auch mal nach Halsbändern für größere Hunderassen.

Hab meine Maße für den Umfang des Halses nicht im Kopf. Bei knapp 100kg Körpergewicht ist der Hals aber dementsprechend stämmig *ggg*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Ich möchte jetzt nicht komisch wirken, wirklich nicht.
Aber wenn man hier eine Frage stellt, sollte man zumindest wissen von was man schreibt.
Das bedeutet: man nimmt ein Bandmaß zur Hand, lege es um den Hals und weiß dann "Aha" es sind 450 mm.
Denn was die Leine betrifft, ist das Internet voller Möglichkeiten. Ebenfalls wenn man die Länge und Breite des Halsbandes angibt.
*********ikti Mann
57 Beiträge
Na also, geht doch !

LG Gerard
*****ias Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Halsumfang beträgt 45-47cm.

Ich entschuldige mich, dass ich um 02:30 Uhr Nachts kein Maßband in meiner Bettritze versteckt hatte. Einige konnten mir auch ohne die Angabe helfen und meine Frage auf freundliche Weise beantworten @**********Magic
Ich wollte lediglich wissen, wo man ggf. XL Halsbänder findet und nicht die M/L Standard Halsbänder. Werde mich mal bei etsy umschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.