Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel....449
über Jeans oder anderen Outfits in der Öffentlichkeit?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)

das mit
den dorf kann ich nur bestehtigen ich wohne auf einen jeder kennt jeden
und ich gehe hier nur nachts in stiefeln raus weill es nicht normalist in den augen der leute aber es gieb ja zum glück große stadte in der nehe wo es keinen stört lg
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Also meinen Stadtteil kann man als Dorf bezeichnen.
Selbst hier gehe ich so raus wie es mir gefällt und bekam nie zu spüren, dass es den Leuten nicht gefallen würde.
Selbst wenn mal einer was sagen sollte wäre es mir egal.

Ich lebe einfach nach dem Motto: Wer nicht mag wie ich bin der muss mich ja nicht mögen.
*****ino Mann
45 Beiträge
Overkneestiefel
Also ich hab mir die erstenOverkneestiefel gekauft. Muss zuerst zu Hause
üben bevor ich auf die Strasse gehe. Aber für mich ein geiles Gefühl
sie zu tragen.
******aus Mann
357 Beiträge
@sklave2012nrw
Was soll meine Frau schon sagen.
Eigentlich sagt sie nichts, hm.

Was ich mir schon einmal anhören muß ist, wenn ich mir mal wieder neue Schuh gekauft habe, "was ist denn an denen anders als bei den anderen."
Hm was soll Mann dann zu einer Frau sagen. Da die meisten Frauen es doch wissen sollten oder ist das ein irrtum von mir?
Welche Frau hat denn schon weniger als 5Paar Schuhe???

Grüße
Klaus
meine
meine freundin hat nur 3 paar schuhe zur zeit
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine Heels
Hier mal einige Bilder von meiner Neuerwerbung. Es sind Klar High Heels mit 15cm Absatz. Trage sie aber nur in der Wohnung. Möchte sie nicht dreckig machen. Außerdem trage ich sie auch nachts im Bett.
Mit nackten Füßen
Von der Seite
Mit blauen Nylons
*******n_ni Mann
23 Beiträge
..oder so.
Moin,

muß ja nicht nur Stiefel über Hose sein. Wer es noch ein wenig mutiger mag,sollte auch versuchen im Rock sich zu trauen.
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Japp, Rock ist immer gut.
Gerade zu Stiefeln passen Röcke meiner Meinung nach eh besser als zu Hosen. Hosen mit Stiefeln darüber haben irgendwie immer etwas Militärartiges.
*******n_ni Mann
23 Beiträge
Zu einer schönen Röhrenjeans passen Stiefel aber auch immer. Denke kommt drauf an,was für Stiefel man trägt. Ich bin von Natur aus eher der Rocker. *zwinker*
schade
ich habe von meiner herrin zur zeit hh verbot als straffe das ist voll gemein sie hat mir alle weckgenommen für 3 wochen das ist echt hart für mich ich vermisse das gefühl des tragens der schuhe
*******_60 Mann
365 Beiträge
Freu mich schon wenn meine Stiefel und der neue Rock da ist, kanns kaum noch erwarten. Werd danach ein Bild reinstellen.
Meine
Overknees
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Super
*bravo* tolle Teile, toller Anblick *top*
*******eler Mann
39 Beiträge
Einkauf im Baumarkt
Gestern war ich zum Einkaufen in meinen HH-Stiefeletten, neuestes Mode: Velours geschnürt mit ca. 8 cm Absatz, im Baumarkt (Bild folgt).

Es hat sehr viel Spaß und "Befriedigung" gebracht.

Obwohl schon einiges los war, hat es niemand bemerkt (?), zumindest wurde ich nicht darauf angesprochen.

Tolle Erfahrung! Werde ich bestimmt wiederholen.

Ich kann nur sagen: Männer traut Euch!!
*******xes Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Das wird idR meistens so ablaufen.

Ausser Leuten, die wie wir solche Schuhe mögen achtet eigentlich fast keiner darauf was wir anhaben.
War heute auch wieder in meinen Stiefeln, Rock und FSH bei ALDI und obwohl sowohl bei ALDI als auch im Bus einiges los war und meine Stiefel deutlich zu hören waren lief alles so wie immer.

Es ist einfach eine Kopfsache. Meistens denkt man nur, dass dieLeute blö schauen würden.
***ke Mann
98 Beiträge
Ich war gestern auch mal wieder in meinen Stiefeln unterwegs.
Hat wieder sehr viel Spass gemacht aber auch am Anfang Überwindung gekostet.
Eigentlich sieht man nicht gleich das es Stiefel sind aber bei einem Kundentermin wollte der Kunde das ich meine Schuhe ausziehe weil er gerade neuen Fussboden bekommen hat.
Na da stand ich ja erstmal blöde da. Aber ich konnte ja nichts machen.
Also habe ich mir so gedacht da mußte jetzt durch. Der Herr des Hauses staunte nicht schlecht sagte aber nicht dazu. Seine Frau hingegen sprach mich gleich auf meine Stiefel an und sagte das sie es gut fände wenn auch Männer ein wenig mehr Mut zur Mode hätten.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
@Hacke
Bitte mal Bilder einstellen! Damit wir wissen worüber wir reden.
*danke*
***ke Mann
98 Beiträge
Die Bilder sind in Arbeit.
***ke Mann
98 Beiträge
So hier ist mal Foto von meinen Stiefeln.
Der Absatz ist zwar nicht wirklich hoch aber sie gefallen mir.
***ke Mann
98 Beiträge
So bin gerade wieder rein.
Ich war heute mit den Stiefeln wieder zur Arbeit und hatte vier Kundentermine.
Irgendwie wird es so langsam zur Selbstverständlichkeit die Schuhe anzuziehen.
Nachher nochmal zur Post und zum Einkaufen.
Da werde ich sie sicher wieder tragen und dazu eine schwarze Latzlederhose. Auch ein sehr schönes Teil.
********arGG Paar
22 Beiträge
Overknees in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,meine Frau und ich haben Overknee-Stiefel im Partnerlook, keine High Heels, aber mit Bändern und Fransen. Die ziehen wir gerne gemeinsam an. Klar fällt man damit auf, aber das ist ja gerade der Reiz dabei. Wenn man mit seiner Frau unterwegs ist, wird man als Mann nicht in die falsche Ecke gestellt. Und es ist ein echt tolles Gefühl, wenn einem Paar über 45 von jungen Mädels Komplimente gemacht werden, dass man nicht so spießig ist.
*******ame Mann
131 Beiträge
Hallo zu sammen
Ich trage schwarze Pumps zu hause den ganzen tag lang außer wenn ich raus muss dann nicht.
Außer das eine mal da bin ich Abends so 1,00 Uhr als Zofe in voller montur mit mein Hund draußen gewesen .
Und ich muss sagen es läuft sich gut in diesen Schuhen. *smile*
hallo Zofe_Ayameo
das finde ich sehr gut das das machst ich würde dich ja gerne mal sehen auf deinen hh lg
*******ame Mann
131 Beiträge
könnte ich machen wenn ich raus bekomme wie ich hier meine Bilder rein stellen kann.
die kanst du an einen beitrag hängen steht da bei bild an hängen unten links
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.