Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel....449
über Jeans oder anderen Outfits in der Öffentlichkeit?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)

*******ame Mann
131 Beiträge
Ok Danke das kann ich erst heute abend machen.
bitte kein ding ich helfe gerne mir wurde das auch gezeigt wie es geht
*******ame Mann
131 Beiträge
Sorry muss mit den Bildern heute bassen habe das Kabel von der Kamera nicht da aber morgen .
*******_60 Mann
365 Beiträge
Auf die Bilder sind wir aber gespannt.
ich auch ich finde das immer cool mal zusehen was andere so tragen
*******ame Mann
131 Beiträge
Hallo zu sammen
Meine Pomps und eins wie ich aussehe.
Zofe Ayame
sehr geile schuhe und ich hoffe nur das meine herrin die bilder nicht seht sonst weiss ich was auf mch zu kommt was das outfit angeht
*******_60 Mann
365 Beiträge
schönes Schuhwerk und auch das Bild von Dir
*******ame Mann
131 Beiträge
Ich will mir mal richtige Bilder machen lassen von einen Fotografen.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Foto vom Profi
las Dir dann aber die Bilder auch auf CD oder Stick geben, kannst sie dann besser reinstellen.
*******ame Mann
131 Beiträge
Das hatte ich auch vor muss aber erst noch warten und etwas Geld zurück legen.
*******_60 Mann
365 Beiträge
ja Fotografen langen immer gern zu. Hab 2010 Bilder von meinem Hund machen lassen pro bild das ich genommen hab 6€ die Auswahl viel mir schwer denn alle waren super aber für alle (600€) das war zu viel. Hab dan 10 Stück ausgesucht.
*******ame Mann
131 Beiträge
Ich weis noch nicht wie viele ich machen lasse werte mal schaun .
*******_60 Mann
365 Beiträge
da sind schnell einige im Kasten dann kommt die wahl der qual.
*******ame Mann
131 Beiträge
Ja stimmt mal sehen vielleicht so 10 Bilder das reicht.
********arGG Paar
22 Beiträge
Overknee im Partnerlook
Hallo alle zusammen, man(n) kann Overknees nicht nur im stillen Kämmerchen anziehen, sondern als Blickfang mit seiner Partnerin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.