Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
998 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg2
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole?!

Glory Hole?!
Hi zusammen...

Mich würde es mal interessieren, wie viele Frauen es prickelnd finden, einem "wildfremden" an einem Glory Hole (z.B. WC- Wand mit Loch) einen zu blasen.
Ich selber finde den Gedanken total prickelnd... nur leider gibt es in unserer Umgebung sowas leider nicht.
Was meint und denkt Ihr so darüber ?
Glory hole
Hallöchen, ich bin gerade am surfen und bin bei Dir gelandet. Du kommst ja sogar aus Ravensburg ( Geil ) Arbeite dort. Ein Glory Hole gibt es ganz in der Nähe ( Bad Buchau ) Würde ich Dir gerne mal zeigen. Macht mich übrigens auch rasend, was Du geschrieben hast.
Mich würde es mal interessieren, wie viele Frauen es prickelnd finden, einem "wildfremden" an einem Glory Hole (z.B. WC- Wand mit Loch) einen zu blasen.


Vielleicht noch ohne Gummi gefällig??? *aua*
Glory Hole
Das soll ja so gesund und so wohl schmeckend, vier verschiedene Schwä....
abzulut Geil.
Mal ganz ehrlich, wer so was macht und dann noch ohne Kondom, der hat nicht alle beisammen.

Aber das ist nur meine Meinung!
manchmal ists wohl besser...
... sich einfach nur an dem gedanken zu freuen und es als eine fantasie zu belassen! ...
glory hole
man kann doch einen Kondom mitnehmen !!!!
**i Frau
616 Beiträge
tut mir leid aber diese phantasie finde ich etwas abstoßend. ich will mir gar nicht vorstellen, was da auf der anderen seite für ein mensch seinen schwanz durchsteckt....
lg isi
nicht mein ding
ich finde es nur eklig sowas *hae* allein die vorstellung da schüttelt es einem schon
******ove Paar
105 Beiträge
hihi ist das nicht lustig?
Lauter Swinger die sich dann an sowas pikieren?

Ist doch eine schöne Phantasie und man kann auch am Schw*** erkennen ob jemand gepflegt ist oder nicht.

Beim Swingen im Club oder Privat sieht man die unsichtbaren Krankheiten wie zB etliche Sorten vom HPV auch nicht.
*********r_nw Mann
7 Beiträge
warum nicht?
ich muss als mann ganz ehrlich sagen: warum nicht? ich weiß ja genau so wenig wie die davor kniende frau, was mich erwartet. wenn ich vor dem loch stände: rein mit dem ständer... *baeh*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
*hae* nein Danke , nicht mein Ding
*********r_nw Mann
7 Beiträge
pussy-hole
gibt es eigentlich auch so was? mal anders rum? das loch für die frau?...
nee
das muss nicht sein!
*********r_nw Mann
7 Beiträge
das interessante...
... am sex ist doch die phantasie. warum fällt es dann schwer, anstatt zu masturbieren, die unterstützung anonymer liebespartner in anspruch zu nehmen. das ist doch toll, so lange man nicht sieht, wer hinter dem versteckten empor steigt...
Das glorreiche Loch
als Idee, als geiler Gedanke, okay!
Nur scheiterts hier an einigen Dingen!
Erstens: wenn ich schon blase, will ich auch das Sperma spritzen fühlen und schmecken! Will ja schließlich meinen Lohn für diese Anstrengung.
Nur, wenn ich mir vorstelle, wer auf der anderen Seite alles stehen könnte (übertrieben gesagt: vom ungewaschenen hässlichen Penner bis hin zu meinem Vater oder so), dann ist der ganze Kick im Eimer!
Und wenn ich mir Gedanken darüber mache, wie deren Gesundheit aussehen könnte, sowieso!

Nächstes Problem wäre, wo Frau solch ein "Glory Hole" finden kann!
Laut meinem Schatz soll's in öffentlichen Männertoiletten sowas ab und an geben. Toll - ich geh aber immer noch auf die Mädchen-Seite. Was nutzt mir das also, dass es sowas dort gibt?
Und weiter schätze ich mal, dass die meisten Männer einen Herzkasper bekommen, wenn ich plötzlich in deren "Urinal-Heiligtum" auftauche und dort eine der Kabinen aufsuche. *g*
Lassen wir es also aus mehreren Gründen einfach eine geile Fantasie bleiben! Sich an geilen Fantasieen zu berauschen hat meiner Kenntnis nach noch nie Jemandem geschadet. *g*

LG
Nici
*********r_nw Mann
7 Beiträge
pussy-hole - die II.
gibt es so etwas, oder muss es erst erfunden werden?...
na ja kommt drauf an wie lang die Zunge ist... ansonsten könnte es schwierig werden, versuch die pussy doch mal durh ein Loch zu stecken *lol* *lol*

**ci:
Nächstes Problem wäre, wo Frau solch ein "Glory Hole" finden kann!

In Swingerclubs?
In Gay Saunen und Clubs?
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
für mich wärs eher nix. ist doch viel prickelnder das entzückte, entgleiste, im siebtem himmel schwebende, sabbernde und stöhnende gesicht beim blasen zu sehen als es mir vorzustellen...
lg unsere sie
*******ong Mann
100 Beiträge
Für die Jungs ...
stellt Euch vor dahinter steht eine enttäuschte, verlassene, verbitterte Frau mit Rachegefühle und einer Heckenschere!!! *fiesgrins*
Heckenschere
zustimm! *top* *haumichwech*
Ich schätze mal, auf die Idee dürfte noch keiner von den Jungs gekommen sein. Kommt der Betroffene dann etwas so aus der Toilette? *dance* *g*

LG, vor allem mal an die "Jungs"
Nici
****_hh Mann
33 Beiträge
Spielverderber
dann denk ich an die Vietkongfrauen mit Rasierklingen in ihren mösen.
Stimmt, die GH-Fantasie ist für mich als Frau auch toll! Persönlich fände ich es im Kopfkino schon erregend nacheinander mehrere unterschiedliche Schwänze auf die eine oder andere Art.....

Aber in der praktischen Umsetzung liegen einfach zu viele "Sicherheits- und Hygienerisiken". Es gibt zu viele verantwortungslose Vielkontakter, Schmutzfinken usw. .
Außerdem - der Gedanke daran, dass ein Mann im Alter meines Großvaters oder eines vielleicht 20 jährigen jungen Mannes dabei ist, würde meine Lust schlagartig absacken lassen.

Erfreuen wir uns deshalb einfach an unserer ausufernden Fantasie... Ist doch auch schön !
*********dGuy Mann
14 Beiträge
Mich würde es nicht reizen
Abgesehen von den gesundheitlichen Wagnissen, sollte man seinen (Sex-)Partner nicht auf die Genitalien reduzieren.
*****mad Mann
499 Beiträge
respekt an die menschen die ihren verstand soweit abschalten können das sie sich keine sekunde lang fragen wer da auf der anderen seite der wand gerade steht....
vom psychisch gestörten metzger bishin zum ungewaschenen trunkenbold ist doch alles denkbar...
am besten beide der eben genannten auf jeweils einer seite... *ggg*
als Fantasie....wow.....schönes kopfkino, aber in Realität...ne......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.