Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg1
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole?!

*********r1983 Mann
420 Beiträge
Glroy Hole
Die Fantasie finde ich absolut geil.
Aber die praktische Umsetzung kann ich mir nicht vorstellen, aus den bereits genannten Gründen.

... vielleicht mit Gummi und einem ausgewählten Personenkreis (denen man vertrauen kann - Heckenschere *panik* )
Gibt da so eine...
Pornoseite im Netz, die davon ständig neue Videos dreht. Die Frau sitzt nichts ahnend auf dem Klo. Plötzlich taucht ein riesiger Schwanz auf, der durch ein Loch in der Wand ins WC gesteckt wird. Sie freut sich tierisch, fängt an zu blasen und er kommt in ihrem Mund/Gesicht. In der Realität wird es zufällig wohl nicht zu solchen Aktionen kommen. Geplant / nachgestellt, kann ich mir das vorstellen. Geil wäre es auf jeden Fall.
******_nw Frau
21 Beiträge
schon..
..irgendwie interessant und geil.
aber wenn dann ohne kamara und mit gummi
Ohne zu wissen wie die andere Person auf der anderen Seite aussieht, währe nichts für uns.
Toller Gedanke....
Also die Fantasie finde ich auch sehr reizvoll!
Allerdings finde ich es in meiner Fantasie auch geil, einem Dutzend wildfremder Männer die Schwänze zu blasen, aber in der Realität würde ich das ebenso wenig machen wie die Glory-Hole-Nummer.
Hmm, eine Phantasie ist das schon, aber bei einem wildfremden habe ich das noch nie gemacht. Aber schon dreimal meinem Bärchen.
Nein, danke.
Dabei kann ich nicht den geringsten Reiz finden. Selbst Safer Sex mal vorrausgesetzt, WIESO sollte eine Frau daran gefallen finden?

*grins* wenn ich Züngelartistik betreiben will und solo bin dann doch lieber an einer Banane oder einem Eis - davon habe ich wenigstens etwas *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.