Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
604 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das abspritzen bei Frauen?136
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde…
zum Thema
komme viel zu früh-->Krankheit-->Urologe74
Mein Problem ist dass ich beim Sex meist nach 4, 5 Stößen bereits zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extrem langer sex

denisedanny
@*******anny..sehr schöne selbstdarstellung...halten wir fest,du bist der geilste ficker und lecker auf der welt...aber lesen is schlecht,thema leicht verfehlt...@******Mal....stimmt...er kann schlecht lesen. wie auch? wer so gut leckt und fickt? irgendwas muss ja auf der strecke bleiben...
*********5_ni Mann
5 Beiträge
antwort an ichotolot
tut mir leid wenn du etwas falsch oder garnicht verstanden hast.
diese spiele beruhen auf gegenseitigkeit,also auch meine nimmt mit großem spaß dran teil.
meine meinung habe ich unter der rubrik stellungen,spiele und anregungen eigestellt,also wo ist das thema verfehlt??
aber vielleicht ist da ein kleiner unterschied zwischen lesen und verstehen.
gruss....
*********dian Mann
34 Beiträge
@Rasputin55
@*******n55: wenn Du ichotolot vorwirfst, er könne nicht zwischen lesen und verstehen unterscheiden, solltest Du Dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen und den Anfang der ersten Zeile genauer beachten *zwinker*
****79 Frau
646 Beiträge
Ich denke auch, über die Zeitdauer von langem Sex kann man nicht diskutieren, da es von jedem anders empfunden wird.
Für mich zum Beispiel bedeutet langer Sex, wenn er mich über einen längeren Zeitraum immer wieder kurz vor dem Orgasmus hält, und jedesmal direkt davor abbricht. Das kann sich über Minuten oder (halbe) Stunden hinziehen. Manchmal könnte ich ihn dafür (grrr), doch der "erlösende" Orgasmus ist es allemal wert.
Andersherum genauso, ich blase ihn und er stößt in mich, immer wieder, bis er merkt das ich nicht mehr kann, und er ist trotzdem immer noch nicht gekommen. Das kann ziemlich frustrierend für mich sein, IHN jedenfalls amüsiert es eher.
Wenn er dann, nach eins, zwei Stunden oder auch länger (ich habe ein eher schlechtes Zeitgefühl wenn ich mit ihm zusammen bin *zwinker*) endlich kommt ist es wie eine Erlösung, sowohl für ihn als auch für mich.

Versteht mich nicht falsch, ich meine damit keine Schwirigkeiten zum Orgasmus zu kommen, sondern die Lust daran, ihn bei beiden so lange heraus zu zögern dass er dann umso intensiver ist wenn Mann oder Frau ihn dann endlich erlebt...
So lang mag ich es auch mal haben... aber sie packt das nicht eine halbe stunde an mir rumzumachen- nur selten. Meistens fängt sie an zu blasen, und nach 5 minuten ist schluss und stellungswechsel. gibt nix enttäuschenderes.

aber klar ist es länger einfach besser. wenn der druck aufgebaut wird, man wird immer härter, die eier immer praller. und der orgasmus ist intensiver und die spermamenge erst!
ich mag es lieber kürzer. wenn es zu lang dauert flaut meine lust ab und ich verliere das interesse
*******4_nw Mann
1 Beitrag
Nun gut...
Das Thema handelt ja nicht davon es ständig, also jedes Mal so lang hinaus zu zögern… so viele Stunden hat der Tag nicht, sehe das eher als Spiel welches beide erfahren!? Für sie ist es sicher nicht einfach Dich so lang zappeln zu lassen… klar will sie dich spüren.. nur jedes Mal wenn sie anfängt es zu genießen u mehr will müsstest du passen, weil du ja ständig kurz DAVOR stehst!? Das ist der Punkt an dem es zum Spiel wird für beide…. Klar gibt es Mittel u Wege sie bei Laune zu halten, aber das ganze erfordert ner Menge Ergeitz u Disziplin…!? Versteht mich bitte nicht falsch, liebe auch es hinaus zu zögern oder zu müssen weil sie es so will.. verdammt schwer ist das dennoch! Kürzerer heftiger Sex etc.. den vielleicht öfter in der Zeit ersetzt aber nicht den Orgasmus den ein Mann(nur für die kann i sprechen) nach langem verzögern erfährt! U mit absoluter Sicherheit geht’s den Frauen genauso… aber ihr habt ja eh viel länger was davon als wir… sooo!? Das ganze hat schon was von „devoter“ Hingabe in der sich der jeweilige Partner befindet... das ist ein Reitz… nur lasst nicht außer acht das die ständig steigenden Geilheit in der sich beide über nen langen Zeitraum befinden… ganz andere Dinge zulässt u wenn man von Extase sprechen möchte…. dann jetzt!!! U eh man sich versieht is sowieso draußen schon wieder hell…. Mir is jetzt irgendwie warm…..!?

Na dann dran u AUSPROBIEREN!!!

Viel Spaß u Grüße an alle…. Mattes54
****79 Frau
646 Beiträge
@mattes54
musste bei dem Wort "Extase" zuerst etwas schmunzeln, doch irgendwie trifft es das Wort schon. Denn wenn man sich gegenseitig so lange hinhält verschwindet irgendwann das drumherum und man will schließlich nur noch spüren, erleben, endlich kommen dürfen... Pure, nackte Geilheit also.

Und du hast natürlich auch recht, das kann nicht immer so sein, und wer hat schließlich was gegen einen netten, heftigen Quicki einzuwenden? Aber WENN man dann doch mal Zeit hat füreinander...

Also, MIR ist jetzt auch warm... *ggg*
Wenn laenger geniessen heisst intensiver...
...dann bitte *ggg* Vorspiel ist schon eine geile Sache (ich mag's natuerlich besonders gern, wenn ich verwoehnt werde *zwinker* ), aber manchmal will man halt jetzt -sofort- alles haben. auch schoen- und genauso intensiv *g*
*****ire Paar
336 Beiträge
also 1-2 Stunden ist schon recht lange das würde ich (w), schon fast als zu lange bezeichnen.

Ich komme recht schnell und bei recht langer Behandlung halt auch ziemlich oft, deshalb wird es spätestens nach einer halben Stunde anstrengend für mich.

Aber so als Abwechslung ist es auch mal geil, besonders für meinen Schatz, der kommt dann viel extremer. Im Allgemeinen ist mir aber heftig und kürzer lieber.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Extrem langer Sex...
Ein bis zwei Stunden empfinde ich jetzt nicht gerade als extrem lang...

Das ist dann aber auch nicht die Regel..., manchmal reicht einfach auch mal ein Quickie!

Die Hauptsache ist doch, dass es beiden Spaß macht und nicht in Leistungssport ausartet.

*zwinker*
nur mal so
süsse lass uns heute abend mal länger wie sonst sexeln *hackfresse* die eieruhr habe ich schon gestelt *g


grins..

aber jetzt mal im ernst ....ob lang oder kurz die spannung, die abwechlung, und und .............steigern doch die gemeinsame unermessliche lust...täglich aufs neue......

*ko*
Die Dauer des Liebesspiels ist (zum Glück) nie gleich.
Das würde ja sonst immer "planmäßig" ablaufen.

Wir haben auch schon nach 4 Stunden ganz verwundert auf die Uhr geschaut und gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging.

Genauso viel Spass macht aber auch der 10-Minuten-Quickie, wenn irgendwann nachts zufällig gemeinsam wach werden. *wiegeil*

LG
ER von birdie
********ight Mann
33 Beiträge
Wie definiert man Zeit... Es mag mal schön sein aber gnade mit den Mädels geben und nehmen sollte das Motto sein daher würde ich Position 69 bevorzugen haben beide was von... Aber nichts desto trotz kommt es auf die Situation immer an...
Wir haben uns mal ca. 3 Std. gezielt zurückgehalten und immer aufgehört bevor einer von uns kommt.
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen ich habe mich nicht an die Regel gehalten ! *baeh*
ich mag beides, was ist extrem lang, die situation ist wichtig und wenns dann halt länger dauert ist das gut, also ne stunde ist doch normal, darüber hinaus geht glaube ich nicht da muß mann oder frau schon mindestens einmal gekommen sein. ich denke auch die meisten kommen nicht über eine halbe stunde hinaus, dann kommt einer von ihnen und das ist doch meist der mann, oder *zwinker*
Stundenlangen Sex finde ich schön. Ich kann das Gefühl nachvollziehen. Wenn ein Mann sehr lange nicht abspritzt, kommt er in verschiedene Situationen....
Zuerst würde er gerne schnell zur Sache kommen. Wenn dann der Punkt überwunden ist, kann er ausdauernd ficken ohne zu kommen. Irgendwann wird er so geil, dass er alles unterschreiben würde. Wenn es dann auch noch hinaus gezögert wird, ist es irgendwann zwingend notwendig, abzuspritzen. Dann ist es aber nicht mehr so schön, sondern einfach nur noch nötig (eigene Erfahrungen....)

Langandauernder Sex ist aber meiner Ansicht nach intensiver als Quickies. Nur würde ich mich nicht 1-2 Stunden lecken lassen wie "Teddy33", weil ich es auch geil finde, die Partnerin zu verwöhnen, sonst kann man es sich ja gleich alleine machen.....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ähm , wenn ich das so lese

hier gibt es unterschiedliche Auffassungen über den Begriff extrem langer Sex.

Ist es nur die Zeit in der die Partner ineinander vereint sind

oder

ist es die Zeit mit allem drum und dran - also Vorspiel , Beischlaf , Nachspiel

???
********ight Mann
33 Beiträge
den Akt selber würde ich sagen...
Zeitdauer:

Für mich definiere ich extrem langen Sex vom Vorspiel bis zu meinem Höhepunkt (wie oft die Partnerin in der Zeit kommt, liegt an ihr...).
Dieser Zeitrahmen erstreckt sich bei der Definition von extrem lang auf eine Zeitdauer von 3-5 Stunden.....

Das ist das, was ich unter extrem lange verstehe.
das kommt hier so nach planung rüber..

meine einstellung zu geplanten sachen ist, dass sie eh schief gehn, weil die erwartungen nicht so erfüllt werden wie man es sich im kopf ausmalt...

wenns passt und die lust und laune bei beiden da ist ein ganzer tag oder ne ganze nacht drin *zwinker*

manchmal reichen auch die berühmten 5 minuten quickis
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
mag es [b]zwar nicht immer[/b] ausgedehnten sex zu haben.
kommt allerdings auf meine lust an.
wobei ich den treadsteller so verstehe - das [b]er[/b] verwöhnt wird.. die ganze zeit. hmmm - kann durchaus mal der fall sein - aber immer ...hätte ich keine lust darauf nur ihn zu verwöhnen.

lg nice
hat beides seinen reiz kommt auf die stimmung an....
wenn man die nötige zeit und lust dazu hat warum nicht?!?
langer sex kann etwas sehr geiles sein, wenn es ausgeglichen ist also beide ihren spaß dabei haben.
ansonsten sag ich auch nicht nein wenn es mal kürzer und dafür intensiver ist...


have fun
länger intensiver
Für mich ist längerer Sex meistens intensiver, eine genaue zeitliche Grenze gibt's natürlich nicht. Ein Quickie kann aber auch ganz schön heftig sein *crazy* ...und wenn er nicht heftig genug war, ist ja noch genug Zeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.