Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extrem langer sex

*******_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
extrem langer sex
Hi ihr da draussen,

stehe darauf, mich sehr lange verwöhnen zu lassen (mindestens 1-2 Stunden) und das Abspritzen möglichtst lange hauszuzögern.

Sie leckt, lutscht und saugt dabei mein bestes Stück bzw. massiert, streichelt und zwickt mit ihren Händen die Eichelspitze bis mir fast die Sinne schwinden. Immer wieder legt SIE kleine Pausen ein, damit ich nciht vorzeitig komme.

Meine Eier werden dabei hart und dick. Langsam stellt sich ein leichter Druck ein, der allmählich leicht schmerzhaft wird.

Ich bin dabei voll in ihrer Hand (oder Mund?)

Der anschließende Orgassums hat eine fast unbeschreibliche Intensität. Er dauert viel länger als sonst bei mir. Auch die Menge des Spermas das sich ergießt ist deutlich größer.

Anschließend bin ich total entspannt und mag ganz leicht gestreichelt werden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was halter ihr Mädels davon?


Euer Teddy33
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich gebe zu: Mir ist es lieber Kürzer und härter. Natürlich gibt es auch mal Momente, wo man sich mehr Zeit nimmt aber die Tendenz ist klar.
Ich...
kann Dich gut verstehen und genieße auch dieses
ausgedehnte Verwöhnprogram, aber es kann auch
sehr gerne ein Quickie eingeschoben werden...

*ggg* *ggg* *ggg*
*******_nw Paar
21 Beiträge
kommt auf die Situation an *zwinker*

wir mögen beides... ausgiebige Sexnächte, wo es mit allem drum und dran ein paar Stunden gehen kann, als auch die schnelle Nummer zwischendurch. Quasi wenn der kleine Hunger kommt *ko*

lg
hat beides seinen reiz kommt auf die stimmung an....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Ich finde es gibt nix geileres und für die Frau anspruchsvolleres den Mann kurz vorm abspritzen zu halten, sowas ist für mich n guter Handjob....
****e14 Frau
21 Beiträge
Extrem Lange...??
Hallo und guten Abend für Euch alle

mich würde mal seehr Interessieren ;-))
Wo überhaupt ? Extrem lange Sex anfängt?

Es kann man doch nicht mit Stopper messen oder?

Liebe Grüsse Josefina
Kommt auf die Tagesverfassung an, manchmal möchte ich auch unheimlich lange verwöhnt werden, knutschen, lecken geilmachen, das andere Mal will ich nur noch hart durchgeknallt werden und zwar so schnell und so heftig wie es nur geht.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich mag das sehr und geniesse es wenn das Spiel sich über Stunden hinzieht, allerdings möchte ich ihn trotzdem zwischendurch immer wieder in mir spüren, da ist Beherrschung gefragt *fiesgrins*
älter gleich besser?? Nein!!
wer in den glauben ist ist selber schuld! meine freundin hat vor mir viele typen gehabt die älter waren aber sie sagt, das sie im bett nichts drauf hatten.waren auch prolls dabei die dachten die wären es und könnten die weiber es so richtig geben. klar waren die es die nichts drauf haben oder hatten!!! ich bin 22 und meine freundin fragt mich immer wie ich so gut im bett sein kann und es so lange aushalte wie sie es braucht. ich bin so ein typ der mehr auf die frauen bedürfnisse eingeht weil es geht ja nicht nur um mich sondern um uns, ich will ihr was geben im bett was sie braucht und haben will und wir männer bekommen es schließlich ja auch. sie hatte bei mir die meisten höhepunkte wie noch nie bei jemanden. ich will hier nicht sagen wieviel ich es geschafft hab weil es kein angeht. ich wollt mein senf mal zugeben hier.
Selbstbeweihräucherung
Hast du schön geschrieben, wirklich, siehst du alle loben dich, nur du bist denk ich mal im verkehrten Thread, hier gings um langen oder kurzen Sex nicht ob älter oder jünger.
was vergessen hab ich ja auch noch!!! thema lecken! ich war auch der einzigste mann der sie ständig zum höhepunkt lecken kann. ich will keine frau haben die unzufrieden ist mit dem sex leben deshalb gebe ich es ihr alles was sie brauch, ich will es ja auch oder??
Entweder haperts beim Lesen oder beim Verstehen.
*********gs_ni Mann
4 Beiträge
Morgen ersma,

alos bei mir und meiner Freundin kommt es nicht so auf die Zeit an den wir sind beide eher dir Ruhigeren Typen die das von Grund auf etwas ausdehnen also Zeit technisch gesehe.. aber natürlich ist es immer schön einen lang gezogenen Orgasmus zu haben hatte den bei meiner Ex und ich konnte mich nicht beklagen kanns im Gegenteil ... also jedem wie er s man komm Ruhig und lang ob Kurz und Hand ich denke da hat jeder seine Eigene Meinung...

MFG KingofKings
****986 Mann
63 Beiträge
Würde das auch gerne mal erleben ... aber ich glaube so lange wie du das beschrieben hast würd ich das gar nicht aushalten ...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es hängt ...
... von der Stimmung und der Situation ab. Wenn wir nachts wach werden oder richtig heiss sind, geht es schon 'mal zügig zur Sache. Normalerweise verwöhnen wir uns ein bis zwei Stunden, richtig lang ist bei uns sieben bis acht Stunden. Aber dann geht's am nächsten Morgen weiter, weil so viel Hitze nicht auf einmal abgebaut wird. *wiegeil*

Natürlich ist das nicht nur "purer Sex", sondern auch jede Menge Spielchen oder gemeinsam erotisch essen u.ä.. Es kommt aber relativ selten vor, da wir auch Kinder haben, die dann an solch einem Wochenende bei Oma und Opa sein müssen.

Viele Grüße
Jürgen
@Teddy33
Ich mag das auch, aber ich würde 1-2- Stunden noch nicht als lang bezeichnen *zwinker* Bei uns kann das auch mal 3 oder 4 Stunden gehen *wiegeil*
******b63 Mann
14 Beiträge
schwierig
sich sooo lang zurückzuhalten man probiert es zwar immer aber bei einer super frau im bett lieber öfter als einmal sooo lang
alles Übungssache *zwinker*
*******nni Frau
66 Beiträge
Natürlich ist es schön, sich gegenseitig zu verwöhnen, wie lange und in welcher Form auch immer. Was mir fehlt ist, was gibst Du Deiner Freundin in den 1-2 Stunden, wie verwöhnst Du sie? Wie hälst Du sie bei "Laune"?Meine Erfahrung ist, daß Sex von gegenseitigem Geben und Nehmen lebt und gewinnt? Und da kann ich mir auch vorstellen, daß es etwas länger dauert!!!!!!!

Hexengruß
ist ja fast schon normal ;)
also als Freundin des BDSM sind mir solche "Spielchen" durchaus bekannt und gehören eigentlich schon zum festen Bestand. In der Regel kann Subbi sich dann nicht wehren (Fesseln) und ist schön eingepackt (Frischhaltefolie+ dicker Daunenmantel = *mrgreen* HOTHOTHOT *zwinker* ) und dann wirds richtig heiß...

es ist eben auch ein Vertrauensbeweis... man muss schon wissen, wann er das mit dem "bitte jetzt, ich kann nicht mehr" wirklich ernst meint...

so schnell und sofort kommen macht doch gar nicht so viel Spaß *zwinker*
*********5_ni Mann
5 Beiträge
lang oder länger
moin,moin
zum thema langer sex möchte ich mal meine erfahrungen erzählen.
sex nach stunden oder minuten zu messen ist glaub ich nicht so wichtig.
messe doch mal sex nach beinahe orgasmen.
kurz bevor einer von beiden kommt,sofort die aktivität einstellen,und sanft mit oralverkehr weitermachen,aber vorsichtig,dann wieder eindringen und
ganz sachte anfangen zu stoßen,bei verkehr von hinten können zwischendurch auch einige leichte schläge auf den po sehr schön sein.
so ziehen wir den höhepunkt immer wieder hinaus,auch benutzen wir spielzeug zur analen und vaginalen verwöhnung hinzu.auch unsere finger spielen in allen varianten eine große rolle.wir treiben es dann so lange bis wir beide nicht mehr können und kommen so auf ein mittlerweile zweistellige beinaheorgasmus anzahl.aber wenn wir dann kommen ist es fast wie eine explosion.
probiert es mal aus,ihr werdet euch wundern
Was lange währt...
...wird endlich gut.

Wenn man die Zeit hat und beide die Lust auf stundenlange Spielchen haben, dann ist der dann folgene Höhepunkt oft überwältigend, viel intensiver als sonst. Schön, wenn man sich für den Partner viel Zeit nehmen kann und andersrum auch lange verwöhnt wird.

Aber ab und zu sind halt die Umstände nicht gegeben und da ist ein Quicky angebrachter. Dann liegt halt in der Kürze die Würze.
****_be Paar
414 Beiträge
Hört sich sehr an.Ist aber sicherlich auch sehr anstrengend.
ja wir mögen, es auch wenn es mal länger dauert und man küsst und streichelt und etc was so dazu gehört, aber auf jeden fall sollten beide davon was haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.