Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das abspritzen bei Frauen?

Wie ist das abspritzen bei Frauen?
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde das manche Frauen abspritzen, würde ich nun gerne wissen:

*pfeil* Wie fühlt sich das abspritzen bei euch genau an?
*pfeil* Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne *pfeil* spritzen?
*pfeil* Habt ihr auch direkt vor dem spritzen totalen harndrang?
*pfeil* Und wie viel ist es bei euch?
*pfeil* Ist es immer völlig geruchslos?
*pfeil* Fühlt ihr euch dadruch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?

*pfeil* Und wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit Männern?
*pfeil* Gefällt sowas eigentlich allen Männern? *hae*

Und dann noch eine praktische Frage:
*pfeil* Wie löst ihr das Problem, dass der entsprechende Ort wo ihr es treibt hinterher extrem nass ist? *roll*
Beispiel: die Matratze verträgt es bestimmt nicht soo gut wenn sie dauernd ne Dusche bekommt...

Würd mich über entsprechende Antworten von erfahrenen Frauen sehr freuen, da ich was das spritzen angeht doch noch etwas frischling bin! *ggg*
Völlig normal
Der Harndrang bei dem "Nassen Orgasmus" ist völlig normal wenn sich die Frau auch dann zum richtigen Zeitpunkt fallen lassen kann.
Es ist ein Hochgenuß wenn alles zur gleichen Zeit passiert und du dich als Frau auch nicht schämen mußt.
Es sollte der Partner mit völliger Hingabe auch hinter deinem Genuß stehen.....
**********er_be Mann
397 Beiträge
Mal indiskret geplaudert...
Wie fühlt sich das abspr... bei euch genau an?

Ich muss vor dem Abspritzen 'loslassen', also den gesamten Bereich total entspannen, eben wie auf Klogehen. Dann zucken die Muskeln der oberen Region (ich nehme mal an Harnleitung, keine Ahnung) genauso mit wie die restliche Muskulatur. Sogar ein klein wenig intensiver. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnter, weshalb ich es dann intensiver fühle. (Ich kann das erst seit knapp einem Jahr).

Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne spr...?

Der Orgasmus mit Abspritzen ist deutlicher zu spüren. Außerdem ist der Moment danach noch entspannter und zufriedener. Nachdem ich zum ersten Mal abgespritzt habe, konnte ich eine gute Weile lang gar nicht mehr ohne Abspritzen kommen. Nun kann ichs wieder 'festhalten', und seit kurzer Zeit sogar so, dass ich nur ganz kurz kneife und dann wieder loslassen, so dass ich den Rest des Orgasmus wieder sehr entspannt erlebe.

Habt ihr auch direkt vor dem spr... totalen harndrang?

Das nicht, aber in dem Moment der willkürlichen Entspannung vor dem Orgasmus habe ich immer das Gefühl, dass ich gleich pullern tue. Ist aber nicht so.

Und wie viel ist es bei euch?

Das kommt drauf an, wie freucht ich bin und wie lange ich feucht war. Das Maximum war bisher etwa ein Fingerhut, also nicht eben viel. Aber ich bin sehr zufrieden damit, dass es nicht mehr ist.

Ist es immer völlig geruchslos?

Ja absolut. So geruchlos wie eine sehr feuchte (gut gepflegte) Muschi eben. Frischer.. ähm.. Liebessaft der Frau riecht nach meiner Erfahrung nach gar nix. (Korrigiert mich ruhig, ich habe noch nicht soviel Erfahrungen mit Frauen.) Es ist also null komma nix Harn dabei. Nur beim allerersten Mal war es das, also bei meinem ersten Versuch in der Badewanne. Scheint so, als wüsste ich nun, wo ich loslassen kann und wo besser nicht...

Fühlt ihr euch dadruch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?

Das ist eine ganz schwere Frage. Ich bewerte ungern nur den Orgasmus, denn er ist nur Teil einer Situation. Aber wenn ich wirklich nur die Sekunden bewerten soll: Der Orgasmus mit völligem Loslassen, also mit Abspritzen, ist befriedigender als ein normaler. Weil ich aber nicht alles nassmachen will, kneife ich inzwischen immer ganz kurz davor und lasse erst nach der ersten Zuckung wieder los. Das ist ein guter Mittelweg für viel Vergnügen und wenig Sauerei.

Und wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit Männern?

Eher schlecht. Ich lasse mich ja eh schon nicht so gern lecken und nun noch ungerner. Bisher musste ein einziger Typ mal erleben, dass ich (aus Versehen) beim Lecken gekommen bin. Da ich schon den ganzen Abend sehr geil gewesen war, wars auch nicht gerade wenig. Er fand es nicht so toll. War mir sehr peinlich. Da ich in Anwesenheit von anderen eh selten komme und wenn dann lieber eher versteckt, kann ich nicht sicher sagen, wie Männer das finden. Aber ein Orgasmus ist für mich noch eine sehr persönliche Angelegenheit, die ich nicht mit jedem teile.

Gefällt sowas eigentlich allen Männern?

s.o.
Mal ein paar Antworten...
Also ich möchte zumindest mal ein paar Deiner Fragen beantworten...

Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne spr...?
Also für mich ist es etwas ganz anderes, ich lasse mich dabei völlig fallen und empfinde es als wesentlich intensiver, der Orgasmus an sich dauert bei mir auch um einiges länger und zieht sich durch den ganzen Körper.

Habt ihr auch direkt vor dem spr... totalen harndrang?
Das Gefühl kurz davor ist zwar dem Harndrang ähnlich, hat damit allerdings nichts zu tun, es tritt dabei auch kein Urin aus, auch wenn es drch das leicht ähnliche Gefühl vielleicht den Anschein macht.

Und wie viel ist es bei euch?
Da musst Du meinen Freund fragen *zwinker*

Fühlt ihr euch dadruch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?
Ja, eher noch mehr!

Wie löst ihr das Problem, dass der entsprechende Ort wo ihr es treibt hinterher extrem nass ist?
Einfach ein Handtuch mit ins Bett nehmen und unterlegen, das nimmt frau zu Anfang auch etwas die Hemmungen *zwinker*

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen zufriedenstellend beantworten *zwinker*

Lieben Gruß
Katti
Antworten......
Wie fühlt sich das abspr... bei euch genau an?
Es ist ein totales Loslassen...sich komplett fallen lassen....dann spürt man die Nässe nur noch laufen...

Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne spr...?
Mit Spritzen viel intensiver....

Habt ihr auch direkt vor dem spr... totalen harndrang?
Ja..das Gefühl ist da...

Und wie viel ist es bei euch?
Ist unterschiedlich
von 2 Esslöffel voll bis beide komplett naß *gg*

Ist es immer völlig geruchslos?
komplett geruchslos

Fühlt ihr euch dadruch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?
Mehr als ein normaler Orgasmus

Und wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit Männern?
positiv

Gefällt sowas eigentlich allen Männern?
ist unterschiedlich, kannte auch einen, der es nicht mochte

Wie löst ihr das Problem, dass der entsprechende Ort wo ihr es treibt hinterher extrem nass ist?
Entweder Handtuch drunter..oder Latexlaken *gg*
******cgn Mann
142 Beiträge
@Streunerin
Also Deine Bedenken bzgl. "wie findet der Mann es" würde ich mal ganz schnell über Bord werfen. Ein Mann, der [b]wirklich[/b] gerne leckt wird es genießen, wenn Du beim Lecken kommst - und zwar um so mehr, je heftiger (und damit auch je nasser) Dein Orgasmus ist. Zumindest dann, wenn er was für Dich empfindet. Es gibt doch nichts schöneres, als mitzuerleben, wie die Frau, die man gerade verwöhnt, sich 100%ig gehen lässt und es ihr so richtig gut geht.
(Oder ist das jetzt wieder nur eine Projektion meines ganz persönlichen Erlebens?)
Gruß
T.
mmmmhhh schwer zu beschreiben wie es ist....wenn ich abspritze einfach nur geil..
bei mir ist es so..wenn man mich fingert...und so zu sagen den schwamm in mir aktiviert so oberhalb der gebärmutter am G-Punkt.....dann bin ich nur noch nass und spritze dann nicht nur einmal sondern öfters und total viel .....und immer wieder....das hört bei mir dann lange nicht auf....
und es ist dann alles patsch nass.....(darum immer schon viele handtücher bereit halten)...........
und wenn mann mich leckt und fingert dann bekommt er schon mal ne gute ladung ab von dem saft........
der völlig neutral riecht....

als ich das erstmal so von einem mann verwöhnt wurde, wußte ich gar nicht was mir geschied , was macht der mit mir, war mir nur peinlich,
dachte ich hab gepinkelt....oh mann...er sagt dann nur lass dich fallen
geniese es...
und das habe ich dann gemacht und es war nur noch geil...

und seitdem....spritze ich immer beim sex..und laufe aus..
bin klatsch nass....und geniese es..
es sind lauter kleine orgasmen für mich....

wenn ich dann den richtigen orgasmus bekomme dann hört die muschi dann auch auf..und wird wieder trockener....
schwer zu beschreiben....
wie es sich anfühlt...
ich geniese es nur...
und kein mann hat sich bis jetzt beschwert ....im gegenteil sie geniesen
es zu sehen wie nass ich werde und wie ich abspritzen kann.....

also frauen..lasst euch fallen geniest es es ist einfach nur geil...............


say
also das mit dem abspritzen ist mir noch nie passiert. Was mir aber 2 mal passiert ist das ich in einem bestimmten moment dachte das ich starken pipi machen muß und ich hielt es zurück. Das war wohl der moment gerade DER moment...... *grins*
iCH HÄTTE DA MAL EINE FRAGE ZU!
Hallo zusammen ich lese hier mit großem interesse mit und habe da eine frage zu!! Warscheinlich wurde das schan mal besproche in einem andern forum, habe das aber so noch nicht recht gefunden!!

Also ich frage mich ob man dann auch noch ohne Abzuspritzen kommen kann?? Ich habe hier irgendwo mal gelesen das es ein paar frauen geübt haben um das mal zu erleben und es dan leider nicht mehr ohne konnten und es deswegen bereut haben das zu probieren!!

Würde mich über eine kurzr antwort hier freuen auch wenn es jetzt nicht ganz das thema trifft!!ich bin sehr neugirig mich so weit mal fallen zu lassen, aber bisher hat genau das mich daran gehindert!!

Danke schon mal für eine antwort!!

LG
Jessi
@tweetysmg
Ein Orgasmus ist nie wie der andere.
Und auch nicht jedes Mal ejakuliert frau - ich jedenfalls nicht.
Probiert oder geübt habe ich das sowieso nie, es hat sich halt so ergeben ...

Es ist in meinen Augen also schlichtweg Quatsch - bei mir ist es nicht so, dass ich keine "üblichen" Orgasmen mehr bekomme.

(Das war jetzt aber ganz stark zusammengefasst.)

Lara
in den mund oder aufs dekollet *rotwerd*
********aipi Frau
41 Beiträge
@ccaestmoi
ääähm...wie paßt die Antwort denn zur Frage?
also dass man dann nicht mehr auf "normalem" Weg kommen kann ist absoluter Quatsch!! *lol*
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man sowas üben sollte...Es "passiert" halt ab und an..;-)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@nina
Gefällt sowas eigentlich allen Männern?

kommt wohl auf den Mann an.....

nicht alle sind gleich..... *lol*
****rR Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage ist sicher ziemlich doof, aber ich möchte gern wissen, wie man sich dazu bringen kann, abzuspritzen!? Ich selbst werde ziemlich nass, aber mehr passiert da nicht. Dies ist sicher nicht erlernbar. Üben wird bestimmt auch nicht helfen, aber eine Dame schrieb zu diesem Thema, dass sie erst seit einem Jahr abspritzen kann. Wie kam es denn auf einmal dazu?

Gruß
*****ird Mann
16.013 Beiträge
vielleicht ist das ja auch eine Frage der Evulution..... *hae*
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ Mannja
Diese Fragen wird Dir wahrscheinlich niemand genau beantworten können.
Wie Du schon so treffend bemerkt hast, ist es weder erlernbar, noch eine Frage der Übung.
Das ganze Geheimnis liegt wohl darin, sich völlig fallen zu lassen. Aber auch das ist keine Garantie - diese Fähigkeit ist wohl nicht jeder Frau gegeben.
****rR Paar
6 Beiträge
Hallo Paloma,

danke für Deine Antwort! Hm, schade, dass ich es nicht kann und das wohl auch nicht zu ändern geht.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Mannja, das darfst Du so nicht sehen.
Du darfst Dich da nicht in eine Erwartungshaltung hinein steigern.
Kann sein, irgendwann, wenn Du gar nicht daran denkst, wird es einfach geschehen.
...und dann genieß es einfach! *zwinker*
****rR Paar
6 Beiträge
Liebe Paloma,

das werde ich ganz sicher.

LG
Hallo,

also ich habe es gerade eben erst selbst mit meinem Mann erlebt. Habe es vorher auch noch nie gehabt. Anscheinend ist es wirklich "nur" das komplette Fallen lassen.

Da ich nicht wusste, was mit mir geschehen war, sagte es mir mein Mann und er meinte ich sollte hier mal lesen. Und deshalb habe ich hier gelesen.

Ich denke man sollte sich auf jeden Fall Zeit lassen und seinen Körper kennen. Mit Druck bekommt man im Leben eh nie das was man will.

Einfach locker bleiben.

Grüße

Feelings007
****rR Paar
6 Beiträge
Ich komme eigentlich immer gut, ohne störende Gedanken usw.. Orgasmusprobleme hatte und habe ich nie. Naja, mal gucken, ob in dieser Hinsicht mal etwas geht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Squirting...
funktioniert auch bei mir, allerdings nur wenn ich
absolut frei bin im Kopf und auch keinerlei
seelischen Belastungen im Hintergrund sind.

Dann allerdings ist es einfach supergeil und
das nicht nur für mich.

*bussi* von der Frenchloverin
Supergeil
Ja, war auch für meinen Mann supergeil. Er hat es mit einem Dildo geschafft ^^

So hatte ich auch noch nie Probleme mit einem Orgasmus, bloß sowas hatte ich noch nie!!

Evtl. liegt es daran, dass bei uns nun der letzte Rest der Umzugsgedanken verflogen sind und alles mit der Wohnung und dem Umzug geklärt ist.

Jedenfalls fühle ich mich viel besser als vorher!!
*******a77 Paar
11 Beiträge
hallo
das problem, löst sich nicht NUR durch fallen lassen (ohne dem gehts sowieso nicht) und schön darauf los bum...
Dazu gehört am anfang eine gewisse fingerfertigkeit, wie ein beitrag voher schon geschrieben wurde....ihr müsst mit den fingern den innerern Schwam oberhalb des Scheideneingangs, ca. 15-20mm tief finden, und leicht bis fest masieren...drücken ect.. Da muß man(n) mit seiner Parnerin mitfühlen was Ihr gefällt, das kann dann soweit führen, das sie richtig Spritz.

Eva kann das auch sehr gut, und da kommt richtig viel...., das heist aber noch lange nicht, daß es das beim Geschlechtsferkehr geht.

Und der Orgamus beim Spritzen ist mit sicherheit sehr intensiv, was aber noch lange nicht heisst, das der bei einem Geschlechtsverkehr nicht auch schön ist!

Es kommt immer darauf an, wie Sie gerade dauf ist.

LG A+E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.