Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Damenbart oder sonstige Haarprobleme:-)15
Wer von den Frauen, die dunkle Haare haben, kennt das nicht, das sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbart

***A1 Mann
650 Beiträge
hahahhaha
gott wie schlecht ! absolut NO GO für uns undenkbar - schlimm
Damenbart geht gar nicht Brrr... Dauernd die streiterei im Bad wer sich als erstes Rasieren darf!!! *streit*
LG radieschen
****_nw Frau
523 Beiträge
Haare im Gesicht gehen gar net (Augenbrauen und Wimpern mal ausgenommen). Es sieht einfach nicht schön aus. Bärte sollten den Männern vorbehalten sein (und selbst da nur in Maßen).

LG Tiff
für
manche ist es echt ne Plage....und man ist als Frau nicht gerade stolz drauf,wenn man dunkle Haare hat und Mann es vielleicht entdeckt...
*sorry* auf so blöde Kommentare wie "Musst dich wiedermal rassieren"..kann ich verzichten....
Meine zupf ich mir täglich mit der Pinzette aus!

Bart gehört zu einem Mann und nicht zu einer Frau..
Nicht oft höre ich...ich will doch keinen Mann küssen *schock*

Zeig mir den Mann,der drauf steht,da ich mich gern überraschen lasse *g*
Hüüüüüüüüüüüüüüüüülfe! Damenbart ist unsexy und für die Frauen die ihn haben sicher kein Segen!

Frau sollte sich das Bärtchen abrasieren und gut ist, ausser sie findet ihn selber toll, was ich aber wohl kaum glaube.

*engel2*
ich würde ihn ganz schnell weg machen. weiß nicht was daran schön sein soll *hae*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ihr geht zu weit
Also. Für mich gehen diese Begriffe "abartig" etc. eindeutig zu weit!

Es mag ja sein, dass die Norm es für Frauen vorsieht, dieses und jenes zu haben/sein und dieses und jenes nicht zu haben/sein, aber alles was außerhalb dieser Norm liegt als "ekelig", "abartig", "unsexy", "ungepflegt" etc. zu bezeichnen, ist, gelinde gesagt, asozial.

Die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden und das ist auch gut so!!!

Und vielleicht wisst Ihr nicht, was Euch entgeht.

Ich habe z.B. einen ganz hellen Flaum über der Oberlippe - der ist klasse - hocherotisch - in richtiger Stimmung kann ein Streicheln, Berühren, Pusten ... hier (und ausschließlich hier) bis zum Orgasmus gehen ...

Und ich rasiere mir meine Beine mal ja und mal nein - weil ich sogar meine Beinhaare supererotisch finde - manchmal.

Also ein bisschen mehr Toleranz wäre nett und angebracht, finde ich.
Maria, hier gehts doch dadrum wie man es findet, ich finde es unerotisch und unsexy, das ist meine Meinung und wer mich wegen meiner Meinung als asozial bezeichnet sollte sich selbst den Spiegel vorhalten, ob mit oder ohne Bart.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Na ja
Ach. Ich finde es ja gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind ... Was mich stört sind die Abwertungen!! des anderen Geschmacks ... und in einer Äußerung hast du, wenn ich mich recht entsinne, Bezug genommen auf unsere ausländischen Mitbürgerinnen - negativ. Das finde ich nicht gut. Vielleicht/wahrscheinlich haben sie ganz einfach ganz andere Vorlieben als unsereins .... Ist doch okay, oder?
Ja und ist mir einfach nur aufgefallen, darf man das hier nicht mehr schreiben?
Hier ist ein Liter doch lange kein Liter mehr, was war verkehrt wenn ich die Wahrheit geschrieben habe?
Mit deinem Nick solltest du doch zumindest Wahrheitsliebend sein und versuchen zu verstehen dass ich hier doch schreiben darf was mir aufgefallen ist.
Andere finden Miniröcke eklig und ich ziehe sie gern an.
Damenbart...
... finden wir nicht so schön und hätte meine Freundin einen wären wir beide dafür ihn wegzumachen, aber hat sie gott sei dank nicht !!!!!!

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
******_ni Frau
225 Beiträge
Da muss ich Maria_Magdalena absolut recht geben!

Jeder hat andere Vorstellungen und andere Vorlieben, der eine mag's, der andere nicht,...der eine entfernt,..der andere nicht, jeder wie er will, why not?

Trotzdem würd ich, wenn ich einen Bartwuchs hätte entfernen. *g*
*****e77 Frau
206 Beiträge
ihhh
das muss weg aber ganz schnell!!
damenbart
in meinem gesicht hat der nichts zu suchen, es gefällt mir bei mir persönlich nicht. gegen die bärte anderer frauen habe ich nichts einzuwenden, meine, ich empfinde sie nicht als abstoßend.

lg
Nee Danke
Ich weiß wovon ich rede.

Ich hatte eine Zeitlang eine Hormonumstellung und bekam da richtig Haare am Kinn, ich habe natürlich sofort mit der Pinzette alles wieder entfernt.

Es muss jeder selbst wissen ob er es mag oder nicht.

Aber ich persönlich finde es absolut unerotisch und störend.

...........Würde es nicht wachsen lassen......
****ey Mann
324 Beiträge
naja...
Bart oder Flaum?

Mit Flaum könnte ich evtl leben... je dichter desto doof. Bart nein. Nicht mein Fall. Kämpf ja schon genug mit meinem Gesichtsbesen... Bei den Damen kratzt das sicher nicht, aber einen seltsamen ästetischen Beigeschmack hat das bei den meisten schon...
Aber wems Gefällt... =)

LG Soulkitchen
Nein
keinen damenbart. der gehört nicht zu frauen.
das ist noch eine männerdomäne. *ggg*
lg
nein,das geht mal gar nicht.
Puuh, bin ich froh dass die Damenbartliebhaber eine absolute Minderheit sind.
ich würde ihn weg machen. da finde ich nichts erotisches dran.
********l_ti Mann
51 Beiträge
Das beste Mittel
wenn ich mir den Magen vertorben habe da brauch ich so was nur sehen und kann mit leichtikeit Kotzen.

Es gibt Neigungen und Abneigungen wen die Frau etwa mehr Bart hat alls ich TOT UMFALL *hae*
Es scheint wohl ein generelles Problem zu sein
wenn ein Thread eröffnet wird, der ein bißchen an der Norm vorbeigeht, von den "joyfull Usern" übelstens verissen wird. Es zieht sich wie ein roter Faden durch ganz unterschiedliche Themenbereiche. Bezeichnenderweise haben diese User in ihren Profilen allerdings ein hohes Niveau, welches sich bedauerlicherweise umgangssprachlich eher weniger feststellen lässt.
Was ist davon zu halten, wenn Kommentare wie "Äh, Bäh" und "abartig" gepostet werden? An nachvollziehbaren Begründungen findet man kaum etwas. Und DAS von Usern, die vielleicht gern ihre Bi Ader ausleben, mit`nem Analkrater herumlaufen, Natursekt mögen, oder einen Partner hohem IQ suchen.
Behaarte Frauen, ob mit Oberlippenflaum, an der Muschi, an ihren Beinen oder sonstwo haben durchaus manchmal ihren erotischen Reiz.
Es ist bezeichnend, wenn hier an anderer Stelle u.a. über Verkäuferinnen mit besagtem Oberlippenflaum gelästert wird, aber das Mösenrasieren als allseligmachendes Mittel gepriesen wird, was ja durchaus auch in der Tradition "genau dieser" Verkäuferinnen steht.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also wenn du auf soetwas stehst...
LUISE KUSCHINSKI sagte doch in der Sendung
mal:"
Ich bin Luise Kuschinski und ich suche nen Mann für untenrum"

Sie hat nen richtig geilen Damenbart *zwinker*


No way, Frauen mit Bart sind nicht erotischer durch Bärte!
Und wieder 250 Punkte...
für das Hotpaar_Borken.
*****e59 Mann
618 Beiträge
bart oder bart
es war für mich ein schritt der befreiung, als ich 1998 meinen bart abrasierte.
und ich habe damals den bart abrasiert, weil er anfing grau zu werden.

ich habe mir bis dahin immer ausgerechnet, wieviel zeit im jahr ich für anderes zur verfügung habe, wenn ich mich nicht rasiere.
und jetzt genieße ich die zeit, in der ich mich rasieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.