Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Damenbart oder sonstige Haarprobleme:-)15
Wer von den Frauen, die dunkle Haare haben, kennt das nicht, das sich…
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbart

***an Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Damenbart
Hallo,
manchmal sehe ich Frauen mit einem Damenbart und finde das sehr erotisch. Na ja, nicht immer. Aber z. B. bei blonden Frauen (manchmal auch bei dunkelhaarigen) finde ich es schön, wenn sie ihn wachsen lassen.

Frage an die Männer: Wie geht es Euch damit? Ich weiß, dass die meisten Frauen Hemmungen haben. Aber es gibt viele, die ein stattliches Damenbärtchen hätten, wenn sie nicht ständig zupfen, lasern oder rasieren würden.

Frage an Frauen: Was wäre, wenn er Dir sagen würde, dass er Dein Bärtchen oder Deinen Flaum mag?
ich würde es definitiv weg machen !!!!
Auch wenn er es mag....
*huch* sowas muß weg... definitiv...

in meinen Augen absolut unerotisch!!!

Die Tante *katze*
schnell zum Spiegel eilend
Um Himmelswillen, aber sofort im Keim ersticken.
Zupfen, zupfen und nochmals zupfen
In erster Linie will ich mir selbst gefallen, ein Damenbart gefällt mir nicht also wird er vernichtet.

Manchmal bekommt meine Ma einzelne schwarze Haare, und sie will dann immer dass ich diese wegschneide...wenn ich dann aber mit der Pinzette komme kriegt sie Angst *zwinker*
aber selbst das ist ihr lieber als ein Damenbart. *ja*

Liebe Grüße Zuckerpuppe
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Keine Frage:
Pinzette. Wir von Zuckerpuppe schon beschrieben. [b]grnau[/b]

Schneiden bringt nicht viel, wachsen lohnt sich nicht für 2-3 Haare, also bleibt nur noch die Pinzette. Bloss wech damit.
***dA Paar
947 Beiträge
Nee, vor allen Dingen muß ich mir selbst gefallen !
Deshalb immer her mit der Pinzette !!!!!!!!!!!
Ich würde es als Beleidigung auffassen....als ganz üblen Wink dem Zaunpfahl.......

Angel *fiesgrins*
******a75 Paar
116 Beiträge
gefällt uns nicht.....
jeder hat seine Vorlieben...... für uns gehören bei einer Frau Haare af den Kopf, sonst darf noch ein kleiner Streifen auf der Scham stehen bleiben. Aber im Gesicht... nein wirklich nicht !

*roll*
hallo......
das gefällt uns auch überhaupt nicht !!!!
aber jeder so wie er mag !

lg cocktailpaar
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ich bin ja wirklich sehr tolerant
was Behaarung angeht - aber Damenbart - nein, das finde ich keinesfalls aufregend.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich sehe auch sehr sehr viele Frauen mit Damenbart.
Mich stösst es eher ab, vor allem wenn man sie küssen würde, es würde picksen und ich finde, es ist das Gegenteil von ästhetisch.

Grüße *g*
*****n70 Mann
45 Beiträge
jeden das seine aber wir mögen das garnicht. *gr*
Auch wenn er ihn mag, würde ich ihn weg machen...
aber zum Glück habe ich keinen!
ne, ich finde das geht gar nicht.. aber jeder wie es mag... ich muss sagen: ich wüsste nicht, wann ich die letzte Frau mit Bart gesehen habe..
Ich würde zupfen, zupfen und nochmals zupfen... *achtung*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Solange sie nicht wie weiland Vadder Abraham aussieht.... *fiesgrins* *fiesgrins*
@schwarzerose
Du wüsstest echt nicht wann du die letzte Dame mit Bart gesehen hast? Geh mal um die Weihnachtszeit in ein Kaufhaus achte auf die Namensschilder der Aushilfen an den Kassen, ist mir heute wieder aufgefallen, alle die Ürmez Yamez Ülligüll und ähnlich heißen hatten so ne Rotzbremse.
ja wäääh
Damenbart find das einfach nur eklig.
Mir grausts ja schon.. wenn eine Frau ihre Arme hebt.. und sich unter den Achseln ein richtiger Urwald zeigt..
für mich gehört es zur ganz normalen Körperpflege, sämtliche Haare (außer die AUF dem Kopf und einen Teil der Augenbrauen) zu entfernen.
Eine Frau mit behaarten Beinen - oder gar Damenbart - find ich einfach nur ungepflegt. Echt wääääh!!
***ny Mann
218 Beiträge
also sorry aber Damenbart geht garnicht *ko*
Sollte eigentlich standard sein, aber es gibt doch noch Einige die dadrauf stehen, was mich immer wieder wundert, aber: Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Damenbart, aber gern...
Darüber necken sich meine Freundin und ich ab und zu, sie findet es ein bißchen krank von mir, aber ich schau gern Bilder von behaarten Frauen, mit`nem ordentlichen Busch vor der Möse, Achselhaaren und behaarten Beinen. Und so richtig viel Haar bedeutet ja keinesfalls, daß solche Damen unsauber sind.
Zu dem Thema gibt`s auch eine Menge an Video/DVD Material, also entsprechend viele Liebhaber haariger Angelegenheiten.
Was sind die Geschmäcker doch sowas von verschieden.
Meiner Freundin würde ich mit sowas auch überhaupt nicht kommen können. Aber kein Problem. Ich "praktiziere" das ja auch nicht in der Form, ständig entsprechenden Bildchen hinterherzujagen, Filme auszuleihen usw. Komischerweise sehe ich`s halt gern, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Also mal wieder`n Fall für die Psychologen. *hae* *rotwerd*
*******_ni Frau
491 Beiträge
auch...
wenn mein partner es sexy finden würde... ich müsste ja damit herumlaufen.. von daher ...nieeeeemals mit bart ...*schüttel*


lg nice
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Damenbart = erotisch? *schock*
Für uns fällt das eher in die Sparte "abartig" ... NEIN DANKE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.