Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Damenbart oder sonstige Haarprobleme:-)15
Wer von den Frauen, die dunkle Haare haben, kennt das nicht, das sich…
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenbart

No go!
Damenbart ein no bo soryy! Geht überhaupt nicht!!
@PerfectStranger
Ixh habe nicht über diese Verkäuferinnen gelästert, sondern nur beschrieben was mir aufgefallen ist.
Dass diese Damen blankrasiert sind glaube ich stark zu bezweifeln.
*********aare Mann
13 Beiträge
Hi perfectStranger
und alle anderen.
Ich bin auch einer der hier wenigen und oft angefeindeten Liebhaber Der weiblichen Gesichtsbehaarung.

Was soll ich dazu sagen ausser das es ein sehr schönes Gefühl ist eine Frau zu küssen die einen Flaum auf der Oberlippe hat. Ich kann nicht sagen ob der Flaum eher Stark oder eher "normal" war aber es war sehr schön...

Die Stärke liegt ja auch im Auge des Betrachters. Wenn einer diese Art von Haaren nicht kennt oder nie die Chance hatte sie zu erfahren dann erscheinen sie ihm vielleicht als sehr stark oder man ist jemand der schon richtig "bärtige" Frauen küssen durfte dann ist das eventuell sehr wenig.

Alles ist Ansichtssache und meine ist Haare sind schön egal wo sie wachsen...

ichliebeHaare

DanB
Runter damit!!!
Frauen sollten sich alles Haar, was nicht gebraucht wird, abrasieren.
damenbart muss doch nicht sein. wobei bei blonden frauen sieht man die häarchen eh nicht wirklich, aber ansonsten heißts rasieren.
So wie ich das sehe sind es nur die absoluten Ausnahmen die auf sowas stehen.
Lieber ohne bart. Ich mag es überhaupt nicht, wenn eine frau bart hat. Klar sind kleine härchen immer da, aber wenn die schon dunkel und noch dazu hart sind...No way....
Und ich(w) würde sagen, dass er kann es vergessen mit dem bart. Nie in meinem leben.
*********aare Mann
13 Beiträge
@Dreamcloude
Hi welche Haare werden denn nicht gebraucht?
und wofür nicht???

Für uns ( jungs: Ihr wisst wen ich meine )ist jegliche Art von Haaren in "Gebrauch" wir lieben es einer Frau über die flauschig behaarten Arme oder Wangen zu streicheln...

Liebe Frauen da draußen, ich nehme es euch nicht ab wenn ihr sagt, dass ihr euch gerne rasiert wo auch immer.

Dan B.
*********aare Mann
13 Beiträge
@ alle Frauen die dieses zweifellos schöne Attribut haben
Kurz eine story die ich vor kurzem erlebt habe:
Ich saß neben einer wunderschönen dunkel-Blondine die einen blondierten Schnurrbart hatte und während der Bahnfahrt ihr stoppeliges Kinn geprüft hat, ob eine rasur ansteht. Ich war hin und weg. Härchen auf den Handgelenken waren auch da. Sie war so schön.

Das mag so klingen, als ob ich Frauen auf Äußerlicherkeiten reduzieren würde, das tue ich, wie jeder andere Mann auch aber leider nur auf gesellschafts-unkompatible Art und Weise.

Ich würde mir wünschen, dass Frauen sich nicht mehr rasieren müssten egal wo...

Dan B.
*******art Frau
139 Beiträge
also frau und bart?? ne ne wir sollen ma den dann ausschauen das hat doch nix mehr mit weiblichkeit zu tun
also zu ner frau passt ganz einfach kein bart und wenn i mir vorstelle das ich den dann jeden tag rasieren müsste ohjehmine ne danke
i mag nu net mal a bart bei meinem Freund
Geb ich dir Recht Lucky, wenn ich mir vorstellen sollte mit nem Bart rumzulaufen, neee niemals. Auf den Kopf gehören Haare aber der Rest gehört weg.
Gottlob sind es ja auch nur die absoluten Ausnahmen, also in Prozent nicht messbar die auf sowas stehen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also wie man als Mann auf einen Damenbart stehen kann ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Brrrr Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,für mich wäre es auf jeden Fall nichts! Mlg Marty
*******art Frau
139 Beiträge
vorallem ne frau mit nem bart hat gewaltige probleme mit dem hormonhaushalt und sollte lieber an arzt aufsuchen als den bart abzurasieren
Wachs...
...gibt's dagegen bei Kosmetikerinnen - und den würde ich SOFORT benutzen!!
*******art Frau
139 Beiträge
^ja oder so aber nachwachsen würdem sie ja dann auch wieder denk ich
Bärte sehen wenn überhaupt nur an Männern gut aus!
Bei Frauen haben sie nichts zu suchen.

Wenn eine Dame jedoch ihren bewusst wachsen lässt und ihn mit Selbstsicherheit trägt - gut. Aber wenn ich merke, dass ihn jemand aus Ungepflegtheit lässt.... (obwohl sie ihn vielleicht selbst hässlich findet) oder ihn nur sehr ungründlich entfernt..... Sorry aber dazu sag ich nur: großes NEIN danke *hae*

LiebendeDerZeit (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neeeeee, also wirklich
so ein hässliches etwas in meinem Gesicht *frage*

NEIN, NEIN und nochmal NEIN *achtung*

Auch wenn es Dir gefällt, so möchte ich in meinem Umfeld einen möglichst gepflegten Eindruck machen.


*bussi* an alle Damenbartrasierer.
***ku Frau
132 Beiträge
Puhhhhh.......
Also das mag ich gar nicht. Mag überhaupt keinen Bart, weder beim Mann und überhaupt nicht bei der Frau. Würde ihn immer schön zupfen oder weglasern lassen. Gott sei Dank habe ich keinen und ich wünsch mir auch keinen.


*wink*
Neeeeee
WEG DAMIT!
Sieht einfach nicht schön aus!
...und das ist noch leicht untertrieben.
Damenbart ahoi
Jeder von uns wächst mal das ein oder andere Barthärchen je nach Hormonlage,hm! Is nicht unser beider Geschmack einfach auch vom optischen her. Danke an den Pinzettenerfinder, is ne feine Sache - ruckzuck is das Unkraut wesch... *hm*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das ist schlimm mit den Damenbart .

ich habe am kien eine kleine stelle so 20-30 Haare die wie bei einen Mann spriessen .

Ich hasse diese stelle und bin immer wieder mit der Pinzette dabei.

aber wenn ich wüsste wie ich die wegbekomme dann binich die erste die sich das wagt (bin aber feige) *g*
blos mal ne frage zwischen durch.
tut das nicht weh, wenn ihr euch mit ner pinzette die haare
raus zupft?
also ich könnte das bestimmt nicht.
lg

kvc
der allen eine schöne ostern wünscht.
Wie auch Augenbrauenzupfen tut auch das Zupfen feiner Oberlippenhärchen weh - anfangs. Man gewöhnt sich an alles und es lohnt sich. *g*

Ich persönlich finde einen blonden Flaum über der Oberlippe auch unästhetisch bei Frauen... Frage mich, ob die den nicht bemerken oder einfach nicht schlimm finden... *frage* Ich würd den auch entfernen.

Nun gut - jedem das Seine.


LiebendeDerZeit (w)
das problem mit dem damenbart habe ich auch am kien und oberlippe da ich aber hellblond von natur aus bin sieht man es nicht so schnell aber versuche die immer so gut es geht weg zu bekommen da ich es scheusslich finde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.