Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Rosenheim - Rosenheim (14.07.2012)

********chen Paar
255 Beiträge
Genau so ist es, wie es Susanne beschreibt.
Einfach geil und gute Musik und die Besucher super drauf.
Locker, flockig, geil.
********le70 Paar
70 Beiträge
Na, das klingt ja super. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf neue, nette Bekanntschaften *zwinker*
so wie ihr das beschreibt....hört es sich wirklich nach ner mega tollen Party an... *twist* da lass ich glatt meinen *arsch* wackeln...
***e1 Paar
164 Beiträge
Die Vorfreude steigt!
Danke schon mal. Das hilft uns sehr...
sind
auch Neulinge und lassen uns einfach überraschen *g* haben nur gutes gelesen und freuen uns auf ne super *party*
*******ss69 Paar
118 Beiträge
14.7.
Susanne-pur hat alles richtig beschrieben:
Frau denkt mit und packt die Kondome ein. *zwinker* Den "Dresscode" werden die wenigsten Leute genau gelesen haben. Dies nur mal so angemerkt... *smile*
Freuen uns auch schon auf die Party... *top2* *wink*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@susanne_pur
*top* Ich weiß, Susi ist die BEST(E)(->IE) !!! *top2* *zwinker*
**********er_45 Mann
325 Beiträge
zur Party,
Wir kommen im Dresscode.
Was sein muß muss sein.. *top*
Dresscode...
Klar - Dresscode wird eingehalten! Ich komm dann in schwarz und weiß *ggg*
freu mich schon !

lg
marion
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
dresscode
sie: weiß ; wie ein Engel (?) !
er: schwarz; wie sein Humor und seine Seele !
edelweiss69 Paargeprüft und persönlich bekannt
13. Juni 2012 Link zum BeitragClubMail
14.7.
Susanne-pur hat alles richtig beschrieben:
Frau denkt mit und packt die Kondome ein. *zwinker* Den "Dresscode" werden die wenigsten Leute genau gelesen haben. Dies nur mal so angemerkt... *smile*
Freuen uns auch schon auf die Party... *top2* *wink*


wenn du madame uns damit meinst ...pack dich an deiner nase und schnüffel ned ständig rum ....langsam reichts !!! jetzt hab ich dich !!!
********nach Frau
3.372 Beiträge
Hey hey hye

ups, nu mal langsam. Auch wenn persönliche "Animositäten" hier wohl vorherrschen,

dies ist ein Thread für die Wildswing und nicht für private Kleinkriege.

Bitte Bitte Bitte,
tragt so etwas persönlich in euren Postfächern aus.


LG rina *sonne*

*******air Paar
41 Beiträge
Dresscode
Dress to impress! *g*

Besser: Dress to easier undress !!! *lol*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Rina
... ganz meine Meunung !!!


k.
hiermit
etschuldigen wir uns es war ein missverständniss @******iss wir hoffen sie wird daher angenommen

gruss VioKai
*********nn49 Mann
658 Beiträge
hi
Hallo bioKai habt natürlich recht freu mich über eine PM
lg Gerhard
******air Mann
67 Beiträge
Begleitung
Hallo Liebe Leute!

Leider bin ich erst jetzt auf die Party aufmerksam geworden, und daher nur auf der Warteliste, als Mann...

Vielleicht hat ja eine nette Dame lust mich zu begleiten, ich würde dich natürlich gerne einladen, und falls du aus Tirol kommst, auch eine Fahrgelegenheit anbieten.

Auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mach, vielleicht hat doch wer Lust, würde mich freun.

LG,
Stefan
Manno :-((((( jetzt ist in der Nähe von mir mal was los und ich kann nicht hin.... *flenn*
****os Paar
2.409 Beiträge
Tja ...
.... auch wir sind dabei *party* *kissenschlacht* *huebschmach*


Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*

Party
Auch wir sind dabei und freuen uns auf
*sonne*,*Sommer* und Sex smile
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 3 Wochen.......
in gut 3 Wochen ist es soweit......... *freu2*
die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, auch die Vorkasse hat guten Anklang gefunden

mit ca 500 Personen auf der Gästeliste wird das mit Sicherheit eine heisse Sommernacht *popp* *party*

Wer noch Zimmer benötigt, wir haben eine Liste zusammengestellt und schicken sie euch gerne zu, bitte einfach bei uns melden

Und bitte das Motto nicht vergessen :
die Damen in weiß ( bei Schuhen machen wir natürlich eine Ausnahme ), die Herren in schwarz

Bis dahin noch schöne heisse Sommertage

*kuss* Bine u Walter
*****ove Mann
4.973 Beiträge
Freun uns auch
Sind auch mit dabei. Ist unser erster Wildswing. Freun uns schon riesig über eine geile Party.
LG T+B
Dresscode..
die Klamottenregelung kann ich leider nicht einhalten, weil ich nichts weisses habe und auch nichts finde, was mir gefällt.

Hab schon mit einigen gesprochen, denen geht es genau so..

Also ich komm in rosa/weiß.. und ich denke mal es wird egal sein, was wer an hat, hkmmmm
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Da sich bereits einige Damen bei uns gemeldet haben, dass sie nichts weisses finden, bzw dass es teilweise für manche Kleidergrößen sehr ins Geld geht, machen wir nun einen kleinen Abschlag.
Es soll ja nach wie vor jeder auf unsere Partys kommen können und sich auch wohlfühlen...........

Wer wirklich nichts weisses findet, der darf auch einen Teil in schwarz anziehen, ein weißes Kleidungsstück MUSS aber bei den Damen dabei sein.
( Und bitte keine knallroten, blauen, lila, grün..... usw Farben, der Abend soll von weiß / schwarz dominiert sein )

Trotz allem bleibt aber das MOTTO
Damen in weiß - Herren in schwarz
bestehen.

Wir hoffen nun einigen von euch damit geholfen zu haben

Bussi Bine u Walter
****os Paar
2.409 Beiträge
Dresscode
Bine, gilt weiß / braun auch?

Dann sperre ich Evi in den Keller wenn ich in der Sonne liege *rotfl* *haumichwech*

Bussi Evi & Wolfi *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.