Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautdildo gesucht

*******hie Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Vorhautdildo gesucht
Im Dialog mit einem netten JC-Mitglied habe ich endlich herausgefunden, weshalb der handelsübliche Dildo mich nicht besonders erregt: Mir fehlt eine Vorhaut! Auch beim echten Sex bevorzuge ich das natürliche Glied - die Stimulation ist für mich um ein Vielfaches geiler.

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Dildo mit Vorhaut, der meinen Ansprüchen gerecht wird: Hautähnlich und seidig sollte er sich anfühlen, gerne mit Vibrationsfunktion, er darf weder besonders hart noch groß sein (groß = alles, was über 19cm hinausgeht) und preislich am besten unter dreißig Euro liegen. Eine Spritzfunktion wäre das Nonplusultra.

Meine Recherche führte mich in einige Shops, nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Ich bin u.a. auf ein Latexprodukt, den 'Rubber Lover' und 'P. Shape' gestoßen und wäre dankbar um eure Erfahrungen.

Überdies interessiert mich, wie ein solcher Dildo zu reinigen ist.

Ich bin dankbar um jede Antwort!

Gespannt,
O.
Zur Reinigung
Wasser mit Seife! Ich glaub die Frage nicht! Und wenn Du Fungies hattest nimm Fläschendesinfektionsmittel!
selber machen
hast Du nicht einen Freund oder Bekannten der Dir als Model seinen "Prängel" zur Verfügung stellen kann um einen individuellen VIB zu giessen???
*******hie Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Du, es ist mir schon klar, wie man Spielzeug reinigt. *ggg*
Bisher war bloß keiner der in Frage kommenden Vibs wasserdicht und ich kann mir vorstellen, dass mit einem Lappen schwer unter die Vorhaut zu kommen ist. *zwinker*
*******hie Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Selber machen
wäre eine Idee - aber ich kenne da nur Gussdildos mit vorheriger Abdruckanfertigung. Mit Vorhaut, Vibration oder sonstigen Zusätzen darf ich da eher nicht rechnen... oder doch?
*******shes Frau
248 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das die TE eine Vorhaut meint die beweglich ist und sich hin und her schiebt während der SB, und nicht nur eine konisch Form der Eichel mit einer Verjüngung hinter selbieger.

Grüsse
interessantes thema. meine internetrecherche in der größten suchmaschine spuckte auch nur 2 ergebnisse aus.
leider sehen die ergebnisse eher minderwertig aus.

ich denke zu wasser und seife sollte man auch eine bürste benutzen und sich für die reinigung zeit nehmen.

ich vermute als mann einfach mal das es wohl nen anderes gefühl ist wenn sich etwas in einem mantel bewegt. sollte jeder kennen der mal mit einer bifi und der plastikhülle drumrum in den fingern gespielt hat.

vielleicht könnte man es nachbilden mit einem festen dildo + einem übergroßen kondom darüber.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Eigenerfahrung
Ich kenne auch nur die beiden Vibratoren, mit "etwas, das eine vorhaut sein soll", welche die Anfragende genannt hat.

Beide haben keine Spritzfunktion, da batteriebetrieben.

Reinigen kann man sie genauso leicht wie andere Sexspielzeuge mit Wasser und Seife, am besten auch mit dem für Spielzeuge geeigneten und vorgesehenen Desinfektionsmittel. Das Gummihäutchen ist ja leicht beweglich, also genauso gut zu reinigen.

ALLERDINGS ich fand beide Spielzeuge absolut ja unbefriedigend, das fühlt sich nicht an wie echt!!! MEINE Erfahrung. Es gibt Vibratoren, die wesentlich mehr Genuss bringen.
*******hie Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
ich vermute als mann einfach mal das es wohl nen anderes gefühl ist wenn sich etwas in einem mantel bewegt. sollte jeder kennen der mal mit einer bifi und der plastikhülle drumrum in den fingern gespielt hat.
Ein guter Vergleich! *ggg*
vielleicht könnte man es nachbilden mit einem festen dildo + einem übergroßen kondom darüber.
Ich weiß, ich bin anspruchsvoll - aber ich mag keine Kondome. Es fühlt sich auch nicht annähernd ähnlich an.
ALLERDINGS ich fand beide Spielzeuge absolut ja unbefriedigend, das fühlt sich nicht an wie echt!!! MEINE Erfahrung. Es gibt Vibratoren, die wesentlich mehr Genuss bringen.
Besitzt du die beiden in Frage kommenden Toys?
Ich fürchte auch, dass keines von ihnen die Erleuchtung ist.

Den P.Shape habe ich jetzt bestellt. Ich werde berichten, ob er mich überzeugt - habe allerdings keine hohen Erwartungen.

Danke für eure Antworten!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Vorhautdildo
Ja, ich habe beide Vibis ausprobiert, weil ich auch seeehr angenehme Erwartungen hatte!

Inzwischen liegen sie unbenutzt in meiner Spielzeugkiste. Mit der Natur kann da keiner mithalten. Muß ich leider ganz deutlich so sagen.

Aber zum Glück empfindet da ja jeder anders, darum laß dich von meiner einzelmeinung nicht abhalten es auszuprobieren.

Eigentlich ist die Beschreibung, dass da eine Art übergroßes Kondom über einer großen Wurst hin- und her rubbelt garnicht so schlecht.

Völlig gefühlsneutral das Ganze, leider.

Trotzdem viiiiel Spaß bei Ausprobieren!
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Schau mal hier rein, den hab ich bei FunFetish entdeckt.

http://www.funfetish.de/shop … oducts_id=1723&image_id=1274

Er liegt preislich zwar über 30,- Euro, dafür kann er aber spritzen.
*******hie Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@*******lady: Vielen Dank für den Link! *top*

@*********uber:
Eigentlich ist die Beschreibung, dass da eine Art übergroßes Kondom über einer großen Wurst hin- und her rubbelt garnicht so schlecht.

Völlig gefühlsneutral das Ganze, leider.
Nach dem heutigen Test kann ich zu meiner Freude erzählen, dass ich positiv überrascht wurde. Gefühlsneutral war mein Orgasmus jedenfalls nicht!

Jaah, Orgasmus: Ich bin heute tatsächlich das erste Mal in meinem jungen Leben von einem Kunstpenis zum Höhepunkt gebracht worden. Und das kam so...

Der Postbote hätte sich keinen besseren Zeit aussuchen können, um uns den P.Shape vorbei zu bringen, denn mein Freund und ich waren beide zuhause. Das Päckchen wurde also sofort gespannt aufgerissen.

Was zum Vorschein kam, sah optisch nicht ansprechend aus und fühlte sich bei der Tastprobe auch nicht so an. Der P.Shape ist zu groß, um einladend und nicht beängstigend auf mich zu wirken (die Schaftlänge beträgt zwar nur ~18cm, doch kann ich den Dildo nicht mit den Daumen und Zeigefinger umschließen). Die Oberfläche fühlt sich so künstlich an wie eine labbrige Billig-Barbie.

Dafür konnte mich die zugegeben kurz geratene Vorhaut begeistern: Da der P.Shape von einem öligen Film bedeckt war, ließ diese sich geschmeidig vor- und zurückstreifen. Diese Mechanik fühlte sich erstaunlich echt an und lud sofort dazu ein, den Dildo im Ernstfall zu testen...

Mein Freund ergriff die Initiative und zerrte mich zu Boden, wo er mich fesselte und mir die Augen verband. Bewegungsunfähig und aufnahmebereit wurde mir nun sein Penis in den Mund geschoben, während der P.Shape zwischen den Beinen zum Einsatz kam. Und das war gut! Es war ein einmaliges und sehr ausgefülltes Gefühl.
Ich hatte Bedenken, dass die Vorhaut sich dabei vielleicht nicht mehr aufrollen würde, doch ich spürte schnell, dass es auch in der Vagina gut funktionierte. Selbst bei schnellen und tiefen Stößen hatte ich kein unangenehmes Reibungsgefühl. Und so kam eins zum anderen...

Tatsächlich ist der P.Shape besser als alle meine anderen Vibratoren und Dildos. Nicht schicker, nicht seidiger, qualitativ auch nicht an mein sonstiges Repertoire heranreichend - aber angenehmer, weil reibungsarm und dadurch in der Penetration naturgemäßer. Bestimmt spielten die Fremdanwendung durch meinen Freund, der Reiz des Neuen, meine Vorfreude und der Sinnesentzug eine nicht unerhebliche Rolle für mein Empfinden, deshalb will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und meine Suche auch nicht als abgeschlossen betrachten.

Doch für den unschlagbaren Preis von 4.90€ hatte ich ein tolles Erlebnis und weiß jetzt, dass es sich lohnt nach einem guten Modell zu suchen. *smile*

Die Vibration wurde erst nach dem Grand Finale trocken getestet, weil wir vor der Anwendung vergessen hatten Batterien einzusetzen. Sie ist erwartungsgemäß schwach und wird über das bei Billigvibratoren so oft verwendete Drehrad am Fuß eingeschaltet. Nicht dramatisch, wir haben ja heute erfahren, dass mir der P.Shape auch ohne Vibration viel Spaß bereitet.

Die Bilder wurden bei Kunstlicht nach Dämmerungseinbruch geschossen und sind dementsprechend minderwertig, ich denke jedoch, dass sie für einen ersten Eindruck ausreichen sollten.

Ich danke euch allen nochmal für eure Hilfe - und ich werde wieder berichten, wenn ich einen besseren Nachfahren gefunden habe.
Vorhaut hochgeschoben...
...und heruntergezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.