Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?158
Mich würde es wahnsinnig interessieren welches Sexspielzeug ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr am liebsten oder am häufigsten Sex?

Wann habt Ihr am liebsten oder am häufigsten Sex?
Macht Ihr es lieber in der Früh vor der Arbeit oder in der Mittagspause schnell einen Quickie, oder lieber am Abend nach der Arbeit?
Am morgen soll ja der Hormonspiegel am höchsten sein.
Immer wenns geht *ggg* Du fragst immer nur , erzähl doch mal Stories von dir *zwinker*
Ich mag sex zu jeder zeit! Schau dabei nicht auf die uhr.
im winter verfallen wir immer in sowas wie einen winterschlaf da ist der sex nicht so häufig. während wir im sommer bei der hitze rund um die uhr am poppen sein könnten egal wann und wo. jenachdem wie die lust ist. das der hormonspiegel am morgen am höhsten ist das stimmt wirklich gerade so schön nach dem aufwachen ist die lust recht groß und an verbotenen orten wie dem arbeitsplatz ist es natürlich auch recht reizvoll
*****kis Mann
355 Beiträge
bei uns gibt es sex wie es sich ergibt. wir haben tage da tun wir uns die ruhe an. zur zeit haben wir jeden tag sex. mein freund dreht zur zeit richtig am rad. frage mich jedes mal was der eingefahren hat, oder liegt es am joy club mit teilweise doch sehr netten leuten?
marion *baeh*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wann und wie oft
so oft wie möglich, ohne zeitbeschränkung!! schauen auch nicht auf die uhr, d.h.: genauso morgens wie abends, mittags, wochenende, einfach immer, wenn beide wollen und es möglich ist...
und lust ist so gut wie immer vorhanden *zwinker*
wann immer wir beide lust haben und sich die moeglichkeit bietet . das is meistens morgens oder abends .
****rie Frau
77 Beiträge
unterschiedliche Zeiten
Ich finde es am Abend am schönsten, während mein Mann den Tag über spitzer ist als Abends. Tja, schade eingentlich, so kommt oftmals einer von uns zu kurz. *roll*
Was soll man denn da machen ?

LG Mona
Re: unterschiedliche Zeiten
Ich finde es am Abend am schönsten, während mein Mann den Tag über spitzer ist als Abends. Tja, schade eingentlich, so kommt oftmals einer von uns zu kurz. *roll*
Was soll man denn da machen ?

LG Mona

hi mona,
frag nicht was man(n) machen kann, sondern was du da machen kannst. nimm dir einen (hausfreund), der dafür abends noch nicht ausgepowert ist. *rotwerd*
so oft wie möglich
die tageszeit ist doch egal, hauptsache wir sind beide geil und haben lust aufeinander.
ich (steffi) mag es sehr gerne meinen freund morgens zu wecken, indem ich ihm einen blase und er dann wach wird. meist poppen wir dann auch richtig und der tag fängt schon geil für uns an ....
aber abends ist natürlich mehr zeit und dann kann jan sein ganzes "verwöhnprogramm" starten.
wir finden, ein kleiner quickie geht aber irgendwie immer...... *g*
morgenstund hat ....... im mund
na - am häufigsten am morgen - einen schönen guten morgen fick. mit genuß und in aller ruhe ist es besonders am wochenende mit das schönste was es gibt. *ggg*

aber lust - die habe ich noch wesentlich öfter. fast immer. nur danach geht es leider nicht. *snief2*

lg zeitreisender
hauptsache man ist geil...
wie schon gesagt, die tageszeit ist völlig egal. die hauptsache ist doch, dass man total geil aufeinander ist und es einfach nur genießt !!!!

also ich und mein freund genießen mehrmals am tag *baeh*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Meistens Abnends, da dort doch irgendwie am meisten Zeit da ist und man kann sich noch einmal richtig austoben bevor man schlafen geht.

Morgens hätte ich eh nur am Wochenende Zeit dafür. In der WOche ist dafür nicht mal eine Minute zeit, der morgen ist komplet verplant fürs aufstehen duschen frisch machen.
Wir nutzen es so aus, wie wir beide Zeit haben, da wir beide berufstätig sind. (Das sind sicher nicht nur wir.)

Aber im Großen und Ganzen ist uns die Uhrzeit, der Ort auch egal. Hauptsache, wir sind beide geil aufeinander und können unserer Lust freien Lauf lassen. Egal, ob es kurz in der Mittagspause, früh am Morgen, am Abend oder mitten in der Nacht (beim kurzen Aufwachen) ist.
Egal wann,
es kommt auch die Stimmung und die Gelegenheit an *baeh*
Je nachdem wie wir gerade gelaunt sind. Mal am morgen, am mitag oder am abend oder alles. *lol*
Am häufigsten, wenn Catha ihre Tage hat, da ist sie dauergeil (Zusatzbemerkung: Ja, sienhat ihre tage wieder!!!! siehe anderes Forum).
Nun ja, ICH sowieso. also nciht wenn ICH meien Tage habe *lol*

Und am liebsten, hmm...eigentlich...IMMER.....

Wolle
****az Mann
17 Beiträge
am liebsten am abend nach der disco und einer heißen dusche!
*gg*
natürlich immer und jeder zeit!
IMMER!!!!!!
Immer wenn meine Jungs Lust haben *ggg* *rotwerd* ! Da ich meist zu hause arbeite kann ich mich besser anpassen. Und da ich es eigentlich immer mag, sag ich auch nicht nein. Zumal ich eh der Meinung bin das man einen Mann befriedigen muß wenn er treu bleiben soll. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******dax Mann
229 Beiträge
Immer wenn meine Jungs Lust haben

wie darf man denn das verstehen? *verwirrtdreinschau *g*
Mal so mal so..
Grundsätzlich ist es aber für uns, hört sich wahrscheinlich etwas bieder an, am Wochenende am Schönsten. Abends, wenn unser Sohn im Bett ist und wir uns so richtig mehrere Stunden lang intensivst verwöhnen können.
Auf diese Stunden freuen wir uns manchmal schon Tage im voraus und erzählen uns manchmal schon während der Woche am Telefon, was wir dann miteinander alles anstellen.
das ist rein stimmungsabhängig
wenn `s mich packt und die gelegenheit hergibt , dann aber ab die post.
dann gibt es aber auch tage , da ist mir sowas von nicht nach sex , da würde das schwedische bikiniteam nix nutzen . also ob tag , nacht , we ,
oder feiertag - egal , die stimmung bestimmt den zeitpunkt ( meine ich )
****mis Paar
117 Beiträge
am liebsten immer
zu jeder tages und nacht zeit!ich bin wirklich fast immer geil und möchte ständig vögeln.zum leide meines freundes!!!ich überfordere stets alle männer.und wenn mein freund grad mal nicht bei mir ist dann mach ich´s mir selbst.auch egal wo.gehe dann auf irgendeine toilette oder schieb einfach mein röckchen hoch...mh,lecker..
vel spaß wünscht sibyll
Mir ist die Uhrzeit egal, ob morgens, mittags oder abends.
Das geht aber leider nur, wenn wir die Kleinen übers Wochenende mal zur Oma verfrachten können.
Sonst bleibt uns nur der Abend bzw. mal mittags im Pool kurz wegstecken, sieht ja keiner *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.