Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug nutzt ihr am liebsten ?158
Mich würde es wahnsinnig interessieren welches Sexspielzeug ihr am…
zum Thema
Quicky-Sex in der Mittagspause!?156
Wer von Euch hatte oder hat Quicky-Sex in der Mittagspause?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr am liebsten oder am häufigsten Sex?

also wir haben am liebsten immer sex....
so oft es geht....
wann immer es geht...
wo immer es geht...
LG *fiesgrins*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also eigentlich ist mir die Tageszeit herzlich egal. Sex ist Sex, oder? Allerdings finde ich es richtig geil, sich den Tag über gegenseitig aufzuheizen, um abends alles rauslassen zu können *g*

lg Carolyn
also wir haben nie immer an den selben zeiten sex, wir "fallen" dann übereinander her wenn wir geil sind, das ist mal morgens, mal abends, mal mittagst oder über den tag verteilt!
lg Andi_Nata
Eigentlich am liebsten...
...am Morgen, denn da sind beide am ausgeruhtesten. Aber auch nach einer durchtanzten Nacht, wenn beide Körper noch vom Rythmus aufgewühlt sind, dann ist es sehr sexy.
Da ich zur Zeit entfernungbedingt "auf Entzug gesetzt wurde", eigentlich so häufig wie möglich, sobald wir uns sehen,... aber Gott sei Dank ist das bald auch wieder vorbei...
am liebsten Abends...
da hat man den Tag hinter sich, meistens danach keine Verpflichtungen mehr sondern nur noch die schöne Zwei-, Drei- ,Viersamkeit. Oder wieviel auch immer....
Also wir haben meist Abends Sex, weil wir hier ja noch einen kleinen Zwerg haben und da es eher weniger möglich ist, tagsüber Sex zu haben. Morgens wäre keine Zeit dafür und am Wochenende schlafen wir dann einfach zu lange.
Die schönsten Stunden habe ich meist im Urlaub und dann abends mit der Frau im Arm einschlafen und morgens noch einmal noch im Halbschlaf. Finde ich beides total romantisch.
*******_by Frau
320 Beiträge
also ich bin ja der romantische typ.
eigentlich habe ich auch am liebsten abends sex, da wirkt schwache beleuchtung immer gut, kerzen etc. außerdem kann man dann hinterher ruhig schlafen, ohne sich gedanken darüber zu machen, dass man nochmal eg müsste. ist einfach nach hinten hin offen.

lg Carolyn
wenn wir geil sind machen wir es,egal ob Mittag oder Abend.
Uhrzeit und tagezeit spielt bei uns keine rolle
Wir haben meistens abends Sex, aber wenn wir lust haben ist es egal wann am tag, dann kann es auch vorkommen das es mitten in der Nacht ist.

LG
ich bin eher nachtaktiv was den sex betrifft, morgens kann man mich mit sowas jagen [u]gg[/u]
so oft und wann immer beide Lust haben ..

vielleicht ist es bei den meißten so das sie sich Abends vor dem schlafen gehen noch mal austoben wollen .. aber Lust überkommt einen .. und wenn es Morgens um 5 Uhr ist .. irgend ein Schlüsselreiz, ein Traum eine Phantasie .. und dann sollte man die doch am besten gleich in die Tat umsetzten .. halt egal wann .. hauptsache man(n)/frau hat Lust
Morgens vorallem am WE, wenn man keinen Zeitdruck hat. ansonsten so nach dem Mittagessen und abends wieder. Jeah. *baeh*
Naja Abends nach der Arbeit ist ja fast schon normal,probiers mal vor der Arbeit,das ist echt der absolute Hammer.
die zeit spielt keine rolle eher die situation
Je nach Lust und Laune. Wenn es nach mir geht fast immer und über all. Aber mein fräuchen muss mich ja ab und zu bremsen *lol*
Wenn es einem über kommt warum icht sofort wenn man ungestört ist ?!?!!!

Wir legen das nicht so auf eine Tageszeit fest. Aber am häufichsten machen wir es Abends/Nachts.

LG
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich war mal mit meiner Freundin in einem Swingerclub.Wir haben sieben mal miteinander geschlafen.Danach tat ihr alles weh und ich war ausgepummt.War ein super Erlebnis.
Also
ich für mich kann nur sagen ich lege mich auf keine Zeit fest und würde auch nicht behaupten das um irgendeine Tageszeit mehr oder weniger Spaß macht.Situationsbedingt zu jeder Zeit aber natürlich zeitlich bedingt meistens abends.Ich liebe aber auch denn schnellen Sex mal tagsüber zwischdurch.grrr
LG Mario
hmm am liebsten eigentlich vorm schlafen.
1. hat man da den kopf frei ohne termine etc..
2. dunkel bzw bzw wenig licht
3. ist es wichtig nach nem anstrengenden tag zu entspannen *zwinker*

morgens vor der arbeit ist aber auch immer sehr nett..
1. beginnt man den tag entspannt
2. kann man sich nachher auf seine arbeit konzentrieren *zwinker*
3. einfach nur so *ggg*

kam auch schon öfters vor das ich dadurch VIEL zu spät zur arbeit kam, aber das ist zum glück bisher nicht so wild gewesen

aber ansonsten bin ich eigentlich jederzeit zu jeder schandtat bereit *lol*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ein F.... am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!! *geheimtipp*
ganz klar morgens. So zwischen 7 und 9, und dann auch noch werktags. Wenn man dran denkt, wie die anderen jetzt im Stau stehen, sich ärgern, fluchen,... - und dann total erschöpft (vom Verkehrsstress natürlich) auf der Arbeit ankommen. Und man selbst liegt da und geniesst/lässt geniessen. Das hat schon was.

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.