Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag
Hallo liebe Liebende,

um genau 0:01 Uhr ist es soweit! Der Valentinstag wird wieder begangen. Der gewohnte Trott ... Wir erklären euch, was der Valentinstag ist und ihr erklärt uns, dass man auch abseits dieses Tages lieb zu seinen Lieben sein sollte.

Doch weit gefehlt! Ha! Dieses Jahr heißt es: Verschenkt euer Herz und zwar gleich mehrfach. Und wenn ihr es geschickt anstellt, könnt ihr dabei sogar euer Coinguthaben aufstocken!!!

Wie das Ganze funktioniert und wieso nur Mitglieder mit dem "Amor im Profil" die einzig wahren Liebesgötter sind, das erfahrt ihr hier:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Am 14.2. um 0:01 Uhr geht es los und um 23:59 Uhr ists vorbei mit der Herzerei *zwinker*

Euch und uns viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Coooool,super Idee,danke schööööööööööön!!! *freu2*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Eine süße Idee *top*....so was *herz*iges aber auch *liebguck*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich finde das auch toll, Herzen sagen doch alles aus.
Aber ganz ehrlich, diese "Rangliste", musste das denn sein? Muss es am Valentinstag darum gehen, wer wem die meissten Herzen schenkt? Das drückt dem ganzen schon wieder so eine Art Wettbewerb auf und das finde ich überhaupt nicht Valentinstag-mäßig!
ich finde es auch sehr schön, aber das mit der Liste müßte nun wirklich nicht ein.
Aber freuen wir uns, über die Möglichkeit ein Herz mit einem netten gruß zu verschicken und den Menschen die wir mögen hier oder auch mehr, dies damit zu zeigen *g*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Die Rangliste ist dann doch etwas übertrieben...

Aber warum zählts bei mir eigentlich ins Minus?? Irgendwie unfair *snief*
Danke *g*

Eine tolle Sache das mit den Herzchen und den Coins! *ja*
***su Mann
388 Beiträge
yaaaaaaaaaayyyyy
Wieder mal Spielkram, mit dem wir um uns werden können.

Danke Joy
Der Server hatte das heute Nacht aber übel genommen ... *zwinker*
seh ich das richtig dass das mal wieder nur als Plus/Premium-Mitglied geht?
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
weis nicht

aber ich finde die idee niedlich

danke joy
Na...
.... toll, das geht nur als Plusmitglied und ich habe Herzen zu verschenken und darf nicht *motz*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*troest*
Eine tolle Idee
vom Joyclub , die auch noch Spass macht . Herzen verschenken ist doch immer etwas schönes . *danke* an das Joyteam .

LG Rita + Uwe
*fans*

Tolle Idee *freu*

*herz*
allen frisch verliebten ...
... schon lang verliebten und denen die sich vielleicht verlieben
__________________( ' ""()__
_________________("( 'o', )__
_________________(")(")(,,)__
__ #######_____######____________
__##########__#########___________
_#######################__________
_#######################__________
__######################__________
____###################___________
______###############___ __________
________###########__________ _____
__________#######___
____________###___wünsche
____________!!!!!__ich
_____________!__einen
____________!__schönen
___________!___Valentinstag.
_____________Ganz liebe Grüße Chantal
Herz
Also ich habe mein Herz von genau demjenigen bekommen, dem auch meines gehört und werde sicher keine weiteren verschenken wg. irgendwelcher Ranglisten *zwinker* . Das Herz ist nämlich auch im RL mir geschenkt worden.
Nö...
...einmal im Jahr inflationäres Herzen verschenken... *zwinker*
Wir finden das einfach *spitze* und sagen Dank an den joy Club
*kuss* Elke und Andi
super Idee am Valentinstag Herzen an liebe Menschen zu verschenke danke dem Joy Club lg anita und andy
Schöne Idee.....Aber.....
Also im Prinzip ist die Idee von euch toll.....aber es auf einen Wettbewerb auszulegen und den auch nur auf eine bestimmte Gruppe, gefällt mir garnicht.

Warum macht ihr für nächstes Jahr nicht folgendes?

Jeder erhält 10 Herzen, die er verschenken kann und zwar an Menschen die man wirklich mag!

Diese 10 Herzen erhält dann aber jedes Mitglied, wäre einfach gerechter und schöner, für den der das Herz erhält.

Die Coins müßten nicht unbedingt sein.

Ein Wettbewerb der mit Liebe, Gefühlen und Zuneigung zu tun hat, hat für mich dann doch einen schlechten Beigeschmack...

Aber wie gesagt, die Idee mit den Herzen ist schön und dafür auch ein großes Lob und einen schönen Valentinstag euch allen.
***69 Paar
194 Beiträge
tolle idee
*top2* super idee mit den valentin *herz* *danke* *dafuer*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach jee
Ein Wettbewerb der mit Liebe, Gefühlen und Zuneigung zu tun hat, hat für mich dann doch einen schlechten Beigeschmack...


man sollte das doch nicht soo eng sehen ... da kommt man doch (wieder) mit menschen in kontakt ... mit denen man ne weile nicht geschrieben hat ... obwohl das fast schon in stress ausartet *zwinker*

egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, ich bin jung und brauche das *my2cents*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Valentinstag hat doch nicht wirklich was mit Gefühlen, Liebe und Zuneigung zu tun???

Heee, es hat was mit Abzocken und Reibach zu tun - oder aus welchem Grund sind Blumen an diesem Tag mehr als dreimal so teuer?



Ich mag Herzen und es sieht hübsch aus - aber viel mehr sollte man nicht in das Symbol und die Verwendung hier reininterpretieren.

Ergo hab ich euch alle in mein Herz geschlossen *grins*
Ja und Nein
Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden.

Mit dem Konsum gebe ich dir vollkommen recht, aber den machen wir ja auch nicht mit *mrgreen*

Aber den Valentinstag gestalten wir uns selbst und das geht ohne an der Abzocke teilnehmen zu müssen.

Für mich hat ein Herz schon eine Bedeutung, auch hier im JOYclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.