Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
975 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Nun ...
... ja, dass haben wir auch festgestellt. Als wir anfingen, mangels Masse die Männer zu beherzen, kamen auch eindeutige Angebote wie "kann ich Euch behilflich sein" und der Gleichen. Wenn die alle wüssten, dass man nur weiter kommen wollte? War aber auch nicht sehr fair.

Hat aber einen Riesenspaß gemacht und war eine tolle Idee vom Joy.

LG, Gisela und Rolf
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sorry
War aber auch nicht sehr fair.

es war ein spiel!

und diejenigen, mit denen es sich "lohnt" weiterzuflirten, bleiben ja "im rennen"
Und wie immer
...zeichnet sich ein Ungleichgewicht ab:

Noch keine Beschwerden von Männern von wegen "Türen einrennenden" Frauen...
wir haben gestern vielen Pärchen und Männern eine freude gemacht mit den Herzen ,da war keiner dabei der sich nicht gefreut hat , war eine tolle Idee von Joy danke
*******_be Frau
619 Beiträge
Schade ~vv~
Herzenverschenken hab ich verpasst ~ dabei hätte ich vielen Lieben hier gern ein Herz geschenkt

*herz*~liche Grüße
****tur Paar
120 Beiträge
....seufz...
hätten wir doch mal richtig hingeguckt.... *heul* ...dann hätten wir auch gesehen, dass es eine Rangliste gibt.... *traurig* ....

Rang 3tausent irgendwas.... *taetschel* .....

Trotzdem *aetsch* ....war eine SUPER Idee... *top* ...nächstes Jahr sind wir in den TOP 10.... *freu2*
Ob Rangliste oder nicht, es war ein großer Spaß.
@nylon46
Dem kann ich nur beistimmen.
Und die Engelchen waren echt niedlich.
Gaby
Eigentlich war das Amor versenden noch am besten. Das hatte was.
@nylon46
Ja der Armor war gar nicht so leicht zu kriegen. *gruebel*
Aber einige konnten wir dann doch "erarbeiten", und ein paar haben auch unser Profil geschmückt *freu*
Gaby
Ja war spaßig zumal es immer schwerer wurde zum Abend Profile zu finden die noch kein Herz hatten, die wir aber trotzdem mögen.
sorry
wir haben nicht genau durchgelesen mit Herzchen verschenken, und werden das nächstemal bestimmt wieder dabei sein , war super von Joy
diese aktion . vlg.
ein "herzliches " dankeschön
an den joy,

das war eine gute und auch lustige idee......

und danke an alle lieben die uns mit *herz* *love2* *herz*

beschenkt haben.

*kuss*

B & R
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
*top*
Ich fand es auch eine nette Idee und Anregung, einfach mal ein paar Grüsse zu verschicken.

Einzig schade, dass man die Herzen schon einen Tag später nicht mehr sieht.
Schöner wäre, sie nächstesmal vielleicht etwas länger, noch ein oder zwei Tage stehen zu lassen. *g*

Einen Blumenstrauss wirft man ja auch nicht gleich am nächsten Tag weg *zwinker*

Vielen Dank, in jedem Fall, allen Organisatoren. *top*
und wir
haben auch 3 liebesengel verschlafen, die wir noch versenden wollten. ein bisschen mehr zeit wär schon nett gewesen.

l g B & R
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nachgesang auf cupido und den valentinstag




http://www.myvideo.de/watch/ … t_That_Ole_Devil_Called_Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.