Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsveränderung

@Mikey36
Grundsätzlich sollte man jeder neuen Bekanntschaft im www. zwar offen und ehrlich begegnen, aber dennoch mit der nötigen Skepsis.

Offen und ehrlich sind aber die Wenigsten, besonders zu Beginn, was auch verständlich ist. Keiner sollte sich anfangs einem fremden Menschen gleich offenbaren. Es geht erstmal ums Beschnuppern und darum die gegenseitige Sympathie zu vertiefen.

Es handelt sich immer noch um fremde Leute und je mehr man das Feingefühl entwickelt zwischen den Zeilen zu lesen, zu hören und zu fühlen, desto besser kannst du das "Tächtelmächtel" einschätzen.

Bei persönlichen Treffen kann man schnell erkennen, ob es jemand ehrlich meint oder obs nur "Schauspielerei" ist. Dabei würde ich mich an deiner Stelle auf das Bauchgefühl verlassen und weniger auf den Verstand, was nicht bedeutet sein Hirn auszuschalten.

Je mehr du von deiner Bekanntschaft im Gespräch erfährst desto besser. Mimik, Gestik und Augenkontakt sind willkommene Ratgeber, wenns um Dinge geht, die dir wichtig sind.

Schlechte Erfahrungen hat jeder bestimmt schon mal gemacht und die sollten bei einem neuen Kennenlernen niemals zur Sprache kommen. Das erweckt nur neues Misstrauen und schadet Eurem weiteren Fortschritt.

Bei dir hats gefunkt, was ist mit ihr?

Was ist dein Eindruck?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Shit, aus welchem Grund verliebe ich mich bloss immer in Männer, die kein Geld haben ...
Shit, aus welchem Grund verliebe ich mich bloss immer in Männer, die kein Geld haben ...

prinzipiell spricht das ja für dich,auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst *zwinker*
Panta rhei. Alles fließt. Zum Glück auch mit über fünfzig noch. Lebensumstände ändern sich, Einstellungen, Haltungen, Prinzipien, Wünsche, Träume - und Gefühle. Und das fühlt sich sehr lebendig an! Und verdammt gut. Es ist ein Riesenglück, wenn man in der Lage ist, diese verschiedenen Empfindungen auch zu spüren - und umzusetzen. Ich kenne viele, viele Menschen, die das nicht können; die keinen Zugang zu sich haben oder das Gespürte nicht richtig deuten.

Freu dich, dass du so empfindest. Es ist nichts, wofür du dich schämen müsstest. Es ist ehrlich und mutig. Und das ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.