Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4939 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer auf SM abfährt, aber der andere nicht?24
Ist eure eigene BDSM Beziehung harmonisch und würdet ihr sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir im Joyclub falsch?

*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir im Joyclub falsch?
Hallo zusammen,
wir würden gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Es geht darum, dass wir (fast) der Meinung sind, dass wir möglicherweise mit unseren Neigungen oder Nicht-Neigungen im Joyclub falsch sind.

Zum Verständnis - in unserem Profil steht:
Wir sind Anna & Günni und sind seit 1999 ein Paar, nett, lieb und aufgeschlossen.
Bi sind wir beide nicht, aber Bi ist für uns trotzdem kein Fremdwort und haben nichts gegen Bi-Interessierte.

Wir haben keine Geheimnisse voreinander und sind für vieles offen.
Unsere Leidenschaften sind das Tanzen, gehen in die Sauna und ab und an gehen wir auch gerne essen. Photographieren ist ebenfalls eine Leidenschaft von uns.
Natürlich spielt Sex bei uns auch eine sehr große Rolle. *zwinker*

Nun wollen wir, zumindest mal zum Schnuppern, einen Swingerclub besuchen, wobei wir aber keinen Partnertausch praktizieren möchten. *zwinker*
Einfach mal schauen und die Neugierde befriedigen.
Bisher haben wir das nicht getan, weil wir für einen Besuch kein passendes Paar dafür gefunden haben. So ganz alleine trauen wir uns doch noch nicht. *g*

Vielleicht seid ihr es ja, welche uns bei diesem Besuch begleiten würden, ohne gleich an das Letzte zu denken.

Deshalb suchen wir ein Paar, bis ca. 50 Jahre, welche uns zu einem Swingerclub, oder aber auch zum Saunieren, begleiten möchte.
Außerdem suchen wir nette Kontakte zum Kaffee trinken, plaudern, über Gott und die Welt reden. Einfach eine Freundschaft auch über die gewisse Bettkante hinaus.
Auch hier gilt wieder das Motto: "Alles kann nichts muss... !"
In jedem Fall wird eine Dauerfreunschaft angestrebt.

Was wir außerdem sehr gerne tun ist über MSN oder Yahoo mit anderen per Webcam zu chatten.
Auch hier würden wir uns freuen, wenn wir Gleichgesinnte finden könnten.

Warum wir dies fragen?
Nun, wir lesen immer von:
PT -welchen wir nicht praktizieren
Bi - welches wir nicht sind
SM - auch das praktizieren wir nicht
und einiges mehr.

Was also, suchen wir auf dieser Seite???
Eigentlich steht unsere Antwort ja im Profiltext. Aber trotzdem werden immer wieder eindeutige Angebote unterbreitet, auch versteckte.

Also, sind wir hier nun sooooo falsch???

Uns wäre Eure Meinung von großem Interesse.

Gruß
Anna & Günni
Das sind wir ;-)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@flaco
Nein Ihr seid hier nicht falsch.
Leider können aber einige Leute nicht lesen und dieses Problem gibt es überall.
Wozu wir Euch raten würden, für Euren ersten Clubbesuch, wäre das
Swingerpatenschaften für Neulinge
Schaut es Euch mal in Ruhe an.
Solltet Ihr noch Fragen haben, stehen wir Euch gern mit unserem Rat zur Seite.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Zum Nachlesen....
Schaut doch auch mal dort nach......
Manchmal hilft die Suchfunktion noch mehr Informationen zu bekommen.
gibt hier eigentlich noch andere softie paare ?
Ist es wirklich so schwierig ein passendes Paar zu finden ?
Grüße
FlipMaja
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
@*****ued,
vielen Dank erstmal für Eure Antwort.
Wir hoffen ja, dass wir hier nicht falsch sind. Ansonsten hätten wir uns gleich wieder abgemeldet. *zwinker*
Den Link werden wir uns mal anschauen. Mal sehen was Ihr uns da geliefert habt. *lol*

@*****aja,
auch Euch vielen Dank für die Antwort.
Wir hatten schon nach Themen gesucht. Nur, wenn man nicht weiß nach was man suchen soll ist es recht schwierig.
Aber, Ihr habt uns ja geholfen.
Danke schön.

Liebe Grüße
Anna & Günni
Die Antworten zu Euren Fragen findet Ihr nebenan aktuell in mehreren Threads! Die Frage "PT - muß das sein" ist gleich nach der Schwanzlänge und dem Gewichtsproblem eines der meistdiskutierten Themen. Bitte seht Euch mal hier in "Paare und Swinger" etwas genauer um und stöbert auch in den etwas älteren Beiträgen.

Eine Frage, die Euch vermutlich brennend interessiert, ist die nach dem geeigneten Club für Euch. Da würden wir Euch ganz klar zum Maihof raten, von HD aus über die A6 in gut einer halben Std zu erreichen. Das ist der älteste und größte Club in Deutschland, der sehr liebevoll von seinen Betreibern geführt wird. Auf der Homepage könnt Ihr Euch ja mal informieren, dort werden sehr viele Eurer Fragen beantwortet.

Bleibt das Thema Begleitung. Auch dazu gibts schon viele Threads, unsere Meinung dazu ist, daß ein Paar - zumal beim Maihof - das erste mal alleine hingehen sollte. Informiert Euch darüber, was Euch erwartet und nehmt Euch dann im Maihof ein Zimmer, das Euch jederzeit als Refugium dienen kann. Geht aber alleine hin, die Begleitung braucht Ihr im Club nicht. Als Anfänger bekommt Ihr sowieso eine tolle Führung von Regina (der Betreiberin) und werdet nicht überfallen. Wenn Ihr Begleiter habt, dann müßt Ihr Euch auch um die "kümmern", und sei es nur, um Euch zu verabschieden.

Viele Grüße,
Gamma
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@gamma
Toller Tip für Anfänger!
Und das dann auch noch von einem ungeprüften Paar.
Hmmm

Grüßle
Markus
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich kann euch versuchern das dieser umstand nicht an euch liegt!!!! lest euch mal mein profil durch, ich suche hier auch nicht "nur das eine" (das letzte, wie ihr es nennt) und mir wurde bereits gesagt das ich wohl hier falsch bin mit meinen gesuchen.............. und das nur weil die meisten nicht sehen das dass hier MEHR als nur eine sexdate-seite ist! Hier geht es um viel mehr, und man kann hier auch wirklich tolle leute kennenlernen!

Es gibt zwar viele die die seite hier als das nehmen was sie ist, aber es gibt auch genügend die das thema der seite völlig falsch auffassen......... Mal ein zitat von xxx "Wenn du keinen sex suchst was tust du dann hier, freundschaften gibts hier nicht?!" Als wenn alle hier (nur) sex suchen würden......... *roll*
Liebes Paarsued

Das Thema Prüfung haben wir schon mehrmals erörtert. Was paßt Euch denn nicht? Habt Ihr was gegen den Maihof? Der paßt doch perfekt auf die Bedürfnisse von flaco.

Damit das klar ist: Eure Swingerpaten hier finden wir eine super Sache. Nur mit dem Begleiten sind wir anderer Meinung, das kommt Aber von unseren Erfahrungen. In einem Thread neulich waren ca. 2/3 der Paare der Meinung, das erste mal alleine Hingehen wäre besser.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@gamma
2/3?
Also ich habe intensiv mit Anfängern zu tun und bin selbst seit 10 Jahren Swinger.
Diese Zahl halte ich mal für ein Gerücht.
Da lass ich mir auch nix anderes erzählen.
Über den Rest rede ich erst gar nicht.

Grüßle
Markus
Schau ruhig mal, der Thread ist gar nicht alt... leider weiß ich nicht mehr wie er heißt. Aber eigentlich ist es doch auch egal, ob 2/3 oder 7/9 irgendeiner Meinung sind - solange nach einer Meinung gefragt wird. Auch wir können viele Argumente der "Begleitungsbefürworter" verstehen, nur für UNS ist es eben nichts. Und ich weiß nicht, ob Ihr den Maihof kennt, jedenfalls halten wir eine Begleitung dort nicht für nötig, meist geht er ja sowieso nur um die "Schwellenangst" an der Eingangstür.
Du magst 10 Jahre Swingererfahrung haben - aber ist unsere 3-jährige Erfahrung deswegen nichts wert?

Aber vielleicht sollten wir auch einfach Frieden schließen.
****_he Paar
5 Beiträge
Hallo Anne Liebe Grüsse???? von Werner *zwinker*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ist doch individuell ...
... wir waren am letzten Wochenende im Tabularasa in Murr. Freitag Abend ist dort reiner Päarchenabend. Wir sind zwar "nur" Anfänger, aber wissen doch, was wir wollen. Somit war es für uns besser, alleine hinzugehen. Aber auch Begleitung kann ganz hilfreich sein, um die ersten Schritte zu vereinfachen. Für uns ist es ganz wichtig, nur das zu tun, was wir wollen und uns von niemanden zu etwas überreden lassen. Es gibt in jedem Club ein paar Spielregeln, z.B. was die Kleidung betrifft, aber das war's schon. Für uns war es gut, beim ersten Mal die Neugier zu befriedigen. Jede weitere Befriedigung haben wir nur unter uns ausgelebt. Jetzt wissen wir besser, was beim nächsten Mal auf uns zukommt.

Genau das Gleiche trifft auf den Joyclub zu. Hier gibt es Menschen der unterschiedlichsten Couleur. "Extremsex"-Interessierte und Leute , die sich mehr mit Beziehungsfragen beschäftigen. Manche wollen fremde Haut spüren und manche eben "nur" Anregungen. Wir fühlen uns hier sehr wohl (Danke an die Mods für die gute Moderation). Manche sind uns sympathischer als Andere.

Also, wenn Euch diverse Themen hier gefallen, seid ihr hier richtig.

Viele Grüße sagt der ungeprüfte (aber echte) Jürgen mit seiner Partnerin (beide ohne Fotos), die sich bemühen, konstruktive Beiträge zu schreiben.

Jürgen
warum falsch?
an anmache und angebote müsst ihr euch gewöhnen. einfach ein höfliches nein oder, oder, oder.

wenn euch das zu sehr nervt und keinen weiteren nutzen aus der seite ziehen könnt. dann seid ihr in der tat falsch.
@flaco
Hallo Ihr Beiden,

ich würde Eure Frage umformulieren! Seid Ihr hier richtig? und diese Frage könnt Ihr mit einem klaren Ja beantworten. In diesem Forum gibt es Menschen der unterschiedlichsten Art (Körperbau, Alter, Hautfarbe, In Verbindung mit dem Thema Sex und seinen tausend Variationen, ergeben sich doch irre viele Kombinationsmöglichkeiten.Da sich die Menschen in der Regel ja auch weiterentwickeln, sind alle diese Grenzen veränderlich. Ihr müsst einfach nur etwas Geduld haben. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Euch sagen, dass unsere Anzeige (kein PT) mit nahezu identischem Inhalt, in anderen Foren wesentlich mehr Interessse erzeugte wie im Joyclub. Die Bandbreite dieses Forums ist eben sehr groß. Natürlich gibt es wie in allen Foren, auch hier Personen, die Ihre Erfahrung und Meinung als der "Weißheit letzter Schluss" sehen möchten. Aber im Prinzip sollten doch alle hier im Forum ein gewisses Alter mitbringen, um solche Dinge zu erkennen. Es gibt eben kein schwarz oder weiss, die Varianten der Zwischentöne sind unendlich. Und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig. Also macht weiter so, zeigt Selbstbewustsein und übt Euch in Geduld. Ich und mein Schatz tun es auch!!

Liebe Grüße
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
für die bisherigen Ratschläge, Meinungen und Hilfestellungen.

Wir ziehen aus manchen Eurer Beiträge sinnvolles für uns heraus und haben feststellen müssen: "Hey... wir sind ja doch richtig hier!"

@***ma
Vielen Dank für den Tipp mit dem Maihof.
Den haben wir schon vorher gekannt und uns auf der Webseite umgesehen. Der Club verspricht einiges, auch wenn dieser nicht gerade der billigste Club seiner Art ist. Aber wir denken, dass die Ausgaben sich für diesen Club lohnen würden.

Vielleicht hast Du Recht und wir sollten wirklich zuerst mal alleine in einen Club gehen. Wir sind da am überlegen und abwägen. Mal sehen welche Meinungen zu diesem Thema noch hinzu kommen.

@********dy20
Danke auch Dir für Deinen Beitrag.
Wir haben aber festgestellt, dass, auch wenn es aufdringliche User gibt, sich die meisten davon doch mit einem klaren "Nein" zufrieden geben.
Dies erfordert zwar ab und an einen größeren Aufwand, aber wir schaffen das bestimmt.

@****61
Auch wir wissen was wir tun, wie weit wir gehen möchten und lassen uns zu nichts überreden. Zumindest zum heutigen Zeitpunkt. Man kann ja nie wissen wie es sich weiter entwickelt nachdem wir unsere Neugierde auf dies und das gestillt haben. *zwinker*
Ach ja... uns gefallen schon gewisse Themen und wie bereits erwähnt.. So falsch sind wir hier nun doch nicht.

@****ari
Das mit dem höflichen "Nein" praktizieren wir schon. *zwinker*
Und.. sicherlich ziehen wir einen Nutzen aus dieser Seite... auch wenn es nur der wäre, hier im Forum einiges zu lernen.

qvoyeur_paar
Wir üben uns in Geduld. Schon aus dem Grunde weil wir ja nichts überstürzen möchten.
Ob nun in der nächsten Stunde, in den nächsten Tagen oder Monaten etwas zustande kommt ist uns zwar nicht schnurz, aber auch kein Beinbruch.
Wir können abwarten und suchen uns das Passende heraus.
Wir haben hier auch noch ein Snickers liegen... wenn´s mal länger dauert. *lol*

@An alle
Wir sind gespannt was wir hier noch so erfahren und für uns verwenden können. Wie gesagt, wir haben es nicht eilig, aber schön wäre es schon jemanden passenden zu finden.

Ach ja, wenn sich jemand hierher verirrt und die Beiträge liest und meint...
"Hey.. die beiden Flaco´s wären doch etwas für uns/mich!!!"... so sei gesagt, wir haben auch eine Clubmail! *lol*

Nun aber hoffen wir auf weitere Beiträge und wir grüßen alle, die bereits geantwortet haben und noch antworten werden.

Bis dann..
Anna & Günni
pubertierende pygmäen...
ihr habt noch nie woanderst gesucht, stimmts? sonst würdet ihr das nicht fragen. denkt ihr wirklich, wenn ihr eine anzeige schaltet dass nur genau die, die ihr sucht antworten? dass alle anderen, vor allem männer, in sich gehen und überlegen, hm, bin ich denn der richtige dafür? wenn ihr ein paar mit niveau sucht, lässt sich davon ein paar ohne niveau abschrecken bzw. weiß es, dass es keines hat? in meinem profil suche ich einen mann über 40, über 1,80, mit dominanten neigungen und mit einem bestimmten körperbau für meine feste beziehung. und? hindert das noch bei muttern und mind. 800 km von mir entfernt wohnende, masochistisch veranlagte pygmäen mich zwecks eines ons anzuschreiben? nein. kann joyclub was dafür? nein. dasselbe wird euch bei yahoo, match oder poppen.de wiederfahren, analphabeten gibt es überall, das aussortieren bleibt euch nirgends erspart.
****91 Paar
1.406 Beiträge
@gamma
Hallo gamma,

das thema mit alleine oder in begleitung hatten wir vier ja schon mal in einem anderen forum diskutiert. *ggg*

also wir haben unseren erstbesuch auch alleine gewagt - allerdings wären wir froh gewesen wir hätten ein nettes paar mit dabei gehabt.

ich denke es hängt immer von den umständen ab - wenn das neue paar eher vom typ her schüchterner natur ist, empfiehlt es sich doch mit einem paar gemeinsam zu gehen.auch im maihof ist es von vorteil - obwohl das wohl der beste club für den erstbesuch ist.

wenn das paar so wir wir, recht selbstsicher und offen ist und auf andere zugeht bedarf es keiner begleitung.

ich denke das paar das begleitet sollte sehr behutsam sein und gute fühler haben.begeliten heisst ja nicht automatisch den ganzen abend zusammen zuhängen. aber als "türöffner" ist es doch sehr gut.

wir haben auch schon paare begleitet die mit uns gemeinsam in den mh gegangen sind - nach dem rundgang und noch einem gemeinsamen drink an der bar, haben wir die paare gefragt ob sie sich nun sicher fühlen und haben uns dezent zurückgezogen.

wir waren den ganzen abend über aber weiterhin für fragen und bedenken ein ansprechpartner gegenüber dem neuen paar.

also die positiven rückmeldungen der paare per mail sprechen eine andere sprache.alle waren sehr dankbar.

aber wie gesagt das hängt stark von dem paar ab das begleitet.

gruß JK


P.s. habt ihr es mal ins funandjoy geschafft ???



@*****ued
bei gamma handelt es sich nicht um eine fake das können wir bestätigen.
ist uns per mail und anderen foren bekannt.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@ Flaco: Hallo erstmal,
finde ich überhaupt nicht daß ihr hier falsch seid. Im Gegenteil, daß was ich gelesen hab klingt sehr symphatisch und seriös. Und das ist doch das wichtigste, oder? Also Ihr seid richtig hier!
Finde ich zumindest

lg Gary
@ flaco
wieso falsch hier ?

unser profil ähnelt eigentlich sehr stark eurem .

wenn wir nicht soooooo weit auseinander wohnen würden , müßten wir vom profil her toll zusammenpassen.

lg
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
Tja, immer diese Entfernungen
@*********4145
Hallo Ihr zwei,
meint Ihr, wir würden zusammen passen? *zwinker*
Wie habt Ihr das denn festgestellt? *lol*

Dass mit den Entfernungen ist meist ein Problem, da geben wir Euch recht.
Wenn mal kjemand passen würde... schwups machen die Entfernungen meist einen Strich durch die Rechnung.

Wir sind bisher mal 230km gefahren um jemanden zu treffen, bzw. zu kontaktieren.
Wir denken, dass ist gerade so die Grenze des Machbaren.

Danke auch an alle anderen, welche uns ermutigen weiterhin auf diesem Board zu bleiben.
Un danke auch denjenigen, welche uns eine Mail schicken.

Liebe Grüße
wir denken das die meisten die so gepolt sind wie ihr oder auch wir.deshalb werdet ihr hier bestimmt nicht falsch sein. in der tat ist es in anderen foren auch nicht anders mit der anschreiberei. wenn ihr zb. in augenweide neu seid, dann werdet ihr oft angeschrieben und es legt sich dann auch, klar um es mal böse zu sagen da wärt ihr "frischfleisch". in anderen foren schreiben oft leute die noch nicht mal das profil vernünftig lesen, wie es vorher schon hier erwähnt wurde. da ist es allemal besser, ihr bekommt weniger aber dafür gescheite post wie blöden kram. alles in allem ist es schwer mit anzeigen und co.
ob ihr alleine in einen club gehen solltet, müsst ihr einfach mal nach eurem gefühl entscheiden. die swingerpaten sind bestimmt nicht die schlechteste sache. gut das es so etwas gibt. aber andererseits, man ist doch schon gross und kann sich doch wenn man sich einig ist auch alleine in einen guten club wagen. wie erwähnt, maihof oder fun & joy sind paareclubs da werden neulinge nicht ins kalte wasser geworfen sondern äusserst nett und zuvorkommend behandelt.
probiert es einfach mal aus.

viele grüsse
********ther Paar
7 Beiträge
genau richtig!
hallo ihr beiden,

ihr seid hier eigentlich genau richtig, aber man muss ich erst auskennen um die richtigen kontakte zu bekommen. hat bei uns auch eine weile gedauert. wir sind auch ein paar das gerne clubs besucht ohne gleich partnertausch zu wollen. wir haben uns einfach überwunden und sind alleine in einen club gegangen und haben nette leute kennen gelernt. geht dort einfacher als mann denkt. wir wollen demächt mal einen kurzurlaub in einem swingerhotel machen, dann hat man richtig zeit für einander.
beinah 'überflüssig'...
dass ich etwas dazu schreibe, da ihr bisher schon recht gut 'abgesahnt' habt, was den zuspruch betrifft.
ihr seid absolut klar, in euren formulierten 'neigungen' und 'wünschen'.
jetzt bräuchtet ihr eigentlich 'nur noch' auf den briefträger zu warten.
wünsche euch viele 'nette' kontakte.
ps. nur was euren wunsch nach dauerFREUNDSCHAFT betrifft, wäre ich ein wenig skeptisch. freunde findet man nicht mal eben so, und aus den reihen der 'swinger'... nun... deshalb swingen ja die meisten-von blume zu blume.
drück euch die daumen.

herzlich - der max
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind überrascht
wie viele nette Leute sich doch in einem Forum beteiligen.
Eigentlich hatten wir, so kennt man es aus anderen Foren, erwartet, das zwar geantwortet wird, aber nur Kurzzeilen.
Hier dagegen sehen wir, dass sich die Leute echt Mühe geben nd sich auch Gedanken machen.
Das ist äußerst positiv zu vermerken.

Klar, wir können uns nicht bei jedem einzelnen für seinen Beitrag bedanken. Also tun wir es hier.

Vielen Dank ihr lieben!!!

Und, wir hoffen noch einiges zu lesen und dazu lernen zu können.

Gruß Anna & Günni
********ther Paar
7 Beiträge
gut so
hoffentlich bleibt das hier auch so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.