Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4951 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickeln sich SM - Neigungen bei jungen Frauen?180
Es geht um ein Phänomen, dass ich persönlich nicht nachvollziehen…
zum Thema
Woran erkennt man ob jemand SM-Neigungen praktiziert26
Wir wollten mal wissen, woran man jemanden Erkennen kann, der auf SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir im Joyclub falsch?

Diese Erfahrung musste ich auch machen,nur weil man kein Pt
oder Cam Sex möchte hatte man mich gefragt warum ich
denn hier sei?

Und Joyclub doch verlassen möchte,wie ihr seht bin ich immer noch
hier *ggg*

Und habe viele nette Freundschaften geschlossen,hiermit grüsse ich meine
lieben Chicken..
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ihr seid goldrichtig hier!
Hallo Ihr beiden!

Macht euch keine Sorgen, ihr sein absolut richtig hier. Ab uns zu passiert es schon mal, dass man nette Kontakte hier findet, diese aber nicht mehr von sich hören lassen, wenn wir explizit nachfragen, da wir keinen Partnertausch wünschen.

Aber wir hatten heute z.B. ein sehr nettes Treffen mit einem Pärchen, das wohl auch Spaß zu viert sucht, aber eben auch ohne PT. Supernett und wir freuen uns schon auf das kommende Treffen, bei dem wir ein wenig sexeln wollen.

Es gibt sie also doch noch, die angenehmen Leute, die auch ein klares "Nein" zu PT akeptieren.

Nicht aufgeben, sondern einfach ein wenig Geduld, dann findet ihr auch das Paar, das ihr sucht.

Viele Grüße
Die Smarties
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir sind hier alle richtig, denn hier im Joyclub findet sich für alle was man muß nur suchen und den Mut nicht fallen lasse, dann findet man auch was mann/frau/paar sucht.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
können uns nur ReifeLady und DieZwei anschliessen.
man muss sich zeit lassen zum kontakte knüpfen, wenn man denkt es geht nix mehr kommt die überraschung.*zwinker*
lg
kuc
Ich denk, jeder der sich hier im Forum beteiligt und Interesse daran hat, ist hier auch richtig. Warum sonst hätte man sich denn angemeldet?
Es dauert alles seine Zeit. wir haben bis jetzt auch fast 1 Jahr gesucht, und nicht das Passende gefunden. Dafür aber viele nette Kontakte geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte.

Euch weiter viel Erfolg, und ja nicht aufgeben.
Ihr seid hier genau richtig!!!!!!!!!
Und glaubt uns es gibt genügend Paare die genau nur das suchen.Da wir auch Swingerpaten sind haben wir schon einige Paare im Club begleitet.Damals wollten die Paare auch nur schauen und heute gehen sie schon etwas weiter .Aber hey das muß man nicht .Doch was sollen wir noch viel reden , es wurde schon soviel erzählt.
LG
Mondschein *hotlady*
falsch
also falsch kann man oder ihr hie rnicht sein denn ihr wisst ja was ihr wollt.
wenn dann sind die anderen bei euch an der falschen adresse wenn sie euch andere angebote unterbreiten.
aber das passiert eben überall
sag ja immer das internet ist wie im richtigen leben grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.