Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Freizügiger Akt im Lowkey Bereich auf TFP Basis !9
Nachdem mein damaliges Madonna Shooting so toll ankam starte ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lowkey Bodyparts auf Tfp-Basis

wir
********life Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Lowkey Bodyparts auf Tfp-Basis
Wir suchen ein weibliches Model für Bodypart aufnahmen.
Hierbei werden Partien des Körpers im Bild festgehalten. Du solltest
also bereit sein, deinen unbekleideten Körper fotografieren zu lassen.
Aufnahmen z.B. mit Glas-Dildos oder ähnlichen Accessoires würden wir dabei auch gerne machen.
Figurmässig solltest du schlank bis normal-weiblich geformt sein.
Haarfarbe, -länge, Hautfarbe etc. spielen keine Rolle.
Wichtig ist eher die Lust darauf, gemeinsam erotische Bilder zu erschaffen. Wir haben Spaß daran, schöne, erotische Aufnahmen zu machen, neue Menschen kennenzulernen. Kalte Perfektion ist nicht
unser Ziel.

Die Aufnahmen finden in unserem HomeStudio in Nidderau statt.
Nidderau liegt ca. 15 km nördlich von Frankfurt zwischen Hanau und Bad Vilbel. Per Auto und Bahn sind wir gut errreichbar. Bei weiterer Anreise bieten wir auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit an.
Ein Vertrag auf tfp-Basis, in dem beiderseitig das Recht auf die Nutzung der Bilder vereinbart wird, ist obligatorisch und wird vor dem Shooting abgeschlossen. tfp bedeutet: time for pictures. Jeder bekommt die Bilder. Ein Honorar oder Fahrtkosten oder ähnliches wird nicht bezahlt.
Du bekommst alle Bilder vom Shooting in höchster Auflösung. Binnen ca. 2 bis 3 Wochen bearbeite ich (ARTi) einen Teil der Bilder zudem für dich.
Sofern du wünschst, dass dein Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen ist, können wir dies auch gerne im Vertrag festhalten.

Unsere Bilder findet ihr hier oder in seinem Profil unter ARTistCyberello oder auch in der Galerie unserer Homepage (einfach mal seinen Namen in der Suchmaschine eingeben und das Wort Koerperkunstwerke) oder in seinem Facebook-Profil.

Für weitere Fragen sende uns einfach eine Clubmail.

Beste Grüße von Moalin und ARTi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.