Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt

*******801 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt
Hallo, ich suche einen Fotografen(in) für ein TFP Shooting auf TFP Basis. Die Bilder sollten dezent, gerne auch SW sein. Die Aufnahmen sollten sich auf den Körper (ohne Gesicht) konzentrieren. Für das Shooting kann ich ein Hotelzimmer mieten. Angebote im Raum NRW wären wünschenswert.

Gerne eine Nachricht an mich. Ich kann dann schon einmal erste Bilder von mir senden.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
*popcorn*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
# suche einen Fotografen(in) für ein TFP Shooting auf TFP Basis #

*haumichwech*
Profilbild
*********otos Mann
45 Beiträge
"buch" einen fotografen!
Einen Fotografen buchen ist vermutlich die beste Variante. Dieser Mann dich dann am besten in Szene setzen.

Ich glaube aber auch, dass es hier den ein oder anderen gibt, der sich an das Thema Fotografie herantasten möchte, sodass ihr beide einfach versuchen könntet, welches Ergebnis entsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.