Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
51 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Modelle für LowKey Aufnahmen gesucht (NRW)
Für LowKey Aufnahmen suche ich Modelle. Ich wohne in Dinslaken und…
zum Thema
Suche Modell für freizügigen Akt19
Ich suche ein weibliches Testmodell auf FTP-Basis für freizügigen Akt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügiger Akt im Lowkey Bereich auf TFP Basis !

Freizügiger Akt im Lowkey Bereich auf TFP Basis !
Hallo an alle
Nachdem mein damaliges Madonna Shooting so toll ankam (danke an das Modell "Laura") starte ich mein nächstes Projekt (welches oben im betreff schon gennant wurde).
Solltet ihr allgemein intresse haben kontaktiert uns (Meine Frau Visagistin-Make up Stylistin und mich) doch einfach und ich schicke euch Einzelheiten mit schon gemachten Aufnahmen zu.Möchte hier noch nicht zu viel verraten.Aber glaubt mir es wird wieder heiß !
Achso eines noch.Wir suchen nicht unbedingt einen bestimmten Typ,aber es wäre von vorteil wenn Du,Ihr lange Beine habt und euch bewegen könnt Wink

Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von euch auf meiner Website
freuen.Dort werdet ihr auch gleich feststellen können das ich/wir keine Schmuddel Knipser sind und auch schon 1-2 Promis fotografiert haben.
Wir würden uns sehr über zahlreiche interesierte Modelle (egal welches Alter)
freuen.
Bis denne Liebe grüße aus Rheinland-Pfalz
Olli und Dani
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mehr über Madonna Shooting kann man hier sehen: Ich hatte eine Panne…

Leider kann ich mich nicht anmelden bei euch da ich bis Februar keine freie Termine mehr hab aber wünsche euch viel Erfolg bei der Suche!!! Es war wunderschön mit euch zu arbeiten, Danke!


lg,
laura
@Laura
Hi du,
ja ist sehr schade.Aber auch nicht so schlimm.Es findet sich bestimmt die ein oder andere Dame für das Shooting.
Wir werden bestimmt auch mal wieder ein Shooting machen *ggg*
Bis denne glg
105 Klicks und nur eine Fau die evtl interesse hat ???
Sehr schade!
Ich hätte ja schon Interesse, aber du wohnst leider ziemlich weit weg...falls du trotzdem Interesse hast, kannst du dich ja gerne melden...
Schade das ist in der Tat ziemlich weit weg.
Sorry, aber das mit der Entfernung kann ich nicht so nachvollziehen.

Ich wohne in Rendsburg , Bundesland Schleswig- Holstein , hier lebt man von Tourismus und Agrar , das heißt Bauerndörfer oder überteuerte Tourismusgegenden.

Vieles , nein sehr vieles gibt es in Schleswig -Holstein einfach gar nicht !!

Der Spruch die Welt endet am Elbtunnel kommt nicht von ungefähr.

Kulturleben , einkaufen mal in größeren Läden , läuft immer auf Hamburg hinaus = ca 100 km einfache Strecke !!

Ich finde Entfernung ist relativ !!

Und in Zeiten des ICE und einfache Fahrt 29,--€

oder gar Billigflieger auch machbar !!


Wenn die Chemie stimmt , denke ich nicht das es an der Entfernung scheitert !!

Und notfalls gibt es immer eine Luftmatratze, Chouch ......


Lieben Gruß


SQUASH
****ie Frau
236 Beiträge
würde mich auch interessieren, du kannst dich ja gerne bei mir melden
lg. peenie
Vielen lieben dank an Heike welche sich für mein Fotoprojekt zur verfügung stellete.
Das Shooting mit Dir war super schön und hat irre viel spaß gemacht!
Bin schon gespannt wie du die Bilder findest.

Ganz dickes Bussi und bis zum nächsten mal *zwinker*

Lg Olli
******_sl Frau
2 Beiträge
den Dank
kann ich nur zurückgeben!
hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu shooten, und hab mich echt wohl dabei gefühlt! Deine Süße ist wirklich sehr nett und versteht ihr Handwerk!
Freu mich auch auf die Ergebnisse!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.