Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zum Thema
Erotik Paar Massage Mann für Sie ?12
Hey liebe Community, meine Frau und ich suchen ein Erotik Massage…
zum Thema
PRIVATE ONLY!Erotik-Fotograf für Paar gesucht- Raum Leipzig9
Leider ist es schwierig, sich aus Spass an der Freude als PAAR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Erotik...
...kann sehr vielfältig sein...hier ein paar Beispiele...
Hab dank, für diese Bereicherung meiner Augen *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
"auffallend" versus "natürlich"
Alle drei Bilder sind natürlich sehr ansprechend. Die zwei in schwarz-weiss betrachte ich als erotischer. Persönlich empfinde ich Aufnahmen, wie die mittlere, als recht auffallend, jedoch nicht als besonders erotisch. Nämlich, die Farbenkombination im farbigen Foto wird zwar schön schlicht gehalten, aber sie kommt nicht unbedingt sonderlich natürlich rüber.
******_70 Mann
11 Beiträge
thats photography
coole bilder, no. 1 nicht mein fall, zu viel drumrum, no 3 find ich sehr stark, guter kontrast, gutes bild, respekt - macht spass anzuschauen *zwinker*
So unterschiedlich...
... können also Meinungen sein, wenn das persönliche Empfinden in´s Spiel kommt bzw. eigene Vorlieben Berücksichtigung finden *g*

Bild Nr. 1 ist absolut nicht "meins" (was die Erotik angeht) - denn aufgeblasene Hupen törnen mich eher ab. Zudem schaut mir die Tante zu verkrampft... was sich in ihrer Körperhaltung fortsetzt.

Bild 2 hingegen spricht mich sehr an... nicht nur aber AUCH wegen der Farbgebung. Die Körperhaltung kommt der natürlichen Figur dieser Dame entgegen - und der gesenkte Blick wäre jener, mit dem man mir bitteschön morgens den Kaffee am Bett servieren sollte.
Irritierend finde ich lediglich die (vermutlich erst bei der Bearbeitung entstandenen) "Schmutzstreifen" auf ihrem schönen Körper. Die sind mir einfach zu "geometrisch".

Bild 3 ist für mich pures Handwerk. Gut gemacht - aber für meinen Geschmack bar jeder Erotik. Fast wie aus einem US-Comic... ich gebe jedoch zu, dass mich auch eine Ditta von Teese ziemlich kalt lässt.
Mag es halt eher europäisch-kuschelig statt amerikanisch-kühl *zwinker*

Alles in allem: Schön, dass du diesen Forenstrang eröffent hast, Leon! Zeigt er mir doch einmal mehr, wie vielseitig du arbeitest. Da capo!

Burghard
Ich mag das erste am liebsten, knapp gefolgt vom dritten. Aber ich mag alle drei!

Einen großen Kritikpunkt habe ich allerdings: warum gibst du gleich drei Bilder in nur einen Thread, wenn du dir dreimal die Komplimente abholen könntest?
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
nr.4
...greetz leon
******_70 Mann
11 Beiträge
na, das nenn ich nachlegen
chapeau, sehr sehr geile Fotographie - go on *top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr. 5
...greetz leon
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Bild ist schon grossartig, eine inspirierte Komposition. Licht, Farbe, Pose, alles stimmt !
Aber es kommt mir irgendwie recht bekannt vor. War dieses, oder ein sehr ähnliches hier drin? *frage* Es ist eben ein recht einprägsames Bild.
Bild 2

Sorry, aber in mir weckt dieses Bild die Erinnerung an Jesus und daran, dass er zu Tode gequält wurde. Sollte es auch so sein?

Für mich unakzeptabel und alles andere als erotisch!


Bild 5 find ich toll
********ngel Mann
177 Beiträge
HI leon
wieder mal perfekt! Danke!

Rising_Angel

take care of you
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.6
....
Mir gefällt das 3. und das 4. Bild.
Sind sehr gut gemacht.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Nr. 6 ist auch herrlich. Paarfotografie spektakulär presäntiert. *top*
Die Kombination aus den drei Fotos wirkt action-geladen. Sehr gelungen.
*******cat Frau
626 Beiträge
Nr. 6 ist seeeehrr heiss! *schleck*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.7
...
mmmm sehr sexy!
alle.....
....super sexy...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mir gefällt die Dame von Bild 4 und das Outfit von Bild 3. Das erste und zweite Bild finde ich jetzt nicht sonderlich erotisch, weil Themen wie Kreuzigung, Dornenkrone, Steinigung und all die anderne historischen Fehltritte der menschlichen Rasse für mich fern jeder Erotik sind.
*********ments Paar
830 Beiträge
Klein, aber fein die Serie.
Sie spricht uns voll an.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr. 8
....greetz leon
Gefallen mir alle. Da hat jedes Bild irgendwas. Auch wenn man den ein oder anderen Typ Frau persönlich nicht so gut findet... aber von der Ausstattung, Licht und In-Szene-Setzen: großes Kino.

Persönliche Favourites: Nr.6, einfach, weil ich gut gemachte Paarfotos klasse finde, Nr. 7, weil es hocherotisch ist und Nr. 8, weil mir die natürliche Farbgebung und das Schlichte (Frau und weißes Laken) gut gefällt.

Ich hoffe, es kommen noch Nr. 9, Nr. 10.... *g*
******_70 Mann
11 Beiträge
und wieder so eins
Leoncool, auch No 8 ist sehr cool - dieses Foto im Schlafzimmer, da schläfst Du wahrscheinlich fast nicht ein, aber dafür bist du morgens glockenwach, wenn du die Augen auch nur halb aufhast.

Was rufst Du denn bitte auf, wenn man das Foto verschenken will, ein Spezl von mir zieht grade neu ein und...

Thanx und compliments *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Nr.8 finde ich auch wirklich gelungen. Fantastische Beleuchtung, exzellente Farbabstimmung, starke Kontraste. Die vorhandenen Schatten am Hals und am Oberkörper lassen diese Aufnahme lebendig, real und dreidimensional wirken. Das Bild hat dank der Positionierung des Armes irgendwie Schwung, und strahlt eine gewisse Energie aus. Insgesamt eine sinnliche Inszenierung, da der Gesichtsausdruck so gut erfasst wurde.
Auch perfekt, dass die Brust nicht zu zentral im Foto ist, so kommt die nackte Körperpartie sehr dezent zum Ausdruck.
Alleine übers Make-Up des Models bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht wäre etwas weniger "mehr".

"Greetz" zurück *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.