Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1091 Mitglieder
zum Thema
Erotik Paar Massage Mann für Sie ?12
Hey liebe Community, meine Frau und ich suchen ein Erotik Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik...

*********June Paar
7.187 Beiträge
Einspruch . . .
mal schauen ob ich mit halten kann

. . . was nicht der Punkt ist . . .

Sagen wir es mal so -
es ist nicht üblich, eigene Bilder in den Gesamtkontext des Threaderöffners zu stellen, es sei denn dies ist ausdrücklich erwünscht, was auf diesen Seiten aber nicht der Fall ist.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Widerspruch
ich denke das der Treaderöffner nichts dagegen einzuwenden hat, ansonsten wird er sich sicher dazu äußern.

Und ich sage "Ja"!!!, natürlich kannst du mithalten.
Es ist ein sehr schönes und auch erotisches Bild von dir, die Pose ist reizvoll und sinnlich zugleich.
Einfach ein tolles Bild!
*********June Paar
7.187 Beiträge
ich denke das der Treaderöffner nichts dagegen einzuwenden hat, ansonsten wird er sich sicher dazu äußern.

@****70: Nun gut - diese Diskussion gab es bereits auf Seite 5!

Ergebnis: Das Fremdbild wurde wieder gelöscht - warten wir also in Ruhe ab, was diesmal geschieht . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

was passiert:
es wird gelöscht!

bitte beachtet die regeln für diesen forumsbereich. dieser bereich ist dem jeweiligen fotografen/models und ihren fotos gewidmet und nicht für sammelthreads. ausnahme: der TE hat das ausdrücklich geschrieben.

Ben, ich glaube, du meinst dann eher das forum:Erotische Amateurfotos *zwinker*

dort sieht es anders aus.

im jeweiligen eingangsbereich der foren, steht die erklärung dazu und auch um welche fotos es geht *wink*

lg Nanny (w)
JOY-Team
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Nr.17
Dankeeee....greetz leon
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
meckern auf sehr hohen Niveau der typ zwischen den Beinen
sollte da nicht sein

aber wirklich leon das foto ist eine wirklich klasse arbeit
es macht spass es sich anzuschaun
von den Farben top
Schärfe super
das Mädel *top*

das foto ist *bravo*
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich finde, dass gerade der Radler den Reiz des Bildes mit ausmacht. So hat man den Eindruck, dass das Shooting in der Öffentlichkeit stattfindet und jederzeit eine Menge Leute vorbei gehen könnten.

Ausserdem sitzt der Radfahrer so genau zwischen den Beinen, das wird schon gewollt sein. Was anderes hätte ich von Leoncool sowieso nicht erwartet.

*grins*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
HHsusi...
.....glaub mir,... das war so gewollt *g* sonst hätte ich es wegretouschiert...greetz leon
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
mano jetzt kann ich mal meckern
darf ich es auch nicht *traurig*

ok ich habe nichts zu meckern *seufzt
boah, was für Beine!

Ich meckere schon auch auf hohem Niveau:
da hat sich die Schöne solche Mühe mit ihrer Mähne und der Schminke gegeben und dann schafft mans kaum, dort hinzusehen, weil ihre Beine so das Bild dominieren!

Gefällt mir gut, das Bild! Und der Radler stört mich nicht, den seh ich eh kaum. Ich find ihn aber auch nicht wirklich notwendig.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Der Radler . . .
. . . muss bleiben, weil er der Aufnahme zu einer zusätzlichen (Neben)Geschichte verhilft!

Die Kulisse ist phantastisch - das Modell perfekt inszeniert. Der erotische Moment gerät fast in den Hintergrund, was die Gesamtwirkung eher verstärkt . . .

Grosse Klasse!



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein spektakuläres Foto, *top* das die Aufmerksamkeit schnell und bedingungslos fängt.
Der Blick des Betrachters wird direkt durch die langen, muskulösen Beine geleitet. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.