Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in Kreis Dortmund gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Fotografen, die von mir ein paar Aufnahmen…
zum Thema
Fotograf/in für Paar-Fotoshooting in der CH gesucht1
Wir suchen eine/n leidenschaftliche und kreative sowie seriöse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE ONLY!Erotik-Fotograf für Paar gesucht- Raum Leipzig

PRIVATE ONLY!Erotik-Fotograf für Paar gesucht- Raum Leipzig
Hallo alle zusammen,

leider ist es schwierig, sich aus Spass an der Freude als PAAR optisch gekonnt in Szene zu setzen, wenn man die Kamera dabei immer selbst bedienen muss.

Daher möchten wir uns gern einmal als Paar GEMEINSAM in erotisch bis scharfen Posen ablichten lassen und suchen zu diesem Zweck einen REIN PRIVATEN Kontakt zu einem/r INNOVATIVEN Hobby-Fotografen/in oder einem Paar mit ähnlichem Faible für ein gemeinsames Shooting in Leipzig oder Umgebung.

Die Fotos sollten Lust und Sinnlichkeit schon gekonnt und ästhetisch widerspiegeln, alles andere wäre zumindest für uns uninteressant.

Deftige Hausmannskost bei der Motivwahl oder der Umsetzung von Themen ist nicht unser Wunsch, ebensowenig die üblichen Verdächtigen, welche uns in ihr "Eiche rustikal-Wohnzimmer" einladen möchten und dieses Ambiente als Top-Location anpreisen oder eine "körperliche Danksagung" an den Fotografen zur Vorraussetzung machen.. Uns schweben eher dekadente oder inspirierende Locations und Szenarien vor Augen, eine entsprechende Kreativität erhoffen wir uns daher auch von Mann/Frau hinter der Kamera...

Wir würden gern den erotischen Charakter beim Fotografieren der nüchteren und letztendlich kommerziellen Athmosphäre eines professionellen Shootings vorziehen, und die ganze Aktion eher locker angehen wollen.