Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in in Kreis Dortmund gesucht2
Ich bin auf der Suche nach Fotografen, die von mir ein paar Aufnahmen…
zum Thema
Fotograf/in für Paar-Fotoshooting in der CH gesucht1
Wir suchen eine/n leidenschaftliche und kreative sowie seriöse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE ONLY!Erotik-Fotograf für Paar gesucht- Raum Leipzig

PRIVATE ONLY!Erotik-Fotograf für Paar gesucht- Raum Leipzig
Hallo alle zusammen,

leider ist es schwierig, sich aus Spass an der Freude als PAAR optisch gekonnt in Szene zu setzen, wenn man die Kamera dabei immer selbst bedienen muss.

Daher möchten wir uns gern einmal als Paar GEMEINSAM in erotisch bis scharfen Posen ablichten lassen und suchen zu diesem Zweck einen REIN PRIVATEN Kontakt zu einem/r INNOVATIVEN Hobby-Fotografen/in oder einem Paar mit ähnlichem Faible für ein gemeinsames Shooting in Leipzig oder Umgebung.

Die Fotos sollten Lust und Sinnlichkeit schon gekonnt und ästhetisch widerspiegeln, alles andere wäre zumindest für uns uninteressant.

Deftige Hausmannskost bei der Motivwahl oder der Umsetzung von Themen ist nicht unser Wunsch, ebensowenig die üblichen Verdächtigen, welche uns in ihr "Eiche rustikal-Wohnzimmer" einladen möchten und dieses Ambiente als Top-Location anpreisen oder eine "körperliche Danksagung" an den Fotografen zur Vorraussetzung machen.. Uns schweben eher dekadente oder inspirierende Locations und Szenarien vor Augen, eine entsprechende Kreativität erhoffen wir uns daher auch von Mann/Frau hinter der Kamera...

Wir würden gern den erotischen Charakter beim Fotografieren der nüchteren und letztendlich kommerziellen Athmosphäre eines professionellen Shootings vorziehen, und die ganze Aktion eher locker angehen wollen.

Die Fotos (Gesichter) sollen im Nachhinein allerdings weder veröffentlicht werden, noch in jedweder Form durch´s Internet geistern, sondern lediglich das Auge und die Phantasie der Beteiligten erfreuen. Wir sind mit Sicherheit nicht öffentlichkeitsscheu - lassen es auf einschlägigen Partys oder im privaten Bereich richtig krachen - nur eben mit der Veröffentlichung (Rechte-Diskussion etc) von Bildern gehen unsere Obsessionen nicht konform, Diskretion diesbezüglich ist uns eben absolut wichtig.

Keine Ahnung, ob sich unsere Vorstellungen aus Sicht des/der Künstler/in verwirklichen lassen, aber wir würden das gern einmal herausfinden.

Wir möchten abschliessend noch darum bitten, hier im Anschluss auf evtl. nett gemeinte Kommentare von gewerblichen Vertretern der knipsenden Zunft mit dem Tenor zu verzichten: Wenn ihr was anspruchsvolles sucht, dann geht doch in ein Fotostudio etc... *cool*

Denn wenn sich unsere Vorstellungen im privaten Rahmen nicht verwirklichen lassen sollten, werden wir das sicher von alleine mal ins Auge fassen...

Fragen, Vorschläge usw. können per PN gern erörtert werden.

Have a nice Day
ObsessionLE
das hätte auch unser text sein können ...
ja wunderbar .. wir sind nicht die einzigen die solche fotos wollen und einer veröffendlichung ablehnend gegenüber stehen .... ich hatte schon angst wir sind alleine ...

ich wünsche euch viel glück !

und wenn ihr einen tollen fotografen habt sagt es uns ! ... wir können useren auch nur empfehlen ... ich aber denke ich etwas sanfter ausgerichtet als ihr es wollt ...
Fotoshooting
In den nächsten Tagen gibt es neue Fotos von mir mit einem Paar hier aus dem JC. Ich denke das wäre sehr interessant für euch.
Meldet euch mal bei mir.
Rene
Die POSITIVE Resonanz in unserem PN-Postfach freut uns wirklich sehr *freu*

Es sind ja tatsächlich seit gestern schon recht symphatische, interessante und kreative Vorschläge eingegangen...

Hätten wir fast nicht mit gerechnet, umso prickelnder ist unsere Vorfreude darauf, das unser Wunsch sicher auf die von uns favoritisierte Art und Weise realisierbar sein wird... *hotlady*
mühe wird belohnt !
das freu mich dass mühe belohnt wird ! in vielen diskussionsbeträgen hatte ich immer heufig das gefühl dass nur gejammer wird und sich nur wenige menschen mühe geben ..

ich wünsche viel spaß ... aber vom ersten konakt bis zum erstem foto ist noch ein langer weg !
das geht ganz schnell!
nur mut - wenn die chemie stimmt dann ist der weg ein ganz kurzer!!

und dann klappt das ganz bestimmt mit den fotos und dauert auch garantiert nicht lange - spreche aus erfahrung *ggg*

lg Nanny
stimmt ..
beinm unserem ersten mal war es nach dem ersten anruf etwa 3 stunden bis zum ersten foto ... und noch eine stunde bis ohne höschen ...
Endlich...
mal ne ausführliche ordentliche Beschreibung !
Wünsch Euch viel viel Glück..
LG
Vielen Dank...
für die guten Wünsche @ Foto_Dresden

Auch deine Referenzen sind übrigens sehr ansprechend. Toller Stil, gefällt uns ausgezeichnet. Respekt!

Es gibt wirklich eine Menge richtig guter Fotografen, die in den jeweiligen Profilen hinterlegten Referenzbilder sind überaus inspirierend.

Nur möchten wir uns eben nicht als Referenz irgendwo wiederfinden... *cool* Ist doch sicher auch kein so ungewöhnliches Bestreben...

Nach den vielen netten PN´s sind wir jedenfalls der Auffassung, das diesem Wunsch durchaus in seriösem Maße Rechnung getragen werden kann... Eine endgültige Entscheidung, wer hinter der Kamera stehen wird oder evtl. auch mal auf einen Sprung mit nach vorn kommen darf wenn die Chemie stimmt und der gegenseitige Wunsch vorhanden ist, werden wir so Anfang Februar treffen.

Das Shooting könnte dann an einem WE im Februar stattfinden - natürlich auch ausserhalb Leipzigs, wenn das zu erwartende Ergebnis unsere Reiselust weckt. Das kam vielleicht in unserem ersten Beitrag etwas missverständlich zur Sprache, natürlich sind wir mobil - nur 500km wollen wir dann doch nicht fahren müssen...

Die Vorauswahl der Möglichkeiten fasziniert uns bislang wirklich sehr, und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich auch die Qual.

Aber uns treibt ja zum Glück niemand, auch haben wir keinen Zeitdruck.

Wir freuen uns jedenfalls auf kreatives Ergebnis unserer Wünsche und Vorstellungen...

Have a nice day
ObsessionLE
Haste Töne...
@ ... so einige

wir freuen uns natürlich sehr über die vielen netten mit innovativen Vorschlägen gespickten PN´s zu unserem Vorhaben, sind jedoch auch nach wie vor an Bildertausch-Aktivitäten, mit zumal uns unbekannten Paaren NICHTinteressiert. Da sich manche PN-Verfasser (meist ohne Häkchen) offenbar nicht einmal die Mühe machen, das Profil eines Paares richtig zu lesen, möchten wir dieses hier nocheinmal klarstellen...

Wir suchen eine Möglichkeit uns in entspannter und stilvoller Atmosphäre nach unseren Vorstellungen fotografieren zu lassen, keinen Bildertausch mit Tastatur-Erotikern....

*danke*

Have a nice day
ObsessionLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.