Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Hoden zeigen526
An die Männer... zeigt mal her eure Hoden... an die Damen...
zum Thema
Feste Hoden: Zeigt sie her!431
Gerne möchte ich hier Liebhaber fester Hoden ansprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Hoden ...

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure Hoden ...
Es gibt bisher keinen Thread, in dem Männer ausschließlich Ihre Hoden zeigen ... Wäre das nicht mal ein interessantes Thema? Zeigt her Eure Keimdrüsen ...
Bild ist FSK18
Klöden-Show
nee nicht wirklich und so pelzig schon gar nicht.
****en Paar
468 Beiträge
Känguruhoden kommt uns da in den kopf...........


*lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******rny Mann
53 Beiträge
na
na was sagt ihr dazu
Bild ist FSK18
*******aul Paar
2.001 Beiträge
hmm
sachen gibt es,die gibt es besser gar nicht *oh2*
*****oco Paar
370 Beiträge
Schauen wir mal was aus dem Thread wird, ...
Bild ist FSK18
Wer würde da nicht gerne knabbern *kuss* ELAN
ich
mach mal mit *skeptisch*
Bild ist FSK18
Da fällt mir gerade der Witz ein wo sich zwei treffen und der Eine sagt: "Du wir haben zusammen 5 Eier, antwortet der Andere . Wieso hast Du nur eins ?? *floet*
Käse !!!!
schlechte lage
wie wäre es da mit "straff gespannt"?
Bild ist FSK18
*******z68 Mann
90 Beiträge
Da hab ich auch noch etwas zu bieten.
Hinweis für Liebhaber spezieller Genüsse!
Falls hier verwöhnte Genießer mitlesen, die das bloße Zeigen der Hoden als etwas zu dröge empfinden, also für ihre Hoden oder aber Augen nach stärkeren Reize suchen, erlaube ich mir, auf einen schon vorhandenen Spezialthread zu verweisen:

Hoden quetschen

Es grüßt mit dem in Hodenquetscherkreisen gängigen Hodenquetschergruß "Quetsch und Autsch!"

der brunnenbauer
Wenn man der Freundin ...
... freie Hand lässt *grins*
Bild ist FSK18
@ brunnenbauer
wie wäre es denn da mit einem eigenen Foto? Das Thema heist doch: "Zeigt her eure Hoden". Aber dem wie sind doch keine Grenzen gesetzt.

LG von Gabi und Ralf
hoffe euch gefällts
ganz nah und blitzblank rasiert...
Bild ist FSK18
da bin
ich auch mal dabei
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Dann will ich auch mal....
....
Bild ist FSK18
Der steht ja wie eine rakete zum abschuß bereit *zwinker* *top2*
******020 Paar
29 Beiträge
Dann will ich auch mal
*bitteschoen*
Bild ist FSK18
Er hat wohl den lings drall *top*
auch was von mir
...
Bild ist FSK18
auch von uns etwas zum Beitrag
Bild ist FSK18
...
hab da auch einen kleinen Beitrag *zwinker*
Bild ist FSK18
hier sind meine Eier
frisch rasiert... *g*

Andy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.