Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Hoden ...448
Es gibt bisher keinen Thread, in dem Männer ausschließlich Ihre Hoden…
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden37
Gerne möchte ich hier Liebhaber langer und weicher Hoden ansprechen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Hoden: Zeigt sie her!

**91 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Feste Hoden: Zeigt sie her!
gerne möchte ich hier Liebhaber fester Hoden ansprechen.
Zeigt Hoden mit euren besten Stück!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****boy Mann
1.045 Beiträge
Zeigt uns eure Hoden!
Alle reden von Schwanz oder Eichel. Was ist denn mit den Hoden oder auch Eiern? *anmach* Da wo unsere wertvolle Fracht drin ist ... unser Sperma ...

Ist es nicht mal an der Zeit, die geilen dicken Eier zu zeigen?
Männer her damit ... *sabber*
Bild ist FSK18
bin dabei
...
Bild ist FSK18
****sby Mann
412 Beiträge
...
Bild ist FSK18
Da
Machen wir doch mit
Bild ist FSK18
Mach
auch mit ...
Bild ist FSK18
Nach endlosen Titten und Muschis kommt endlich mal was für die Frau....na endlich...meine Netzhaut verkümmert ja schon 🤣🤣🤣
*danke*
Wow. Das sind ja mal scharfe Fotos.....
*******n25 Mann
54 Beiträge
Noch was zum Thema
*zwinker*
Bild ist FSK18
**********_2015 Paar
1.539 Beiträge
Zugegeben, ...der Hoden ist in dem Moment nur wegen dem Cockring so stramm (mit kaltem Wasser oder Eiswürfeln geht´s aber auch). *lach*
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Ich würde auch gerne meine zeigen
...
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.239 Beiträge
Na gut- mach auch mit...:-)
Bild ist FSK18
********r_48 Mann
8 Beiträge
Bin auch dabei.
Bild ist FSK18
*******ing Paar
436 Beiträge
Die Hoden..
Unser aller Schatztruhe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meiner !
Mal was von mir !
Bild ist FSK18
**********nd_77 Paar
754 Beiträge
So ist es bei mir...
....
Bild ist FSK18
******ll1 Mann
436 Beiträge
Bei....
mir ist der Sack auch meist straff. Wie sehen es die anderen? Stört es euch? Hättet ihr lieber länger hängende Hoden?
Bild ist FSK18
Ich würde gern mal wissen ob so ein Ring beim schwanz was bringt für längeren sex..??
******ll1 Mann
436 Beiträge
Ich bin der Meinung, daß es für längeren Sex nichts bringt. Allerdings wird der Schwanz bedeutend praller und somit härter...
Danke....
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Schön stramm
...auch ohne Ring
Bild ist FSK18
Der Schwanz wird härter und bleibt länger Steif. Ansonsten bringt der Ring nichts.

Ich persönlich trage die Ringe jedoch nicht deshalb, sondern wegen des Tragegefühls. Im Alltag trage ich die Ringe sehr oft. Es fühlt sich permanent gut an, und je nach Hose sieht man die Beule etwas stärker.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bild
Schönes Thema - die Herren kommen hier so selten zum Zuge, deswegen auch von uns hier ein Beitrag:

wenn er so sensuell von ihr verwöhnt wird, werden die Hoden immer ganz fest bevor er kommt
Bild ist FSK18
Meiner
Spaß mit Kabelbindern
Bild ist FSK18
prall und straff...
*zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.