Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
zum Thema
Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?175
Hoden. Ein Wunderwerk der Natur. Und zugleich glaubt man aus gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden quetschen

Hoden quetschen
Hallo an Alle,
hier hätte ich mal ein Thema das sicherlich nicht so weit verbreitet ist.
Wer hat Beiträge dazu sich die Hoden zwischen Spezial-Geräte zu quetschen. Was ich damit meine seht ihr aus den Bildern.

LG Pit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Hoden quetschen
AUA AUA AUA! Na sach ma! Jetzt tut mir alles weh! *schock*
Was empfindest du geil daran? Den Schmerz oder die Aktion im allgemeinen?
AUA AUA AUA!
Schreib lieber nichts mehr .... sonst muss ich mir die Bilder wieder anschauen .... *panik*
LG Rocco
GEHT´S NOCH !?!?!?!?!?!
*umpf* *wuerg* *pfui* *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Wir dachten schon 10fach gepiercte M..... und Schw..... wären übel, aber es gibt offensichtlich für alles eine Steigerung !!!

*hilfe* *undwech*
Was soll das???
Mich würde auch mal interessieren was dir das gibt? Also diese Schmerzen haben zu wollen kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Verurteilen werde ich das trotzdem nicht. Wenn du das magst ist das dein Ding. Für mich ist das ein absolutes NOGO!!!

Kai
Alle
Hallo an Alle,
wollte mal sehen wie reagiert wird wenn SM mal etwas härter wird. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Schmerzen sind geil und nach ein paar Minuten weg. Dann kann ich die Schrauben wieder etwas nachziehen. Ganz vorsichtig.

Wäscheklammern und Nadeln tun viel mehr weh.
Aber es muss ja keiner nachmachen.
Ok, wenn man eine Vorliebe für Schmerzen hat dann mag das vielleicht toll sein. Aber das ist garantiert auch nicht mehr gesund für die Hoden.
Ach...
Lasst ihn doch, jeder hat sein Fetisch....
Lassen ihn ja, haben nur angeregt das er sich das vielleicht mal durch den Kopf gehen lässt was er da seinen Hoden antut.
Aua, aua, sage ich auch nur und mir wird ganz komisch und ist mir absolut zu hart, ich konnte nur wenige Sekunden drauf schauen und werde das Thema sofort auf nicht beobachten schalten.
werde das Thema sofort auf nicht beobachten schalten.

Das Problem ist nur, wenn Du auf die Startseite des Forums gehst, schießt Dir dieses Bild gleich in Auge...
Vieleicht sollte sich hier mal jemand erbarmen, diesen Blödsinn zu entfernen!!!
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Das Zauberwort ist Toleranz
Ein Jeder wie er es mag.

*genau* BlackBatty

„Toleranz meint die Haltung eines Menschen, der andere respektiert, obwohl sie andere Meinungen und Überzeugungen vertreten.“
@BlackBatty
Das Zauberwort ist Toleranz

Ihr habt natürlich völlig recht! Und deshalb werde ich dieses Thema ab sofort mit toleranter Nichtachtung strafen und hoffen das alle anderen User es auch tun, damit das abartige Bild samt dieses Threads schnellstmöglich in der Versenkung verschwindet!!!

*letzteswort* *undwech*
wenn wir dürfen
drei fragen, damit sich das thema für uns mehr erschließt-
wie war dein erstes hodenquetschen, hast du es alleine gemacht oder jemand dabei hand angelegt?
hast du danach so etwas wie muskelkater?
kommst du durch extreme quetschung zum orgasmus?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@******009

wenn ich Eure Kommentare so lese "Blödsinn, Abartig, Gehts noch?" kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Jeder Mensch ist wie er nun mal ist. Was Euch gefällt muss anderen nicht gefallen und andersrum genauso. Ich selbst bin auch BDSM'ler wie man unschwer sieht. Ich stehe auf noch extremere Sachen. Es ist nunmal meine Sexualität.

Man sollte einfach offner sein und nicht abwertend urteilen. Jeder kann für sich entscheiden was er gut findet und was nicht. Wenn es Dir nicht zusagt dann schreibt das doch normal "Ist nicht mein Fall" aber laßt die Beleidigungen weg.

Grüße
Stefan
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Sehen wir genau so! Bei uns wären einige Beiträge hier schon im Mülleimer gelandet bzw. mit einem Niveau- und Toleranz-Rotstift verziert worden!
Ja...bei uns auch!
@ loverboy79
Guter Beitrag! *bravo* Leider Gottes lassen sich aber "Einige" im Joyclub immer wieder zu solchen Entgleisungen hinreissen. Je aparter das Thema um so schneller gehts.
Oh,oh,oh,oh,oh...
Sorry, wenn wir "Einige" hier beleidigt haben sollten, aber wir hatten doch tatsächlich geglaubt wir sind im JoyClub nicht im Folterclub!

Im übrigen, wer solch extreme Themen zur Diskussion stellt muß auch mit extremen Reaktionen rechnen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden die Bilder nicht schlimm oder abartig...
zeigen sie doch nur wie vielfältig Sexualität sein kann, auch wenn man nicht immer nachvollziehen kann was daran so befridigend sein soll.




*zwinker* von den Frenchs
Im übrigen, wer solch extreme Themen zur Diskussion stellt muß auch mit extremen Reaktionen rechnen!

*nono*

Wer sich hier im Forum befindet, muss sich an die entsprechenden Regeln halten und nichts anderes.

Ihr glaubt wohl wenn euch das Thema zu extrem ist, habt ihr einen Freifahrtschein zu schreiben was ihr wollt.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ AnDie2009

Ihr habt 0,0 verstanden.

Habt ihr denn das Recht und schreibt vor was im Joyclub normal ist? Ich glaubs ja nicht.

Für den einen ist sex toll, für den anderen ein fetisch, TV zu sein, homosexuell,.... Jeder hat seine Vorlieben.

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein BDSM Bild ein Freischein zum beleidigen ist, oder etwa doch? *haumichwech*

VG
Stefan
schade
dachten für uns gibt es eine aufklärung-
na ja, häufig hier, thema geben und danach nicht mehr darum kümmern-
@Gabi_Kai
Sagt mal haben wir Euch irgend etwas getan???????

Wer sich hier im Forum befindet, muss sich an die entsprechenden Regeln halten und nichts anderes.

Wüsste nicht gegen welche Regeln wir verstoßen haben *gruebel* ...
Wenn es so wäre, hätte man unsere Beiträge sicher schon längst gelöscht!
Im übrigen hatten wir auch nicht den Eindruck das @********rpit beleidigt wäre...
@ AnDie2009
Zuletzt habt ihr unseren Namen falsch geschrieben. *lol* Scherz.

Nun im Ernst. Es geht doch hier darum das euer Beitrag sehr beleidigend war, was euch loverboy79 auch schon sehr deutlich gemacht hat. Das verstösst nunmal gegen die Forenregeln. Ihr habt ja erschwerend auch noch die Meinung das ihr das dürft weil ja das Thema so extrem ist. Und das noch kein Mod eingeriffen hat wundert mich auch.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@travellerpit
Sag mal ... wie bist du eigentlich drauf gekommen, dass so extrem zu betreiben?
Und bist du dir sicher, dass du keine gesundheitlichen Schäden davontragen kannst?

LG Rocco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.