Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5818 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Vakumpumen für Mann und Frau105
Ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

@*******log

die Größe ist mir egal von ihr, klar ist man als Mann gerne größer wegen dem beschützen *grins*

Also ich stehe voll und ganz hinter meiner Frau. Ist halt 'ne ganz Toughe und haut mich immer raus!

Man behauptet ja oft, die Größe ist egal. Nun, ich denke, hier ist es im Großen, wie im Kleinen.
Denn letzten Endes ist es wichtig, dass man mit einem Menschen zusammen ist, mit dem man alt werden möchte, da er einen versteht und liebt. Bei denen, die sich an solchen oberflächlichen Dingen wie der Größe stoßen, darf man diese Eigenschaften wohl nicht unbedingt erwarten.

...und die Leute einem egal sind...

Die Rollenerwartungen in unserer Gesellschaft sind sicher zu einem Großteil unbewußt evolutionär geprägt. Ich kann daher auch verstehen, dass eine Frau sich nach einer starken Schulter sehnt, wenn sie nach dem Beeren- und Wurzelsammeln in die Höhle heim kommt. Aber dann muss sie eh' erst mal das Zeug kochen und hat zum Anlehnen gar keine Zeit. Ha!

Aber im Ernst: ich denke eine seelische und moralische Stütze (Schulter) für die Partnerin zu sein, hat in der letzten Konsequenz nix mit der Größe zu tun, sondern mit dem, was man ihr emotional gibt.
Zumindest sieht das meine Frau so. Und ich auch. Klar, sonst hätt' ich es ja auch nicht hier hin getippt.
hii ich hätte damit kein problem wenn der mann größer wäre als ich *liebguck* dürfte halt nicht so hoche schuhe anziehen weil zu großer unterschied ist doch schon unattraktiv
@Playbunny86
Ich finde deine Aussage genau richtig.............

Auch wenn das Weibchen *liebguck* jetzt größer sein sollte als ich, (sollte bei meiner Größe nicht allzu schwer sein)...... *schlumpf* würde mich das überhaupt nicht stören....... naja gut würde a bißl komisch aussehen...... aber ehrlich gesagt scheiß drauf..........

Man sollte das ganze mit Humor betrachten und ausleben, denn erst dies kann eine Partnerschaft so richtig durch Tiefen und Höhen bringen und diese auch besser bewältigen. *kissenschlacht* *knuddel2* *knuddel*

Naja und sollte die Größe doch mal a bißl auffallend wirken, kann man immer noch ein paar Tricks und Hilfmittel an der natürlichen Größe anwenden und etwas manipulieren..... *hexe*
Mit 174 cm gehöre ich zu den minimal größeren Frauen *zwinker* ich hatte selbst schon einen 10 cm kleineren Partner. Als in der Beziehung noch alles ok war, störte mich der Unterschied kaum. Als die Beziehung am brökeln war, fiel mir immer mehr auf, dass mich seine Größe doch irgendwie störte - das war aber nicht der Trennungsgrund. Komischerweise seitdem schaue ich schon darauf, dass der Mann mindestens gleich groß bsein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.