Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5787 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?80
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?
Hallo @ all!

Da ich mit meinen 171cm eher ein kleinerer Held bin kommt es öfter mal vor das Frauen größer sind als ich. Hatte auch schon Freundinnen die ein schönes Stück größer sind, für mich als auch für die Mädels war das kein Problem. Andererseits hör ich aber auch von vielen Frauen das ein Mann der kleiner ist als sie selbst nicht als Beziehungspartner in Frage kommen.

Wie sehen da Eure Erfahrungen aus? Wie wichtig ist die Körpergröße bei Beziehungen?

Gruß
Taurus
Hey,
also ich als Frau finde mich ziemlich groß...bei 1,84 m *snief*
ich hatte es sehr schwer gehabt, größere bzw. gleich große Männer zu finden...denn ehrlich gesagt konnte ich mir nix mit einem Mann vorstellen, der ein Kopf kleiner ist als ich!
Wie gesagt, ich hab´s schwer...mein Freund ist ein paar cm kleiner als ich, aber mir macht´s gar nix aus...aber ich glaube ihm*lach*
Wow, 1 84 ist wirklich sehr groß für eine Frau. Da wird´s sicher schwer einen größeren Mann zu finden.

Ich bräuchte wohl ein Trampolin, oder eine Leiter... *roll* *zwinker*
********a_ni Frau
107 Beiträge
da ich ja nu wahrlich nicht die Größte bin (1,57), fände ich es sehr fatal, wenn mein Partner noch kleiner wäre. *umpf*

Gehörte bei mir einfach mit dazu, daß er größer sein mußte als ich. Davon ab waren es auch unterschiedlichen Größen, von 1,88 bis 1,72.

Die Größe meiner Partner, hatte aber nichts damit zu tun, daß ich unterwürfig behandelt werden wollte, sondern eher, daß ich zu ihm aufschauen konnte. *zwinker*

LG Inkognita
ich bin auch nicht besonders groß, aber eine potenzielle Freundin dürfte nicht viel größer sein als ich.
******_by Mann
32 Beiträge
für mich wäre eine Freundin die größer als ich ist...nicht unmöglich..aber ich mag kleinere frauen lieber. wobei es auch schwer sein dürfte, für frauen, größer als 1,96m zu werden *zwinker*
nee, gar nicht. bin 1.65 groß und mag kleinere männer. von mir aus auch etwas kleiner als ich. ist mir lieber als so ganz große. wobei ich das ja auch nicht ausschließe. hab ab und zu mal was mit jemandem, der über 2 meter groß ist und ein ex von mir ist 196 groß...ist also alles möglich *g*
(er, 186cm:)
normalerweise habe ich 6 cm Vorsprung der aber dahinschmilzt, wenn meine Frau Heels anzieht. Mir ist aufgefallen, dass ich ich dann auch automatisch Schuhe mit dicker Sohle trage, um nicht kleiner zu sein. Ist allerdings nicht deshalb, weil die Leute komische Bemerkungen etc machen koennten, sondern weil mir meine Frau mal vor Jahren gesagt hat, dass sie keinen Freund haben wollte, der kleiner als sie ist.
(sie, 180cm):
Ich bevorzuge einen Mann der groesser ist als ich selbst, weil ich mir da geborgener vorkomme. Bin es halt einfach gewohnt, etwas aufzusehen, statt nach unten. Beim umarmen und kuessen genauso.
siehe hier: *troest*

Ist aber vielleicht auch einfach eine Sache der Gewoehnung.
also ich bin auch etwas größer als mein freund, aber für uns ist das eigentlich kein problem, nur ich finde es manchmal schade, dass ich abends keine hohen schuhe anziehen kann, weil ich mit meinen 1,83 sowieso schon so groß bin *snief* dann würde ich zu groß für meinen schatz sein....
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Kommt es auf die Größe wirklich an? Also auf die Körpergröße? *g*
Sicher macht es optisch ein besseres Bild wenn der Mann etwas größer ist bzw wenn beide gleichgroß sind. Hattte aber auch selber einmal ne größere Freundin. Hat mich aber nicht gestört. Ich finde aber andere Faktoren weitaus auschlaggebender als die Körpergröße.
Zitat:

sie, 180cm):
Ich bevorzuge einen Mann der groesser ist als ich selbst, weil ich mir da geborgener vorkomme.


Hat das wirklich was mit der Körpergröße zu tun? Ich glaub das liegt eher an der charakterlichen Größe bzw. am Vertrauen.

Taurus
Weiß wer wo man günstige Streckbänke bekommt?? Hihi *baeh*
@taurus
vielleicht findeste ja bei http://www.gesext.de was *ggg* *ggg* oder jemanden mit streckbank *ggg*
@clubmelonen6969
Danke für den Tip!!!!! *baeh*

....auf der Suche nach den cm..... *schock*
@*****s77

(sie:) Klar sind Charakter und Vertrauen eine Grundbedingung fuer unsere Partnerschaft. Das entwickelt sich kontinuierlich je mehr man zusammen erlebt und durchmacht. Trotzdem haette ich meinen Mann wahrscheinlich nicht einmal kennengelernt, wenn ich wesentlich groesser gewesen waere als er. Habe halt nicht die Angewohnheit meine Charakterfrageboegen ueberall mit hinzunehmen. *zwinker*

Auf die Frage "Wie sehen da Eure Erfahrungen aus? Wie wichtig ist die Körpergröße bei Beziehungen?" hast Du mit Deinen 3 Postings eigentlich noch nicht geantwortet...
@Tea_for_Two
Hallo!

Also zur Beantwortung der Fragen:

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es keinen Einfluss auf die Beziehung hat ob die Frau größer als der Mann ist oder nicht.
Meine Freundinnen waren teilweise größer, teilweise kleiner als ich. Und wenns in die Brüche gegangen ist dann nicht wegen der Körpergröße.

Aber ich denke dass Frauen mit kleineren Männern eher ein Problem haben als umgekehrt die Männer mit größeren Frauen.

LG
Taurus
******r79 Frau
3 Beiträge
da hast du wohl recht ...

ich bin stolze 1,90m und mein freund ein paar cm kleiner. glücklicherweise hab ich ihn im internet kennen- und lieben gelernt, so dass der größenunterschied gar nicht in die quere kommen konnte. er hat überhaupt kein problem damit - im gegenteil fände er es sogar gut, wenn ich des öfteren mal mehr absatz tragen würde.

ich persönlich mag es nicht so gern rauszustechen - und das tue ich ja eh durch die größe schon;) aber ist ok. ich liebe ihn und wenn´s mal ganz dicke kommt stellt er sich für mich auf ne stufe und nimmt mich von dort mal in den arm;)))
*******r41 Mann
104 Beiträge
lächerlich eine Beziehung an der Körpergrösse auf zu hängen.

Gut mit meinen 198 cm bin ich meistens der grössere aber ich erinnere mich da eine Handballerin mit 201cm mit der ich mal eine Zeitlang zusammen war.

Die hatte Beine kann ich euch sagen, da hat man gemeint die hören nicht auf. Wenn sie dann noch Schuhe mit hohen Absätzen getragen hat, war das der Hinschauer schlecht hin.
Das war toll wenn wir beide in ein Restaurant eingelaufen sind und es stiller geworden ist, weil die Leute vor lauter hinschauen still geworden sind.

Mein Tipp an kleine Männer:
Frauen die euch ablehnen weil Ihr kleiner seid, sind nicht einen Schuss Pulver wert. Seid froh, dass die ihren wahren Charakter schon vorher äussern und lasst sie ziehn.
wär für mich heute kein problem mehr
wie heißt es so schön "wo die liebe hinfällt", also, und das hängt bestimmt nicht von der Körpergröße ab!

Zugegeben: zu jugendzeiten, sprich vor meiner ehe, wär es schon noch ein problem für mich gewesen, kann aber auch nicht sagen warum.

mit den jahren und mit den erfahrungen reift man dann doch und begreift, dass es wesentlich wichtigere dinge ( charaktereigenschaften ) gibt, die ausschlaggebend sind für eine intakte, gut funktionierende beziehung, die jeder ja in seinem innern irgendwo anstrebt *hund*
Was mich hier und dem schon vorhandenen (eh seltsam dass er zweimal zugelassen wird) gleichen Thread wundert dass gerade bei der Körpergröße Charaktereigenschaft, innere Werte usw. usw. ins Rennen geworfen werden.
Jeder Mensch hat doch seine individuellen Vorstellungen von einem Partner, ob dick oder dünn, muskulös oder schlank, schwarzhaarig oder blond, egal was, unheimlich viele Faktoren, nur wenn man hier schreibt dass man als Frau größere Männer interessanter, attraktiver findet, oder sich dort mehr geborgen fühlt als bei den kleineren, ist man der absolute Buhmann (Frau) und ist sogar wie es ein Vorposter schreibt keinen Schuß Pulver wert.
Das finde ich gelinde gesagt schon etwas komisch.
natürlich, sehtmal, hast du vollkommen recht,
werden diese charakterschaften wie du es so schön ausdrückst "ins rennen geworfen", weil sie ausschlaggebend für die dauer einer beziehung sind.
klar, ist das äußere der erste eindruck, und da hat jeder seine individuellen vorstellungen, gefällt mir, geb ich zu, ein größerer mann auch besser, aber...was nützt mir alles sexappeal, wenn er bestimmte charaktereigenschaften besitzt, die auf dauer eine beziehung zerstören.
*huch*
Mich wundert es nur dass bei keinem anderen Thread, wo es über Busengröße oder sonstewas geht so auf die inneren Werte gepocht wird, da wird einfach über die Vorlieben geredet, warum ein großer Busen schöner als oder oder oder, nur hier innere Werte bla bla bla und das am laufenden Band.
Wieso bin ich hier kein Schuß Pulver wert wenn ich mehr auf größere Männer abfahre, woanders ist es halt nur eine Vorliebe weil ich auf was weiß ich wegen mir ganz dürre Menschen stehe.
*********euse Paar
123 Beiträge
Also ich (w) hätte ein Problem damit wenn mein Partner kleiner wäre als ich, aber das liegt wohl daran das ich nur 1,59 m groß bin *rotwerd*. Ich muss sagen das ich bis jetzt auch nur größere Partner hatte als ich es bin. Ich kenne auch keinen Mann der genauso klein/groß ist wie ich.
Mein Mann ist 1,89 m groß und es war am Anfang sehr komisch, aber mittlerweile klappt es ganz gut und ich fühl mich auch richtig gut beschützt bei ihm *zwinker*
******oli Mann
403 Beiträge
Kein Problem
Mein Schatz ist auch größer als ich. Aber das ist überhaupt kein Problem. OK, zum einen ist der Unterschied jetzt auch nicht soooooo gewaltig aber andererseits ist mir bzw. uns das völlig Wurst.
Wenn man(n) über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt, sollte das eh kein Problem darstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.