Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
visitenkarte hinterlassen...63
Ich hab letztens in einem szene cafe als aushilfe gejobbt.
zum Thema
Wollt ihr einen schnellen Nummernaustausch?216
Nummernaustausch? Hallo ihr Lieben, an euch, da meine Suche nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visitenkarten für schnellen und diskreten Sex

****31 Frau
60 Beiträge
na wie niveulos ist das denn *frage*

also ich wüßte nicht wie ich regieren würde aber ih glaube erstmal herzhaft lachen...... *schock*

dine
Die Idee ist unkompliziert.

Wenn es sowas hier geben würde, dann wäre ich dabei ^.^
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ich für meinen Teil muss das nicht haben mal eben so Visitenkarten mit mir rum zu schleppen jedoch ist es an sich ja eine nette Idee.Wieso nicht...mal was anderes ausser dieses blöde umwerben und Standard Zeugs.
Ja und danach werden dann noch Bewertungskärtchen verteilt *zwinker*
Bei einem guten Blow-job gibt es zusätzlich die Goldene Banane, beim schlechten die rosa Himbere *schock*
nun ...
kennen wir aber wieder einen Grund, warum der liebe Gott sie auf diese Insel gesetzt hat und jede Menge Wasser drumherum hat laufen lassen ... nichts passiert ohne Grund!

hexe2
*****oda Paar
44 Beiträge
Also heißt das man sollte auch Visitenkarten mit der Antwort bei sich tragen? Dann geht es ganz schnell.
so nach dem Motto
willst du mit mir poppen - ja - nein - vielleicht?

aber das war doch gar kein Engländer??? *hae*

hexe2
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für tausend verschiedene Themen tausend verschiedene Visitenkarten. Am besten ganze Gespräche vorgefertigt durch Tausch von Visitenkarten erledigen. *roll*

Und was passiert, wenn man die Karte mit dem Satz den man braucht schon hergegeben hat? Dann ist man sprachlos. Und der Koffer mit den Karten macht sich in der Disse auch nicht sooo toll.

Nein, keine gute Idee
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
finde ich gut
Habs schon oft probiert
nutzt nichts, zumindest nicht hier Deutschland. In anderen Kulturkreisen hatte ich schon mehr Erfolg. Kommt halt auf die Mentalität an. Die Frauen hier sind meiner Meinung nach zu voreingenommen.
Mittlerweile ...
... habe ich mich bei diesem Thema und den Antworten schon köstlich amüsiert und „gebe nun auch einmal meinen Senf“ dazu“.

Die von der einsamen Insel stammende Idee erscheint mir ein wenig „hohl“ zu sein. *aua* Visitenkarten sind aufs Abarbeiten ausgerichtet, nicht jedoch auf spontanes Flirten mit Charme, Witz und dergleichen. Wo bleibt die Spannung? Gibt es keine Reaktion auf das Überreichen der Karte, wird eben eine „Neue“ gezückt und in die am nächsten vorbeihuschende Bluse gesteckt. Wie langweilig. *gaehn*
Mag auch ein erotischer Flirt mit Blickkontakt und/oder sprachlich und/oder eine Handlung beginnen, wobei letzteres ja auch die Hingabe eines Visitenkarte sein kann, lebt der Flirt vom Spiel erotischer und/oder sexueller Spannung.

Warum soll man/frau also voreingenommen sein, wenn die Visitenkarte als das entlarvt wird, was sie sein soll. Eine dusselige Knallkarte als Ersatz für Unzulänglichkeiten beim Flirt um doch einmal „zum Zug zu kommen“, endlich. Grundsätzlich dürfte – von Ausnahmen einmal abgesehen – jede Frau, der eine solche Karte überreicht wird, in gewisser Weise stigmatisiert werden. Ihr wird nämlich gleichzeitig damit erklärt, sie sei eine Person von dem der Überreichende meint, dass sie mit jedem noch so hohlen Lover auf Knopfdruck knallt. Toll ... toll. Für soviel Blödsinn und mangelnden Einfallsreichtum müssen keine Bäume gefällt werden. Vielleicht sollte sich der Visitenkarten-Nutzer vielmehr einen Bottum mit seinen Wünschen ans Hemd "nageln". Fraglich wäre nur, ob dieser Weg auch scheitert und/oder vielmehr zum allgemeinen Amusement beiträgt.

Herzlich
Cabal *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Na warum soll mann/Frau sich noch einer eventuellen konventionllen Konservation bedienen?

Hier eine sms, da ein Visitenkärtchen, und last but not least auch das hier. Wer sich schon mal orientieren möchte wie das in Zukunft aussehen könnte schaut mal da vorbei.

Artikel "Sex mit Maschinen"

Alles verkommt dann nur noch zu einem gleichgeschmacklichem fast food. Wäre interessant zu wissen wie die Evolution auf Dauer darauf reagiert.

Ein degeneriertes emotionsloses Gehirn?
@evian
Wäre interessant zu wissen wie die Evolution auf Dauer darauf reagiert.

Tja, die Antwort auf deine Frage!!
Eben nurnoch Sex mit Maschinen und eine Geburtenkontrolle, und wie in China schon üblich nur ein Kind pro Familie.
Mit ...
... einer Ausnahme teile ich deine Ansicht, Evian.
Anstatt gleichgeschmacklichem fast food, dem man noch ein gewisses positives Moment anheften könnte, wäre es wohl eher gleichgeschmackloses fast food. Brrrr... *ggg*

LG
Cabal
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn es stimmt ...
was einige Frauen hier (klagend) berichten -
dann findet das "Überreichen der VISITENKARTE"
doch hier im JC permanent statt - oder etwa nicht?

Ich meine das Verschicken von Minimal-Mails
an eine große Anzahl von weiblichen Profilen
mit dem informativen Satz "willst ficken?"
Hübsch garniert mit einem "Schwanzbild" ...
@LeoScorpio
Wenn es stimmt ...was einige Frauen hier (klagend) berichten -
Also ich nehme immer ein Bild meiner umfangreichen Briefmarkensammlung, mit dem informativen Satz "die Zacken sind alle einwandfrei"
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn es stimmt ...was einige Frauen hier (klagend) berichten -

Ich glaube wir beklagen uns nicht darüber, sondern wundern uns nur, was für debile Männergehirne es gibt.

Tut mir Leid das so hart formulieren zu müssen. *gr2*
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
... als Einstieg
funktioniert die Sache vielleicht, wenn Mann mit der Formulierung ein wenig Charme durchblicken läßt.
(so nach dem Motto "junges Fräulein darf ich's wagen..." an der Antwort erkennt er zumindest ob sie ihren Faust gelesenhat; oder "Sie möchten den Abend mir mir verbringen, dann lächeln sie wenn Sie mir in die Augen Blicken"... "ich meinte lächeln nicht lachen")
Vielleicht auch noch mehrere Karten herausblitzen lassen und unterschiedlich "geistreiche" Sprüche auf Lager haben.

Letztlich glaub ich die Sache mit "Inteligenz macht sexy" stimmt immer noch. Also wir müssen uns am Riemen reißen und dann klappt die Anmache auch.
*g*
lg Private_Dancer
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
@ evian
Wir Männer denken so wie Ihr Frauen uns wollt.
Ist ein provokantes Statement; ist mir schon klar. Hat sich aber immer wieder bewahrheitet. Erfülle Erwartungshaltungen und Du bist"everybodys Darling". Ob das erstrebenswert ist steht auf einem anderen Papier.
lg Private_Dancer
private_dancer
Inteligenz macht schlau, aber nicht zwangsläufig sexy!!
Das waage ich zu bezweifeln.
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
und wenn Mann es/sich auf der Pirsch schlau
anstellt kommt er ans Ziel und ist somit sexy.
... denk ich mal. Der Umkehrschluß: "alle die viel Sex haben (also Sexy sind) sind intelligent" ist eher anzuweifeln.

*g*
private_dancer
und wenn Mann es/sich auf der Pirsch schlau anstellt kommt er ans Ziel und ist somit sexy.
Was auch einer gewissen Logik nicht entbehrt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.