Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
visitenkarte hinterlassen...63
Ich hab letztens in einem szene cafe als aushilfe gejobbt.
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visitenkarten für schnellen und diskreten Sex

Visitenkarten für schnellen und diskreten Sex
Was haltet ihr von der Idee, die ich in England einmal aufgeschnappt habe, Visitenkarten bei sich zu tragen, auf der die Frage steht, ob man Lust auf schnellen diskreten Sex hat. Diese gibt man dem Objekt seiner Begierde und hofft dann auf die Erfüllung seines Wunsches - natürlich im adäquater Athmosphäre . Wie findet ihr die Idee? *ggg*
more personally
wirkt es nicht viel persönlicher, die gleiche Botschaft im Angesichte des/der Erwählten auf ein Streichholzheftchen oder auf die eigene Visitenkarte zu schreiben, samt Mobil-Numer und/oder Hotelzimmer?
Würde mich umgekehrt bei der vorgedruckten Karte auch vorgefertigt oder vorgeführt behandelt fühlen (wo ist die versteckte Kamera?)

Persönlich erfodert mehr Mut, bringt aber auch mehr.
Und am besten ist immer nochhin gehen und fragen.
Meine Frau ist zum Beipiel in Paris im letzten Jahr mal bei einem Bankett von einem Mann gefragt worden (in meinem Beisein, aber ohne dass ich es hörte) .ob sie denn heute abend schon was vorhabe, Und dann sagte der Mann: "Ich kann auch sehr gut ficken und bin ausdauerend" Seine Offenheit hat sie beeindruckt wie sie später sagte. (Anmerkung: Mich auch, die Frau musste danach besoonders ran)
Gruß Rico
Ich finde die
Idee eigentlich nicht so schlecht. Da ich allerdings mitunter etwas zerstreut bin, hätte ich immer Angst, die Visitenkarten zu vertauschen, dann ich will mir ja so manchen Zwangsfick mit kollegen nicht vorstellen müssen. Wenn man es aber so machte, daß die Karten z.B. unterschiedlich gefärbt sind, dann stünde der Realisierung der Idee doch eigentlich nichts im Wege. Natürlich wäre auch noch zu klären, was genau auf den Dinger drauf steht, denn alle Praktiken passen ja grad so in meinen Leitz-Ordner - und den kann ich doch beim besten Willen nicht überreichen. Wie sieht das denn aus. Naja, also müßte man verschiedenfarbige Visitenkarten für die wichtigsten Stellungen mitführen und dann stellt sich wieder das oben genannte Problem. Also, ich werde mich doch mit den alten Mitteln begnügen. Ein mit bestimmter Stimme und charmantem Blick gesprochenes "Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen!" hat seine Wirkung bis dato noch nie verfehlt. Wofür brauchen wir also den Engländerschnickschnack?

-joeboy, Linksverkehrsteilnehmer murmelnd
******r01 Paar
26 Beiträge
Visitenkarten???
Ich glaube bis auf ein paar Ohrfeigen würde Mann nicht viel mehr ernten!!!
Ich habe...
diesen Bericht im Fernsehn verfolgt und es hat sich herausgestellt,
dass die Idee bei Frauen sowas von durchgefallen ist und anders-
herum aber jeder 2. Mann auf eine Visitenkarte einer Frau reagieren
und das Angebot annehmen würde... War doch schon vorher klar !

*ggg* *ggg* *ggg*
Das geht gar nicht! *g* Ist eine ganz schlechte Idee! Ganz schnell vergessen! ;-p
*****ird Mann
16.013 Beiträge
du bekommst bestimmt ein müdes Lächeln von der Person dann..... *lol*
Versuche es doch mal mit dem Satz auf der Visitenkarte: "wenn Sie mit mir schlafen wollen, lächeln Sie bitte jetzt!" mal sehen was dann passiert!
@Schreiberling...
hat funktioniert, mist, ich musste lachen
Bussy
Fee
*****ird Mann
16.013 Beiträge
die Idee ist schon über 20 Jahre alt!
Mag sein dass die Idee schon über
20 Jahre alt ist.

Ich bin über vierzig Jahre alt und immer gut.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu Professionell...
und abgewichst, denn wer es so macht erweckt genau
diesen Eindruck.

Dann schon eher etwas unbeholfen auf ein Zettelchen
schreiben, und auch wenn es nichts nützt, sieht es aber
spontan und aus der Situation gegriffen aus.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine superidee
sollten alle die bei sich tragen, die an sexuelle übergriffe denken, vorher schnell die visitenkarte rüberreichen und schon kann das gegenüber ( opfer ) nicht mehr behaupten, es sei überrascht worden... *zwinker*
Wenn
dazu die nötige Offenheit bei allen Beteiligten gegeben ist wäre das sicher eine Option für diejenigen die wirklich nur eine schnelle Nummer suchen- ich bezweifle jedoch das man mit dieser Methode in Deutschland viel Erfolg haben würde, weil diejenigen, welche sich offen ausleben und Wünsche und Bedürfnisse auch ausserhalb einer Beziehung zu verwirklichen suchen, vermutlich immer noch eine Minderheit sind- was auch das gute Recht eines jeden ist nach seinen Vorstellungen zu leben...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@paarnordsee
eine superidee

--------------------------------------------------------------------------------

sollten alle die bei sich tragen, die an sexuelle übergriffe denken, vorher schnell die visitenkarte rüberreichen und schon kann das gegenüber ( opfer ) nicht mehr behaupten, es sei überrascht worden...


und dann noch Adresse und Telefonnummer drauf, damit dei Kripo es dann leichter hat, den Übeltäter zu finden......

@kleine_Fee_27
aber ich habe diese doch gar nicht persönlich überreicht - wie schade auch!
Eine vorgefertigte Visitenkarte überreichen? Das ist ja mal super spontan. Da stehen die Mädels sicherlich total drauf. *roll*
@Schreiberling
das war eine geinale Idee.

Im Rotlichtmilieu wäre vielleicht "...was nimmst du pro Stunde...ich benötige nur 5 min..." auch geeignet?
*g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nach nummer fragen
Die beste Visitenkarte ist man selbst. Und nur die sollte man einsetzen. Mit allen guten Regeln der Verführungskünste.

Besser: Sie fragt nach der Nummer...

(Damen, traut Euch!)

L.-A.
was für eine idee
jaja,die insulaner.... oder insel-*freu3*

sachen gibts.....

gruss aus frankfurt
scheiße!
sowas ergibt sich doch dann von alleine *hae*
außerdem muss nicht jeder hanz und franz wissen, dass ich für spontanen sex zu haben bin..
*******b_hb Mann
9 Beiträge
Eine Frage der Mentalität...
... in England mag das funktionieren, weil die Damenwelt dort lockerer drauf ist!

In Deutschland leider nicht!

In England stehst auch nur so in der Disse rum und wirst schon gleich von Mädels angesprochen "Wanna f*ck?!" - alles schon passiert!
Why not??
Der Gedanke is nicht schlecht *zwinker*
wer auf rote bäckchen steht , da könnte sich schon die ein oder andere flache hand in die männlichen gesichtszüge verirren, könnt ich mir vorstellen *lol*

vorgedruckte visitenkarten finde ich allerdings auch eher geschmacklos, selbst als one night stand möchte man doch das gefühl haben der andere habe einen ausgewählt weil man für ihn besonders attraktiv ist und nicht nur eine von vielen ist an den die betreffende karte verteilt wurde, ganz nach dem motto, eine wird sich schon melden...

dass wir deutschen in der öffentlichkeit im allgemeinen eher prüde bzw gehemmt sind ist wohl wirklich eine seite unserer mentalität, wir gehen hald zum lachen immer noch in den keller und zum spass in den swingerclub *zwinker*
Latex_As
Besser: Sie fragt nach der Nummer

Sie soll gleich nach 'ner Nummer fragen? *pimper*
Ist es nicht vorher besser, dass sich beide erst einmal ihren Namen erzählen oder sich zumindest anlächeln. *haumichwech*

Herzlich
Cabal *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.