Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel "Sex mit Maschinen"

Artikel "Sex mit Maschinen"
Hallo zusammen,

bei Spiegel-Online gibt es einen Artikel zum Thema "Sex mit Maschinen". Worum geht es dabei?

Ein Wissenschaftler behauptet, dass es in den kommenden Jahrzehnten in der Robotik auch in Sachen Sex zu einem Entwicklungsschub kommen wird. In nicht all zu ferner Zukunft werden Menschen ganz normal mit Robotern zusammenleben und auch Sex haben.

Er führt dabei auch auf, dass es ja jetzt schon "Realdolls" gibt, die echten Menschen extrem ähnlich sind.

Was meint ihr zu dem Thema "Partner von der Stange"?

Viele Grüße,
Chris
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach uns die Sinnflut...
denn wenn es wirklich mal dazu kommen sollte
sind wir beide schon in den ewigen Jagdgründen
und müssen uns diese Unmenschlichkeit nicht
mehr antun.

*roll* vom Frenchloverpaar.
@ chrismtk70
Hm, also nix gegen Vibis. Die sind ja ganz streng gesehen auch Maschinen. Aber trotzdem sind sie nicht mehr als ein Hilfsmittel/Spielzeug.

Aber einen Roboter zu ficken ... ähm, hallo??? *hae* Nene, ohne mich!!!

Gruss
Lord Adeodatus
*********angi Frau
150 Beiträge
wie ätzend ist das denn?
ich will doch mit einem menschen aus fleisch und blut und mit gefühlen(!!!!!!) zusammenleben und sex haben.
die dinger können se noch so toll programmieren an nen echten menschen kommts trotzdem nie ran.
für mich wärs nix
hmmm
also mit einer Sexmaschine machen wir es auch aber mit einem Roboter ? nein, sowas ist nichts für uns
Natürlich ist
ein Mensch aus Fleisch und Blut angenehmer.

Auch wenn es gerne ein Tabu-Thema ist. Ältere - ich meine wirklich ältere Frauen, die vielleicht verwitwet sind und dennoch gerne Sex hätten, haben ja wohl kaum noch Chancen als Solo oder Swinger. Und so ein Callboy ist auch ne teure Angelegenheit, ein Dildo nur ein Ersatz.

Vielleicht liegt da ein größerer Absatzmarkt *geheimtipp*, als man heute glauben möchte.
ich denke ...
bei den Joyclubbern wird das wohl eher ein Flopp sein - aber im wahren Leben draußen, werden einige Männer echt froh drum sein ...
Wetten
@**wi - dass etliche Joy-Clubber dies sich auch zulegen würden (wenn bezahlbar) und im Leben nicht die Wahrheit sagen würden? *zwinker*
@ Love4eva
nun es gibt ja auch etliche Frauen mit Vibratoren, was im Endeffekt nichts anderes ist ...
Und als Single-Frau
könnte man noch einen "Nichtnörgelfähigen" Beifahrer im Auto haben. Man sieht dann nicht so alleine aus. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Den gibt es doch schon....
der aufblasbare Beifahrer für ängstliche solo Damen..
seit Februar 2000 auf dem Deutschen Markt.

Der nörgelt auch nicht *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Safe-Man, aufblasbarer Beifahrer
Kreisch
Das ist der AllyMcBeal-Beifahrer und läuft außer Konkurrenz - eine Real-Doll muss es schon sein.

Das Produkt von 2000 ist nur für Nichtraucher geeignet und sollte bei Grillabenden weit vom Feuer gehalten werden. Sehr unpraktisch. *gr2*
In nicht all zu ferner Zukunft werden Menschen ganz normal mit Robotern zusammenleben und auch Sex haben.
*roll* Ja mei, wenns glicklich damit wern ...? *roll*
na und so ...
wie der ausschaut ... scheint der für die andere Sache gar nicht geeignet zu sein! Wenn der im Rumpfbereich genauso schwach aufgeblasen ist ... steif - ist was anderes *haumichwech* - nee - und erotisch wirkt dieser schon gar nicht ...


[b]hexe2[/b]
Gut . . .
zum Blasen üben *haumichwech* ist das Ding aber geeignet, oder?
da ...
musste aber echt viel Puste lassen, bis der steif ist ... *haumichwech*


[b]hexe2[/b]
Nicht, dass . . .
man das dann an den Muskeln im Gesicht sieht.

Freundinnen treffen sich: na, wieder zu lange geblasen? *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bevor das Thema hier jetzt...
...in den Plauderlachkeller gezerrt wird, reiche ich euch Hintergrundinformationen aus dem Artikel nach:

Andy, Maße 101-56-86, hat, was sich Männer vor allem wünschen: "grenzenlose Geduld", so jedenfalls verspricht es ihr Hersteller, die Firma First Androids aus Neumarkt bei Nürnberg. Als Extras lassen sich einbauen: ein "Blowjob-System, stufenlos regelbar", "spürbarer Puls", "kreisende Bewegung der Hüfte" sowie ein "Heizsystem mit regelbarer Steuerung", um die Körpertemperatur anzuheben.

Levy ist Experte für künstliche Intelligenz. "Liebe und Sex mit Robotern" ist sein Thema, "Malebots" und "Fembots" als Lebens- und Liebespartner sind seine Zukunftsvision. Jetzt legt der Schachmeister und Präsident der International Computer Games Association ein Buch vor, das im besten Sinne provoziert*. Die Thesen des 62-Jährigen: Wir werden Sex mit Robotern haben. Sie werden uns Liebespraktiken zeigen, von denen wir nicht einmal ahnten, dass es sie gibt. Wir werden sie lieben und ehren und ihnen unsere intimsten Geheimnisse anvertrauen. Und: All das wird Wirklichkeit sein in kaum mehr als 40 Jahren.

Schon allein das Konzept künstlicher Partner, Ehemänner, Ehefrauen, Freunde und Liebhaber sprengt die Vorstellungskraft der meisten", sagt Levy. "Meine These jedoch ist: Aufgrund ihrer vielen Talente werden Roboter extrem attraktive Partner sein." Angesichts der rasanten technischen Entwicklung sei es nur eine Frage der Zeit, bis die Maschinen mit menschenähnlichen Eigenschaften aufwarten könnten. Levy: "Sex und Liebe mit Robotern sind unvermeidlich."
Bis heute heißen Sexpuppen in Japan daher "Holländische Ehefrauen". Aus Leder sind sie indes längst nicht mehr. Die japanische Firma Orient Industry etwa verkauft perfekt anmutende Frauenpuppen, die noch bis in die Haarspitzen jungen Japanerinnen gleichen und sich auch so anfühlen sollen. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf das frühe Modell "Antarctica". Einst schleppten Wissenschaftler die Puppe zur japanischen Antarktis-Station Showa, um sich an ihr im langen antarktischen Winter zu wärmen.

(...)

Oder die US-Firma RealDoll: Beim Marktführer für naturgetreue Sexpuppen lassen sich für 6500 Dollar beispielsweise "Leah" oder "Stephanie" bestellen - je nach Geschmack mit BH-Größe 65A bis 75H. Jede von ihnen lockt mit drei "Vergnügungsportalen". Auch "Charlie" ist im Angebot, erhältlich mit "montierbarem Penis" in variabler Größe sowie optionalem "Analeingang".

Alles nur erotischer Schmökes für die schnelle Nummer zwischendurch? Keineswegs, behauptet Hideo Tsuchiya, Präsident von Orient Industry. Eine "Holländische Ehefrau" sei mehr als bloß Puppe oder Objekt: "Sie kann eine unersetzliche Liebhaberin sein, die ein Gefühl der Geborgenheit erzeugt."


Ich weiß, angesichts dieser Vorstellung isses schwer, aber: wäre schön, auch ernstgemeinte Antworten zu lesen *zwinker*


liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
also auch ganz ernst ...
kann ich es mir nicht vorstellen mit einer Maschine zusammen zu leben ... man muss doch alles einstellen, was man haben will - so kann man mit dem nie streiten - ergo sich auch nicht versöhnen - oder man muss das vorher planen und einprogrammieren ... auch wenn er beheizt ist - ist er keine wirkliche Alternative zu einem echten Menschen ...

Leute, die keinen Partner haben - ok - aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen ...


[b]hexe2[/b]
Danke
Triplex - der Artikel ist gut - entsprechende TV-Berichte gab es sowohl über die Real-Dolls als auch deren Besitzer.

Das Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. Nicht wegen der Dolls - sondern, weil ich wirklich glaube, dass so manches zwischenmenschliche Problem im Voraus gelöst wird. Die dolls sind in der Anschaffung vielleicht teuer - nur wenn es Streit gibt (scherzhaft jetzt), kann ich sie in Ruhe links liegen lassen.

Das Traurige an der Geschichte ist wohl, dass viele Menschen einsamer sind, als alle wahrhaben wollen. Bedarf wird da sein.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Love4eva
Das Traurige an der Geschichte ist wohl, dass viele Menschen einsamer sind, als alle wahrhaben wollen. Bedarf wird da sein.

Jepp, das ist das Schlimme. Wenn ich Geborgenheit bei einer Puppe empfinde.. dann ist das schon ein ganz arges Zeichen von Einsamkeit oder gar Isolation.
aber gerade durch sowas ...
werden die Menschen noch kontaktärmer, egoistischer, und unfähig einen Streit vernünftig auszutragen, sich mich anderen zu arrangieren ... arme Welt ...
Aus der Sicht eines Betroffenen
Also ich habe damit Erfahrung. Ich BIN eine solche Maschine, ein Prototyp. Ich wurde für anderthalb Millionen Euro an eine Milliardärswitwe verkauft. Wie das bei Prototypen nun mal so ist, war ich nicht ganz fehlerfrei.

Wenn es rein um das Sexuelle gegangen wäre, kein Problem. Wenn ich das mal ganz unbescheiden sagen darf, sie war mehr als nur zufrieden. Leider gab es Probleme mit meinem Sprachzentrum. Der Entwickler, der für's Sprechen verantwortlich war (mittlerweile achtkantig rausgeworfen) gab meinem Sprechprogramm eine zu große Dosis Zynismus.

Drei Wochen hat sie es mir mir ausgehalten, jetzt sitze ich hier und poste ...

(Das dürfte vieles erklären, sowohl was den Inhalt meiner Postings, als auch deren Zahl in kürzester Zeit angeht)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Uiuiui, DuaneHanson...
schau mal:

Nutzungsbedingungen

Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen...
*zwinker*

Wenn das jetzt so stehenbleibt, dürfen wir dich leider als Mitglied nicht behalten *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Duane...
...in der Tat erklärt das fast alles!!!
Allerdings könnte ich mir dann doch nochmal überlegen... *ggg* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.