Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Steigern sexy Dessous für euch die Lust?28
In die Runde. Wer von euch hat das auch, und steht unwarscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust auf sex

lust auf sex
so ich werd euch jetzt einfach mal mein kleines sorgenkind erzählen, vielleicht habt ihr ja ein paar ideen, oder vorschläge.
es geht um meine freundin. ich liebe sie wirklich ohne ende. es ist auch alles super, wir können offen über alles reden, auch über sex und alles, und sie redet auch gerne über sex, interessiert sich dafür, will evtl sexualtherapeutin werden und so. sie ist auch bomben sexy. das problem ist, das es mit dem praktischen irgendwie nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle. wir haben zwar sex, aber die initiative geht immer von mir aus. wenn es nach ihr ginge müssten wir keinen haben, oder selten. warum steht sie nicht so auf sex? für mich gehört sex un dliebe zusammen. ist eigentlich auch normal. aber von ihr kommt keine aktion. so das sie mich mal verführt oder so. mittlerweile reden wir schon nicht mehr darüber, weil es uns beide schon nervt ständig darüber zu reden. sie findet mich auch absolut scharf und liebt mich genauso. und wenn ich nicht da bin, bekommt sie auch ab und zu lust.aber halt zur falschen zeit. wir sehen uns leider nur am wochenende. und da vermisse ich sie halt seelisch wie auch körperlich. aber das kommt halt immer zu kurz. hat einer von euch ne idee, wie ich ihr mehr lust auf sex machen könnte? ich bin mit meinem latein am ende. wenn ich mal enthaltsam bin für 1 monat oder so, kommt einfach nichts. ich muss mir den sex schon holen, wenn ich ihn will. habs auch mit experimenten versucht, hab ihr gesagt, das wir ja gerne mal ein wenig experimentieren können, was ihr vielleicht gefällt, aber soweit kommt es auch garnicht, weil sie dann schnell die lust verliert. also quasi sofort. ich weiss auch, das viele schon ähnliche probleme hier hatten, und da dann gesagt wurde, das man den menschen nicht ändern kann, und das man ihm nichts auszwingen soll. das ist mir auch bekannt. nur sie ist halt scharf. hat scharfe fantasien und bringt mich um den verstand. in den 2 jahren gab es aber leider nur eine hand voll situationen, in denen ich den sex super fand, weil von ihr initiative kam. wenn ich nur den sex wollen würde wäre es mir ja egal. dann kann ich ihn mir holen. aber das ist nicht sinn und zweck der sache, ich möchte ihr mehr spass an der sache geben. so das ich auch mehr spass daran habe.
also,
ich finde sex echt geil. sorry, das eingangsposting war zu lang, aber ich hoffe, dass ich das thema nicht ganz verfehlt habe!

lg,
j., von tutten und blasen keine ahnung habend, vom blasen allerdings eher...
********rXES Mann
41 Beiträge
Unhold ich fühle mit Dir. Mir ging es genau so wie Dir. Die initiative ging immer von mir aus. Wenn es nach meiner Dame gehen würde so könnte man den Sex abschaffen. Ich mein ich hatte schon angst, dass es vielleicht an mir liegt. Vielleicht gefällt ihr ja der Sex mit mir nicht. Dieser gedanke kam mir dabei auch schon desöfteren. Ich denke mir, dass du auch schonmal den selben gedanken hattest? Vielleicht sollte man mehr spontanität ins leben rufen? Zb. Sex an unerlaubten orten oder so? Wäre es vielleicht eine sache die Du und Dein freundin machen könntet? Vielleicht hatte Deine Freundin bevor Sie dich kennen gelernt hat nur schlechte erfahrung mit sex, so dass sie jetzt nicht so die hohe priorität darin setzt? Es sollen auch Frauen geben die einen tierisch lieben.. Sie lieben den Mann dann so doll dass sie denken "wieso sex machen.. ich habe mein mann fürs leben doch.. da brauch ich halt nicht mehr so den sex"--- aber was der mann letztlich da fühlt steht natürlich auf nen anderen Blatt. Sprich mal mit Deiner freundin ganz ruhig (bloss nicht bedrängen) nach den gründen. Frag ruhig mal wie es vor eurer beziehung so war. Meine Dame hatte vor mir ein Kerl der sie mit worten nur so runter gemacht hat. So nach dem Motto.. "man alte hast du nen vermatschten kadaver" etc. da ist es klar, dass das in Ihren Gehirn sich irgenwie eingebrannt hat und dass sie sich selbst dann total unattraktiv findet. Das zb. ist der grund gewesen wieso meine Dame mit mir nur sporadisch mal Sex hatte. Und wenn wir Sex hatten dann nur im dunkeln. Weil sie echt gedacht hatte, dass sie wirklich unattraktiv ist und ein vermatschten kadaver hat. Du muss Ihr (also deine freundin) wirklich offen zeigen, dass du sie so liebst wie sie ist. Und dass du auch Ihre fehler (sollte sie welche haben) liebst. Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte und drücke die Daumen, dass es besser wird.
im Prinzip wird dir die Antwort die du hier im Forum nach eigenen Angaben schon oft gehört hast am meißten helfen. Menschen kann man manchmal nicht ändern. Ich hatte auch mal eine Freundin, die sehr selten die Initiative ergriffen hat - also wenn sie die Initiative ergriffen hat war es wirklich sehr scharf, aber eben selten.
Es hat geholfen ihr ein bisschen Lust drauf zu machen: will sagen: selber ganz leicht anfangen und sie wild machen, bis sie von alleine mehr will. Das ändert zwar an ihr nichts - also sie würde von alleine nicht mehr sex wollen, aber es macht die Erlebnisse für beide schöner.
******_hb Frau
163 Beiträge
Hallo @ all

na da bin ich ja mal gespannt, was da für gute Vorschläge kommen werden. Mir (w) geht es nämlich ähnlich. Ich habe auch absolut keine Lust auf Sex und betreibe jetzt intensive Ursachenforschung. Ich für meinen Teil kann es überhaupt nicht verstehen, woran es bei mir liegt. Aber, ich habe einfach keine Lust auf Vereinigung und bin schon immer ziemlich abgenervt, wenn mein Freund bei mir ankommt. Ziemlich blöd, oder......

Bin gespannt auf Eure Antworten. Ich will endlich was ändern.......

Thanks Blanka
********rXES Mann
41 Beiträge
Hallo Blanka!
Ich finde es klasse, dass Du selbst nach dem warum forschen möchtest. Das zeigt ja dann auch, dass Du es selbst eigendlich auch nicht magst.. so zu sein wie du bist.. War es denn schon immer so gewesen? Also dass du keine Lust auf Sex hattest? Meist ist es so, dass die vergangenheit der schlüssel ist. Also.. Seit wann ist es so? Und wenn DU sex hast macht es Dir dann Spass oder siehst Du es eher als lästiges übel? Hoffe dass wir das übel eingrenzen können.
Sei lieb gegrüsst..
wichtig
Das wichtigste scheint mir, dass es kein "Normal" gibt.
Wer wie wenig oder viel Lust hat, bestimmt das selbst.
In der Tat wird die Lust oft erst ab 30 manchmal sogar 40 erst viel größer.
Manchmal bei Frauen auch nach einer Geburt. Manchmal nur beim Onanieren, manchmal nur beim Fremdvögeln

Wichtig scheint mir für Euch:
Lasst Euch die Zeit, jeden so sein zu lassen, wie er oder sie will.
Ihr habt Sex miteinander - ist doch prima.
Die inititative immer von Dir - ist auch ein Teil Mannsein. Bleibt im Prinzip ein Leben lang so, wenn auch mit abnehmender Tendenz.

Also. Lässig bleiben, etwas anderes fällt mir derzeit nicht ein.
Und Euch: viel Glück und aufrichtiges Reden miteinander
Das ist immer noch das Wichtigste

Gruß Rico
******_hb Frau
163 Beiträge
@ AlexanderXES

Mein Übel liegt in der Vergangenheit gleich mehrfach. Zum einen bin ich mit 6 mehrfach sexuell mißbraucht worden und zum anderen habe ich einen sehr konservativen Stiefvater. Der hat mir alles verboten. Keine kurzen Röcke, keine engen Tops. Am Strand wird der Badeanzug nicht getauscht, da ich ja andere zu gaffen bringen könnte (Mit 10, da war noch nichts da bei mir), keine Sauna etc. Und ja, ich habe keinen Spaß beim Sex. Es tut weh und ich will immer, dass es schnell vorbei ist. Mein Freund versucht alles und ist super verständnisvoll und lieb, hört mir zu etc. aber mir ist es mittlerweile peinlich, dass es nicht besser wird und so laß ich es über mich ergehen. Ich bin eine gute Schauspielerin. Es nervt einfach nur. Ich will auch Spaß dabei haben.
Warum geht das bei mir nicht? Das ist gemein.

Gruß Blanka
na also in ihrer vergangenheit liegt es nicht unbedingt. sie hatte vor mir erst einen freund. ein jahr lang, und direkt im anschluss kam ich *g* sie hatte auch erst einen orgasmus. was mich natürlich auch wurmt. sie weis genau wie sehr ich sie liebe, und ich hab ihr auch mehr selbstbewusstsein zum eigenen körper gegeben. ich würde ihr gerne mal einen orgasmus "besorgen" aber da sie meine erste freundin ist, bin ich natürlich nicht sonderlich erfahren, aber ich möchte gerne mit ihr herausfinden, was sie mag, ich denke jede frau hat eine vorliebe, die sie erregt. naja aber da es nicht viel experimentieren gibt, ist es schwierig, ud wenn ich mal schaffe etwas neues zu probieren, und es ihr nicht auf anhieb spass macht, verliert sie sofort die lust, und das überträgt sich dann auf mich, und dann ist die ganze stimmung sofort weg. naja also bräuchte ich ein goldenes händchen, um sofort zu finden, was sie erregt, aber naja wie gesagt, dazu müsste ich danach auch suchen dürfen *g* mastubieren "tut" sie auch nicht. hat sie aber auch noch nciht groß probiert. ich denke auch das würde ihr helfen, damit sie erstmal sich selbst kennenlernt. aber darüber hab ich auch scon mit ihr geredet. mit ihrem körper hat sie ansonsten auch kein problem (fkk) naja und bei anderen männern mag sie es auch, sie frivol zu ärgern (kleinigkeiten) aber da meint sie, weil das halt nicht ich bin, ist das was anderes. ich würde dann gleich "mehr wollen" (normal, oder?) naja. ich denke momentan (mancheiner mag es egoistisch nennen, aber ich denke das ist es nicht!) , dass ich sie zu sehr liebe. ich gebe ihr alles was sie will, oder mag romantische bäder, saunieren, kuscheln, alles was sie mag, sie meint ich bin ihr absoluter traummann. naja sie ja auch eigentlich meine traumfrau... hab schon überlegt mich einfach rar zu machen. aber das klappt auch nicht. ich glaube ich habe da eine extrem komsiche frau. sie meint es ja nicht böse, oder will mich ärgern. sie denkt einfach cniht dran. einmal hat sie mir an einem montag bei einem kleinen spiel (online) als belohnung eien blow-bzw.hand job "versprochen" war anz gute stimmung. und ich habe mich natürlich drauf gefreut. sie meinte das auch ernst. aber am wochenende dann, kam nichts. ich wollte sie ja auch nicht dran erinnern, weil das nicht gepasst hätte. sie mag es auch cniht, wenn ich etwas fordere. so ich hätte jetzt gerne einen blow-job. dann geht garnichts. wenn dann muss es von ihr kommen meint sie. (altes problem...) naja und dann habe ich sie am nächten montag wieder darauf angesprochen, udn sie meinte nur, das sie einfach cniht dran gedacht hat. auch nicht an sex. wie kann es einen sooooo geilen menschen geben, der so versaute gedanken hat, gerne schweinische witze reist, nach aussen hin ständig frivol ist (wenn jemand unseren raum betritt:" nicht rein kommen, wie haben gerade sex"... da denke ich mir:schön wärs) naja so ein mensch der tracy cox rauf und runter gelesen hat, und feucht wird beim lesen von büchern wie die wanderhure. wie kann so ein mensch keinen sex wollen? ich versteh es nicht, und ich verzweifel echt, weil es ja nicht erst seit gerstern so ist. sie will es nicht, aber sie tut mir echt weh damit. aber da sie das nicht ändern wird, weiss ich halt nicht was ich tun soll. an besonderen orten ist auch nicht drin. weil sie dann halt nicht einfach dran denkt, und wenn ich dann auf die idee komme, meint sie nur, ne nicht jetzt.
Hi,

auch mein Mitgefühl hast Du (Threadersteller).
Ich bin gerade mit einer solchen Beziehung "fertig". 6 Jahre. Das erste war gut....alles beruhte auf Gegenseitigkeit, auch die Lust und die "Frequenz". Nach der Schwangerschaft.....kam von ihr so gut wie gar nichts mehr. (Anmekrung: das war übrigens kein Grund für die Trennung, keinen oder zu seltener Sex wäre für mich auch nie einer gewesen).

Alles reden woran es liegt etc. hat nicht geholfen, nur eines:
Lange warten....lange......warten: und in der Zeit des Wartens wirklich JEDE Berührung vermeiden. Irgendwann wurde sie dann scharf.....und Ergriff die Initiative wieder.

Allerdings....hat es natürlich jedesmal etwa 4 bis sechs Wochen gedauert, bis sie von alleine ankam. Manchmal auch länger. Im klartext: wenn öfter als alle 1,5 Monate Sex, dann weil ich "aktiv" wurde. Es gibt wohl Menschen, die brauchen einfach nicht so oft Sex. Das ist vielleicht einfach so. Gut, phasenweise....z.B. Stress im Job oder so hat auch Man(n) vielleicht weniger Lust und ist weniger initiativ - wenn Phase, dann okay.

Ich glaube jedoch insgesamt nicht, daß man das ernsthaft ändern kann...., sorry. Du wirst der aktive Part bleiben müssen....und Dich an wenigen Ausnahmen erfreuen - oder es sein lassen.

Viel Erfolg.

KFX
***07 Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich kann verstehen, dass dich das wundert und vielleicht auch ärgert. Wie alt ist denn deine Freundin eigentlich? In welchen Verhältnissen ist sie groß geworden? Wurde dort über Sex und Partnerschaft gesprochen oder wurde das Thema dort tot geschwiegen?

Gruß
ja das mit dem warten hab ich auch schon probiert. klappt auch eigentlich. aber ziel ist es ja nicht dann alle 2 monate sex zu haben! dafür begehre ich sie zu sehr. (stehen da frauen nicht eigentlich drauf?) ich bin 20 und sie 19. ja in ihrer familie ist sex zwar kein tägliches gesprächstheme, eher weniger, aber die ganze familie ist halt mit fkk groß geworden. aber die eltern hab auch nicht so das bomben sexualleben (vermute ich mal, weil die eigentlich nur wegen der kinder geheiratet haben).
aber mit ihrer mutter kann sie eigentlich über so sachen reden.
********rXES Mann
41 Beiträge
Erstmal ein dankeschön an blanka und an unhold für die offenen zeilen. Unhold wenn du nichts dagegen hast fang ich mal bei blanka an. Also blanka dein problem ist in der tat in der vergangenheit zu suchen. Wenn du, wie du schriebst, mit 6 mehrfach sexuell missbraucht wurdest dann steckt das erlebniss immernoch tief in deiner seele. Dein kopf mag es vergessen... nein nicht vergessen sondern verdrängt haben... es steckt aber immernoch ganz weit verwinkelt im kopf und in der seele. Eine seele vergisst sowas nie. Hast du mit deinen freund schonmal über das erlebte gesprochen? Wenn ja wie hat er das aufgenommen? Wenn du es über dich einfach ergehen lässt und es dir weh tut und du froh bist, wenn er fertig ist damit tust du deine wunden (vergangenheit) immer mehr aufreissen. sprich (wenn du es nicht schon getan hast) mit deinen freund darüber. Wenn er dich wirklich liebt wird er einsichtig sein und dich auf deinen weiteren wegen unterstützen.Ich möchte jetzt nicht wie frau angelika kallwass klingen aber ich denke da ist wirklich professionelle hilfe von nöten. denn erst wenn deine seele das komplett verarbeitet hat.. erst dann kannst du dich befreit dem hingeben was anderen menschen sehr viel spass macht. Die frage ist jetzt natürlich wer dir die professionelle hilfe geben kann. Ist da der sexualtherapeut oder der paartherapeut dein ansprechpartner? Ich hoffe dass dir wirklich geholfen wird.
Unhold nun zu dir... Das kommt mir wirklich sehr bekannt vor. Meine dame hatte auch ziemlich viel (zuviel) witze über sex gerissen.. Wenn jemand zu besuch kam und gefragt hat "was macht ihr heute abend noch schönes" meint meine dame darauf.. "na was wohl.. Fickööööööööööööönnnnnnnn".. Naja nichts war dann an dem abend.. wie an den anderen abenden darauf auch nicht. Und wenn mal gesagt wurde "heute abend bisschen verwöhnt werden??" dann passierte das auch nicht.. Ich habe auch nicht nachgeharkt weil ich dachte dass das nachharken sicher fehl am platz wäre. naja.. meine dame ist sehr konservativ aufgewachsen.. auf ein dorf.. und in ihren ganzen leben bin ich erst ihr 3. mann gewesen. und wenn wir sex hatten so hatte sie auch immer orgasmen und es hat viel spass gemacht.. nur erstmal die frau dazu bekommen.. wie gesagt sie unter druck setzen ist das schlimmste was man machen kann.. und sätze wie "du bist gott sei dank nicht die einzige frau auf der welt" macht alles viel schlimmer.. ihr ex war nämlich, wenn sie kein sex haben wollte im puff gegangen.. naja.. wie du siehst hat es bei ihr an der vergangenheit.. an ihren ex gelegen.. vielleicht bekommen wir auch noch raus woran es bei deiner freundin liegen kann.. eine frage an dich.. wenn es so weiter geht.. wie siehst du eure zukunft? steht sie auf der kippe? was hällt sie von erotischen (kein hardcore) filmen? Hardcore filme mögen frauen so meine erfahrung überhaupt nicht.. weil die frauen da immer als bückstück oder gegenstand behandelt werden.. leih dir eine schöne erotische dvd (mit filmischen inhalt) aus.. macht es euch gemütlich.. kerzenschein und rosenblüten auf dem bett.. schaut euch den film an und ich denke dann wird sie offener dir gegenüber werden und vielleicht auch die initiative ergreifen. wünsch euch viel glück
hm. ja mal sehen. auf pornos steht sie eigentlich nicht so. aber da binich mir garnicht mal so sicher. ich werd mal schauen hier gabs ja auch ein thread mit schönen erotischen filmen. werd da dann mal stöbern, ud gucken, ob ich da einen guten finde. werd das mal ausprobieren. weiss aber nicht, wann ich dazu komme... so so übertrieben viele witze über sesx macht sie auch nicht. aber ab und zu mal. soll halt nur zeigen, das sie absolut nicht verklemmt ist... naja nicht, bis es in die praxis geht
***07 Mann
8 Beiträge
Öhm...hat deine Freundin nicht eine beste Freundin..vielleicht kannst du mit der reden. Vielleicht ergibt hierbei noch etwas anderes. Oh, ich denke schon zu weit *roll*
ich habe wirklich vor kurzem erst mit dem gedanken gespielt, mal mit ihrer besten freundin zu reden, so ganz vorsichtig, aber ich denke, wenn sie dann mit meiner kleinen redet, fliegt es sofort auf, und dann ist bestimmt was los. das lass ich lieber
******_hb Frau
163 Beiträge
@ AlexanderXES

Mein Freund weiß alles bis ins letzte Detail. Ohne dieses Wissen wären wir auch bestimmt nicht mehr zusammen. Eine Therapie habe ich schon vor Jahren gemacht. Ich hatte nichts erwartet und auch nichts bekommen. Sprich es hat nichts genützt, außer viel Arbeit; Krankenkasse wechseln etc. Hast Du schon mal versucht ne Therapie zu bekommen? Erst keine Plätze, dann weigerte sich die Krankenkasse und am Ende hat es fast 2 Jahre gedauert bis ich nen bezahlten Platz hatte. In meiner Sicht war das aber für die Katz. Egal.
Vielen Dank für Deine netten und verständnisvollen Worte. Ich werde diesen Thread weiterverfolgen und mal schauen was passiert.

@****ld

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin, dass Ihr einen guten Mittelweg findet. Ich weiß, dass es für Dich wahrscheinlich sehr schwer ist. Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber ich verstehe auch Deine Freundin sehr gut. Vielleicht geht es ihr ähnlich wie mir. Vielleicht möchte sie Dich auch sehr glücklich machen und versucht verzweifelt es mit ihren eigenen Wünschen zu vereinbaren. Ich gehöre auch zu den Menschen die irgendne tolle Andeutung machen und am Ende vergesse ich es dann. Ich glaube das ist normal. (Zumindest bei Frau). Das Du Dich dann auf das kommende freust und enttäuscht bist, wenn dann mal wieder nichts passiert (außer leere Worte nichts gewesen) ist auch verständlich. So sitzt ihr nun Beide zwischen 2 Stühlen. Schön, dass Du trotzdem sagen kannst, dass Du sie sehr liebst und sie Deine Traumfrau ist.

Liebe Grüße Blanka
Sie weiss ja auch ganz genau, wie sehr ich das mag, und das mich das super glüklich machen würde. aber sie sagt, es ist einfach cniht ihre art, auf mich zuzugehen, oder mcih mal zu verführen. es ist ja nicht nur sex. nur das sie mir auch mal erotik gibt, ein gemütliches bad mal für mch vorbereitet, es muss ja nicht mal mit GV enden. nur mich mal verführen. aber das geht leider auch nciht. ich finde es nur super schade, weil ich denke das gehört eigentlich egal ob mann oder frau dazu, dass wenn man den anderen wirklich liebt (und das tut sie, so wie sie sagt) , man ihn auch verführen kann. es ist wirklich absolut nicht leicht für mich. sie hat ja kein problem. sie ist super glücklich, also warum sollte sie was ändern? ich versteh es nicht
******_hb Frau
163 Beiträge
@ Unhold

Verstehe ich das richtig, dass überhaupt nichts von ihr kommt. Du schreibst, ihr seht Euch nur am Wochenende. Da kommt sich auch nicht mal auf die Idee sich neue Dessous zu kaufen um Dich damit zu überraschen? Oder andere kleine Nettigkeiten wie Dir spontan Ihre Brüste unter die Nase zu halten oder so.....? Ich finde sehr interessant, dass Du schreibst, Du willst garnicht immer GV. Höre ich zum ersten Mal. dass ein Mann mit viel Erotik, kuscheln, streicheln und sich einfach nur gegenseitig zu verwöhnen schon glücklich wäre. Hast Du ihr schon mal Dessous gekauft oder mit ihr im Internet auf ne "Paarspielzeugseite" gemeinsam geschaut? Mein Freund hat das mit mir gemacht. Erst habe ich gedacht, oh Gott, was will er jetzt von mir. Nach einer Weile fand ich das aber doch sehr interessant. Wir haben gemeinsam überlegt, was vielleicht mal ganz lustig sein könnte, viel gelacht und Spaß dabei gehabt. Nach ein paar Tagen habe ich tatsächlich was bestellt. Das war ganz alleine meine Entscheidung. Er hat sich sehr darüber gefreut und wir haben es dann gemeinsam ausprobiert. Vielleicht hilft das die Stimmung etwas aufzulockern. Ist nur ne Idee.

Liebe Grüße Blanka
naja es sollte nicht heissen, das ich keinen GV will (ganz und garnicht *g* aber mich würde es schon beruhigen, wenn sie ein wenig erotik zeigen würde. dann sehe, ich das da wenigstens ein wenig ist. mal die brüste unter die nase halten is nicht drin. neue dessous kaufen auch nicht. wenn nur einen bh. aber auch nur so für sie. nicht irgendwie für mich, oder um mich zu begeistern. wie gesagt so ganz prüde ist sie ja auch nicht. als wir in der sauna im ruheraum waren haben alle gechillt, ich bin dann aufgestanden, und dann hat sie mir ganz spontan einen geblasen. ich war ganz und gar von den socken (verständlich) naja nicht zu ende, das macht sie nicht, aber ich war trotzdem schon verblüfft. das zeigt mir, dass sie es doch eigentlich kann. nur halt viel viel viel zu selten. ich habe ihr auch zum 18. einen vibrator geschenkt (macht spass damit rumzuspielen) naja der kam dann einmal von mir zum einsatz, und ich glaube einmal hat sie es selbst gemacht, aber auch nur halbherzig, seit dem verstaubt er (schade um den guten). ich wäre ja für alles zu begeistern. aber sie irgendwie für nichts so wirklich. naja. manchmal ist es ja o.k. aber unerträglich selten! es ist echt zum verzweifeln, wenn es mit der liebe und beziehung so super klappt, und alles wunderbar ist, mehr als das, und dann ist alles intime so schrecklich kompliziert. und das schlimmste ist echt, das das mit dem drüber reden nicht klappt. ich hab sowas auch noch nie zuvor gehört.
******_hb Frau
163 Beiträge
Hallo,
scheinbar kennt sich hier sonst auch Niemand mit diesem Problem aus oder es gibt nur wenige Ausnahmen die so sind.

Laß den Kopf nicht hängen. Ist Sex denn das wichtigste in einer Beziehung? Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und hoffe für Dich, dass Du entweder damit leben lernst oder aber eine andere richtige Entscheidung treffen kannst.

Liebe Grüße Blanka
*******usR Mann
105 Beiträge
habt ihr auch schon einmal daran gedacht, dass es sich u.U. um eine Hormonstörung handeln könnte.
Sie soll einmal mit ihrem Gyn. über ihre Unlust sprechen. Allein die Pille macht vielen Frauen Probleme mit der Lust.

Micha
HH
sex in einer beziehung
natürlich ist sex nicht das wichtigste in einer beziehung, aber ein vester bestandteil, der genau wie andere aspekte zum glück und zu harmonie beiträgt. zumindest denke ich so.

@*******usR. das ist doch mal eine idee!! daran hab ich noch garnicht gedacht. da werde ich meinen kleinen engel mal drauf ansprechen.
guter ansatz!
Hoi...ich muss gleich zu Anfang sagen, ich hab jetzt nicht alle antworten gelesen - ist also eventuell schon dabei.

So wie du das beschreibst, kenne ich das ansatzweise. Sie will selten, wenns nach ihr geht, könnten aber durchaus mal 3 Wochen vorübergehen, ohne dass es zum Sex kommt. (Ja, ich treffe sie durchschnittlich 4 mal die Woche)...

Ich habe darüber auch schon mit zwei sehr guten Freunden und deren Freundinnen, sowie mit meiner Freundin geredet - bis uns eines aufgefallen ist.

In der Woch der roten Welle sind sie immer absolut scharf und würden wollen. In den drei anderen Wochen hingegen, wie oben beschrieben.

Also sind wir zum Frauenarzt und haben uns da mal erkundigt.
Die Hormone in der Pille mindern tatsächlich (und das scheint von Marke und Person abhängig zu sein) die Lust am Sex bei ihr.
Möglichkeiten:
• Pille absetzen und Gummi benutzen (mein Fall ist es nicht....)
• Pille absetzen und diesen Novaring benutzen.

Laut Frauenarzt mindert dieser, obwohl es die gleichen Wirkstoffe sind, die Lust am Sex nicht so sehr, da er aufgrund des direkteren Kontaktes 2/3 weniger hoch dosiert ist.

Könnte eine Lösung sein....

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.