Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigern sexy Dessous für euch die Lust?

****y92 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Steigern sexy Dessous für euch die Lust?
Hallo!

Mal eine Frage in die Runde.

Wer von euch hat das auch, und steht unwarscheinlich auf sexy BH's?

Sobald "Sie" einen sexy BH trägt, steigert sich die Lust unheimlich.

Wer reagiert genauso?
Zählt ihr das schon zu Fetisch?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ganz eindeutig...
Wenn sie unter Kleid oder Rock sexy Dessous trägt steigert das seine Lust sogar sehr !

Unserem er haben es Strumpfhalter angetan und sie weiss das und trägt eigentlich sehr oft Strumpfhalter

- auch im Alltag

Wobei Lust ist nicht immer der richtige Ausdruck, sexy Dessous machen sie "Begehrenswerter" *smile*
****un Mann
219 Beiträge
Es sind weniger die Dessous...
... als der Mix aus Situation und Person, die bei mir die Lust machen.
Dessous wirken auf mich irgendwie nuttig, da zieht sich krampfartig mein Geldbeutel zusammen!
100%
„Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.“ =D

Für mich gibt es kaum was heißeres als schöne Strapsen, wenn dazu noch ein Negligee kommt kann ich mich kaum halten. Ich finde das ist einfach eine wunderschöne "Verpackung" für die sowieso schon wunderschönen Reize einer Frau! *zwinker*
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Absolut
Für mich gehören Dessous einfach dazu. Ich finde eine Frau in sexy Wäsche (die auch zu ihr passt) viel interessanter als sie gleich komplett nackt zu Sehen. Hat vielleicht was mit dem Kopfkino zu tun. Natürlich hat jeder seine gewissen Vorlieben bei der Wäsche.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entweder
ich habe Lust auf eine Frau oder ich habe keine. Dessous machen da keinen Unterschied, eher senken sie die Lust, wenn sie nicht richtig zum Typ passen oder ganz offenbar da sind, um etwas zu verbergen.
*******333 Mann
27 Beiträge
Brauch ich nicht
Ich bin der absolute Nacktliebhaber.
*******6563 Paar
171 Beiträge
Sexy Dessous
Wer hat nicht Spass daran etwas schönes zu sehen und ggf . auch auszupacken? Ein schön verpackter Körper in sexy Dessous sind für mich ein Hingucker und dann freut man sich doch auch auf's auspacken. Ich erfreue mich immer am nackten Körper meiner Partnerin, aber wenn sie in sexy Dessous daher kommt, ist es immer wie ein schön verpacktes Geschenk, auf das ich mich jedesmal freue es auszupacken.
Gerade jetzt im Sommer, wenn die Kleider kürzer und durchsichtiger werden und man die Dessous erahnen kann, steigt die Vorfreude ernorm, da kann ein Spaziergang auch mal ganz anders enden als man denkt.
Also, sexy Dessous, sind für mich einfach nur geil.
****ero Mann
142 Beiträge
Schön verpackt
Wir sehen das genau so. Ein schön verpacktes Geschenk macht doch auch mehr Spaß.
Strapse die sich abzeichnen.....
Büstenheben die alles ins rechte Licht rücken......
Spitze und schöne Strümpfe........
Mein Schatz liebt es.
wenn es ihr steht, doch schon
Das Auge geniesst mit... meine Lust steigert sich durch Dessous alleine allerdings nicht, sie sind eine schöne Ergänzung, die meist dann zum Einsatz kommt, wenn wir wirklich viel Zeit für uns selbst haben. Am allerliebsten mag ich meine Frau pur... von Kopf bis Fuss. *zwinker*
It depends ...
Liebe Mädels, wenn Ihr einfach nur poppen wollt, der Orgasmus im Vordergrund steht, dann spart euch einfach die Mühe. Duschen, schön frisieren und es reicht für > 99% der Männer.

Für mich selbst ist es das Größte, wenn Frau schöne Dessous trägt. Das Auspacken ist mit das Schönste und der Anblik eines weiblichen Körpers in Dessous... Wunderbar... Besser oder zumindest gleichwertig zu Sex, für mich.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
natürlich ganz klar
feine *top* nylons, strapsgürtel, edles aus lack etc.etc. reizvoll verpackt steigert doch jede menge mehr !
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ein bild dazu
*top*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Nein - für mich ist das allenfalls eine nette Dreingabe, wenn ich ehrlich bin.

Abgesehen davon mag ich an einem Mann keine 1000% Polyester-Fishnet-Hemdchen oder noch schlimmer einen Tanga, den können sich auch die wenigsten wirklich leisten.

Es gibt Dinge, die mich an einem Mann deutlich mehr anmachen.
Kurz ...
... zu 100% JA!

Das Schönste an Geschenken ist immer noch das Auspacken, nachdem man vorher die schöne Verpackung genießen konnte, die die Neugier beflügelt ... Und was ist erotischer und anregender als eine Frau in sexy Dessous ...
sexy Dessous
Also Männer stehen unheimlich auf schöne Dessous.
Dazu gehört meiner Meinung nach ein ganzes Set, und sollte nicht nur aus BH oder String oder Overt-Höschen bestehen.

Eine schöne Büstenhebe oder ein hauchzarter Halbschalen BH dann eben in der gleichen Farbe ein String, Höschen oder Höschen Overt- gibt den i Punkt.

Frau kann ja nach eigener Laune zu ihren halterlosen Nylons auch einen Straps oder Hüftgürtel auswählen, das macht müde Männer besonders schnell munter. Natürlich sollte das alles zusammenpassen von der Farbe her. Bei den Nylons kann man da diese Einstellung schon verlassen, denn ich finde zu einem roten Dessous Set zum Beispiel, auch noch rote Nylons zu tragen ist MIR zu Nuttig, da sind schwarze oder Mocca farbene Nylons 100000 mal besser.

Männer mögen es auch sehr gerne wenn Frau ihre 10 oder 15 cm hohen High Heels im Bett tragen.
Ja und so wirkt nur das gesamte Packet an einer Frau, nicht nur der BH.

Mir ist passiert als ich so vor einem Mann stand, das er plötzlich los heulte und sich mit beide Händen in Schritt fasste. Was war passiert, eigentlich nichts, aber er hatte schon länger keinen sex mehr und als er mich so sah, da spritze er voller Erregung gleich mal ab.

Soviel zu den Wirkungen von Dessous ...auf die Männerwelt.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Mir sind - vermute ich - High heels (da reichen auch schon 8 cm), ein kurzer enger Rock und "Halterlose" wichtiger als Dessous im eigentlichen Sinne.
Oder zählt das auch zu Dessous?
Absolut nicht
Erregt mich nicht mehr als ohne ! Schaut zwar schön aus , mehr aber auch nicht !!!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Mmh nein ich mag Männer am liebsten nackt ohne Strapse.
Ich würde gerne etwas dazu sagen ...

Wie schon geschrieben wurde, müssen die Dessous zur Person passen, damit sie sexy wirken. An schlanken Frauen finde auch ich sie extrem heiß, aber an Frauen wie mir oder noch kräftiger ... au weia ... aber das ist Ansichtssache ... es gibt einige, die auch das mögen ...

Ich habe definitiv noch nichts wirklich passendes gefunden, was an mir sexy wirkt (also nach meiner Meinung) ... außerdem trage ich fast nie Unterwäsche (nur in Jeans, das wäre sonst sehr unhygienisch und reibt) ... wenn es erforderlich ist, trage ich einen BH ... High Heels finde ich sehr unpraktisch, im Alltag benötige ich praktische Kleidung, die auch mal schmutzig werden darf ... ich laufe nicht schlampig rum, aber in sportlicher Kleidung fühle ich mich eben wohler.

Im Club und auf Partys habe ich High Heels an, auch schon mal Halterlose, aber beim Sex (so wie ich ihn praktiziere) würden die Absätze eine gefährliche Waffe sein und Dessous möglicherweise Schaden nehmen ...

Beim Sex mit anderen Männern geht es bei mir nur um den puren Sex, ich muss niemanden anmachen, das geschieht bei mir im Vorfeld durchs heiß machen per Mail und Telefon ... sprich, komplett fremd ist mir niemand, das mag ich eh nicht.

Also ... Dessous für die, die es tragen können und nur, wer drauf steht ... sich für jemanden zu verstellen ist nicht mein Ding.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Bezogen auf die Fragestellung:
"Steigern sexy Dessous für euch die Lust?"

Nö!

Andererseits bin ich in den Umkleideräumen der Clubs immer wieder aufs Neue überrascht, wie dort allein durch den Austausch der Kleidung, aus grauen Mäusen sexuell, interessante Menschen werden.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Auch bezogen auf die Fragestellung
Ja !!
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Wir
mögen auf jeden Fall Dessous!

Darunter fallen natürlich auch jedliche Art von Kleider die nicht im normalen Alttag getragen werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.