Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Tag Traum"

Die Bilder finde ich klasse. Allerdings könnten die Kontraste verbessert werden.

Gruß Skye
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wie immer -
Top-Aufnahmen !
*****n68 Mann
398 Beiträge
Na das nenne ich ja mal ein Zag Traum. *wiegeil*
Sehr schöne Träume die einen sofort entführen in die Gedanken und fantasiewelten die man erlebt und weiter erleben möchte .

Sehr sinnliche und anregende Aufnahmen .!!!!
Frage an den Knipser-Andi
.....was ist denn beim ersten Bild am Bauch der Dame passiert?
Sieht irgendwie seltsam aus......so wie retouschiert aber zu regelmässig, (Strumpf)Hose ist es ja wohl auch keine......hmmm.....

aber insgesamt schliesse ich mich an....sehr weich (ungewohnt in S/W)...stimmig....

LG, der Direktor!
...
sehr sensibel und schön fotografiert. erotsch ohne platt zu wirken..ganz mein ding.-)
WoW echt schön träumerische Bilder, schöne Pose, nur ein Hauch Kontrast wäre gut!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Traumhaft
schön..... *ggg*
LG R&C
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
stehen die Beeren aber wie eine eins, ist bestimmt ein Gailer Traum.
LG
... einfach
... klasse ... besonders part 002 gefällt mir ausgesprochen gut ... *wiegeil*
***an Frau
11.000 Beiträge
Hmmm, da kann Frau schon ins Träumen kommen......
mir gefallen..
die bilder sehr gut. im kontrast fehlt mir doch etwas. da kann man mehr machen.
mein kopfkino ist aber aktiviert!
lg
marko
*****one Frau
6.939 Beiträge
*top* Gut geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.