Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Traum10
Hier mal wieder was von mir. Aufgenommen in einem alten Ziegelwerk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Tag Traum"

" Tag Traum"
Eine meiner neuen Serien.

Gruß
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Oh, ein wirklich schöner Traum
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Tag-Traum und Sehnsüchte ... so könnte in Tag beginnen ...

Aber ich denke mal, das Thema gehört eher in die Erotische Fotografie als hierher. *zwinker*
Dieser traum ist ein gelungener traum.
Toll. *top*
LG jaicie1630
Super
Wer möchte da nicht mitträumen *ko*
" Traum Welt oder realität ? " oo2
Vieleicht sieht ihr geträumter Traum ja so aus ....???

Gruß
aufjedenfall weckt es fantasien...und das träumen kann beginnen...
Gafallen mir sehr gut.
Super
Die folgebilder machen lust auf mehr. tolle bilder *bussi*
*******ady Frau
11 Beiträge
Traum kann Wirklichkeit werden
Ein wirklich netter Traum, kann aber auch ganz schnell wirklichkeit werden fg

Dickes Lob für die tollen Bilder fg


Goldi ;-)) *ggg*
Ich war mal so frei und habe
es verschoben - die Bilder sind wirklich erotische Fotos und finden hier sicherlich noch weit mehr Anhänger.

lg Nanny

JOY-Team
hui... einfach klasse.....

Neidisch bin... *zwinker*

Die Tante *katze*

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...sehr gut...
...nein das ist richtig gut,ein klein wenig fehlt der Kontrast,aber das ist Geschmacksache....greetz leon
Die bilder sind echt klasse geworden!!! Dauemen hoch für dich!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Super schöne Bilder.... so träumt man gerne....

Liebe Grüße
Sie von Wir
********dy73 Frau
132 Beiträge
Optischer Hochgenuss..
... der die Phantasie anregt ohen zuviel zu zeigen...
Kompliment
****hut Mann
172 Beiträge
wow da will man ja geleich mittreumen super
Wirklich sehr schöne Bilder die zum Träumen einladen !!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Fantasieanregungen ..
Fototechnisch fehlt es mir an Kontrast bei den Bildern. Y.
*******ady Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr ach so tollen Fotografen, ja das bild ist ein wenig überbelichtet, aber es kommt auch immer noch darauf an den erotischsten Moment zu knipsen, und ich finde der ist wirklich gelungen...........

also, mal nicht so viel Kritik hier walten lassen, sondern sich über den erotischen Moment ,den diese Bilder ausstrahlen erfreuen.............

Ich finde sie nach wie vor sehr gut getroffen ;-)))

Goldi *ggg* *letzteswort*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Erotische Fotos ...
Ich war mal so frei und habe es verschoben - die Bilder sind wirklich erotische Fotos und finden hier sicherlich noch weit mehr Anhänger.
Finden wir auch!

Super sinnliche und verträumte Fotos, klasse Aufnahmen, gefallen sehr gut.

Ohne die hier angesprochenen fehlenden Kontraste, wirken die Bilder für uns erst recht sehr sanft und weich, haben eine tolle Ausstrahlung.*top*

LG
Anubias
Traeume
WOW!

Absolute Hochachtung!

Wir lieben solch sanfte Träume und allein
das Betrachten dieser lässt uns erschauern...

Bitte mehr davon...

Erosa
richtig nette träume
dennoch sind die bilder etwas blass........
vielleicht ein wenig mehr kontrast???
is nur unsere meinung.........

lg
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
wirklich toll
Hallo,
mir gefällt hier die erotische ausstrahlung der bilder ungemein und ich finde auch die bildausschnitte sehr schön gewählt.
glückwunsch an den fotofragen *ggg*

und noch ein nachsatz an goldi,
wenn hier jemand reinschreibt, das die bilder schön sind, der kontrast aber etwas fehlt, dann ist das keine beschwerde sondern ein hinweis an den fotografen. denn davon lebt dieses forum auch, denn nur der satz alles ist toll, hilft nicht dabei in der zukunft was zu ändern. ich denke all die kommentare in diese richtung waren freundlich geschrieben und gut gemeint.

lg
marcus
Danke!!!!
An die vielen netten anmerkungen zu dem Bild.
Nur eins das mit dem Kontrast,das ist bewußt so runter geschraubt .

Gruß ...Der Knipser....Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.