Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?

****oie Frau
3.356 Beiträge
mein lieber fesselnd,

es ist völlig egal, was mutter natur meint wo angebracht zu haben, denn wir menschen nutzen sprache für die beschreibung.

und nix nervt beim sex mehr als ein mann, der meint mir besserwisserisch erklären zu wollen, daß es ja schön ist, wenn ich seinen schwanz geil finde, aber das ding würde nicht schwanz heissen.

der war dann - ehrlich gestanden - für mich die längste zeit geil. der schwanz ... und das was noch dran hängt.

hochachtungsvoll!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Glaube mir
das Problem ist rein akademischer Natur, denn ich würde nie mit einer Frau zusammenkommen, die nicht wüsste, wie man Sprache korrekt benutzt.
@fesselnd
Kritik sollte immer konstruktiv sein, um nicht nur zu nerven.

Wo sind deine konstruktiven Vorschläge?
Es ...
... geht hier doch nicht um Vorschläge http://www.joyclub.de/my/2064707.mcdoodle.html, sondern um Verhaltensweisen, die nerven.

Also darf das Gezicke selbstverständlich nicht fehlen. Es handelt sich dabei in der Tat, ohne dass dies im Detail näher ausgeführt werden muss, um herausragende unsympathischen Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen, die sich in einem unangemessenen und zum Teil belästigenden Gehabe widerspiegeln ... nur ... weil es wieder einmal nicht so läuft, wie sie es sich vorher eingebildet hat. *g*
das Problem ist rein akademischer Natur, denn ich würde nie mit einer Frau zusammenkommen, die nicht wüsste, wie man Sprache korrekt benutzt.

Also wenn mir ein Mann erzählt, "Ich führe jetzt mein Glied/Penis in deine Vagina/Scheide ein.", dann wäre mir das beim Akt doch zu akademisch. *nixweiss*


Nichts gegen einen gepflegten Sprachgebrauch, aber beim Sex doch bitte eher nicht.
Hmpf. Ich sage auch "Schwanz". Oder "Penis". Je nachdem, wie intellektuell ich mich gerade fühlen will.

"Fleischpeitsche" finde ich schlimmer.

Meine Tochter wird lernen, dass das "Penis" und "Vagina" heißt. (Oder "Mumu", das sagen wir auch heute noch...).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach
politisch korrekte sprachliche Benennungen kennen und in der Öffentlichkeit anwenden.

Im Rausch der Leidenschaft, die ich ja überhaupt bei vielen Frauen hier sehr in Zweifel ziehen muss, nach dem was sie hier schrieben, dosiert loslassen und das herauspressen, was ihr oder ihm in diesem Moment einfällt, wonach ihr/ihm gerade ist. Ich nenne das unrein sprechen. Dabei wird Sprache zum Werkzeug.

Aber wenn mich jemand auf einer Party oder sonstwo öffentlich auf meinen "Schwanz" ansprechen würde, hätte sie mit Konsequenzen zu rechnen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... vielleicht würde sie das wollen ... *liebguck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
linghi,
verzeih, dass ich kichern muss. Das erinnert mich an einen Sketch im Bett mit korrektem Englischlernen, so wie die Sprachlernsendungen nun mal sind. Kein Mann käme außerhalb solcher gestelzten Sendungen auf die Idee, so zu reden. Sie seufzt Komm und dann kommt er, warum sollte er dann noch sprachlich umschreiben, was er da tut?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
...wenn es eine solche SIE
wäre, könnte die Konsequenz Ohrfeige (Wangenstreich) heißen.
****i9 Mann
714 Beiträge
Es
wie man Sprache korrekt benutzt.

soll schon vorgekommen sein, das zwei in der Kiste landen, die nicht die gleiche Sprache sprechen...und ein Partner die Sprache des Anderen nur rudimentär versteht...
Auf welche korrekte Benutzung der Sprache, darf dann zurückgegriffen werden?

Dementsprechend ist die korrekte Sprache dann wohl ohne Worte...oder?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Verzeih mal,
was redest du denn alles in der Kiste (Sarg)?

Selbst wenn du ein Bett meinen solltest, muss man nicht viel reden, sondern machen.
Wenn man positiv an diese Verirrung herangeht, wird sich alles lösen lassen. ;)

Also hier ging es ja erst mal schlicht und ergreifen aufzuschreiben, was einen nervt.
Und das sind einfach schlichte Tatsachen, die man aufschrieben kann.

Und nicht darum, wie man das ändert, um den Sex zu einem Erlebnis zu machen, das beide befriedigt.

Sicher gibt es viele Wege, die dazu führen, dass Verirrungen sich lösen lassen.

Und das ganz sicher erst mal auf positive Art.

Ich brate den Männern auch keinen mit der Pfanne über, wenn es bei mir nicht passt, sondern versuche es auf zig Arten und Weisen, denen klar zu machen, was ich wie brauche.
Und das ganz bestimmt nicht negativ. Sondern auch und vor allem positiv bestärkend.
Es ist nicht so, als wäre es mir noch nie aufgefallen, dass Männer gerade was Sexualität und ihre Qualitäten als Liebhaber betrifft, besonders empfindlich sind.
Wenn ich etwas zu bemängeln habe und selbst positive Bestärkung nichts nutzt, dann gebe ich das nicht meckernd wieder, sondern eher so, als würde ich "auf rohen Eiern" laufen.

Allerdings gibt es da so einige, die absolut resistent gegen JEDE Art von Versuch sind.
Und zwar, weil sie glauben es besser zu wissen als die Frau.

Da kommen dann Sprüche: "Ich weiß, wie eine Frau es braucht!"
Oder: "Den anderen Frauen hat das so aber auch gefallen."

Es mag ja sein, dass es deiner Erfahrung nach, bei jeder Frau klappt, wenn du sie positiv bestärkst.
Bei jedem Mann funktioniert das allerdings nicht. Was nicht heißt, dass es bei keinem Mann möglich wäre!
****i9 Mann
714 Beiträge
ok
wenn das die Antwort ist...bitte ich um Verzeihung gefragt zu haben...

Bei dieser dreisten Überheblichkeit, denke ich mir nur meinen Teil...

weiter so...
**********ernis Paar
563 Beiträge
dass ein Schwanz von der Natur hinten angebracht wurde


gegenwärtig frage ich mich allerdings, ob vorne bei uns wirklich vorne ist und wir tatsächlich richtig herum laufen? *gruebel* ... es drängt sich nämlich gerade der Verdacht auf, dass wir uns in die falsche Richtung bewegen

Auch wenn ich jetzt diesen Satz von fesselnd etwas zweckentfremdet habe, frage ich mich: wo hier die hoch gelobte Toleranz bleibt.

Wer ein Mauerblümchen möchte, ist bei mir falsch und ich wage zu behaupten, dass ich ein männliches Mauerblümchen schon am Blick erkenne *aetsch* Ich bin nicht nur abartig *floet* viel schlimmer noch, in vielen Augen auch noch unmoralisch *schiefguck* ... NA UND !? Dafür hab ich Spass, und brauch mich im hohen Alter nicht fragen: ob das schon alles war.
Kein Mann käme außerhalb solcher gestelzten Sendungen auf die Idee, so zu reden.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Mann beim Sex plötzlich von seinem "Pipimann" spricht.
Aber so kann man sich täuschen. Man sollte also nie nie sagen. *zwinker*


Im Rausch der Leidenschaft, [...] Dabei wird Sprache zum Werkzeug.

Das sehe ich auch so. Und für mich persönlich gehört das auch fast immer einfach dazu.

Nur...

Selbst wenn du ein Bett meinen solltest, muss man nicht viel reden, sondern machen.

... machen, wäre mir persönlich zu wenig. Wobei "einfach machen" für mich ganz sicher zu gutem Sex dazugehört.

Die Mischung macht es eben!
Welche ...
... Tatsachen?

Also hier ging es ja erst mal schlicht und ergreifen aufzuschreiben, was einen nervt.
Und das sind einfach schlichte Tatsachen, die man aufschrieben kann.

Es sind Wertungen, Meinungen und Ansichten. Dadurch werden sie nicht zu allgemeingültigen Tatsachen.

Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass es sich um die Beantwortung einer konkret gestellten Frage handelt und ob man sie beantwortet, sollte ja wohl den Angesprochenen überlassen bleiben.

Da kommen dann Sprüche: "Ich weiß, wie eine Frau es braucht!"
Oder: "Den anderen Frauen hat das so aber auch gefallen."

Jede/-er ist „seines Glückes Schmied“ oder vielleicht weiß er es ja wirklich. *neck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wusste ich doch,sf,
was dir und anderen gefällt. Danke. Ich mag jetzt aber nicht mehr spielen, sonst beiße ich doch noch.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Soll ja nur ein reger, amüsanter und eventuell stimulierender Meinungsaustausch über nervige Kleinigkeiten *kissenschlacht* stattfinden. *koenig*
Tatsachen

Meine Meinung zu dem Thema ist aber für mich eine schlichte Tatsache.

Aber evtl reden (schreiben) wir ja auch aneinander vorbei.

Für mich las es sich so, als seinen Frauen, die -als Antwort auf die Fragestellung- hier aufschreiben was sie nervt, negative Zicken, die selber Schuld seien, wenn etwas im Bett nicht läuft.

Schon alleine aus dem Fakt heraus, dass sie sich einfach dazu äußern.

Ich persönlich würde hier aber überhaupt nicht von Schuld sprechen.

Und natürlich gilt grundsätzlich erst mal...

Jede/-er ist „seines Glückes Schmied“

... nur wie bereits erwähnt, ändert das nichts daran, dass mancher Mann es eben nicht anders machen will, als er es für sich als richtig erachtet.

Selbst wenn es der Frau so nicht gefällt.

Was findest du eigentlich an dieser Aussage so abwegig? Und warum ist dass Problem einzig bei der Frau zu suchen, weil diese sich ja zwangsläufig immer negativ äußert.

Nicht jede Frau bekundet Unmut im Bett negativ. Schon gar nicht beim ersten Mal. Man probiert ja vielleicht auch zunächst, auf positivem Wege die Dinge zu ändern.



Das...

Letztendlich „nervt“ ...
... das Weib, das „negativ“ eingestellt ist und dies beschränkt sich nicht nur auf eine der schönsten Sachen. Diese Art Negativismus richtet sich letztendlich immer gegen die Frau, die damit hausieren geht.

... ist übrigens evtl auch eine ganz schön negative Einstellung mit der du hier "hausieren gehst". *floet*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@linghi
lesen wir gerade eigentlich in unterschiedlichen Temen oder hab ich irgendwas überlesen???

Hier hat,

a sich niemand darüber Lustig gemacht das Frau kein Sperma mag

und

b auch keiner gesagt das "Aber Frau soll sich in freudiger Erwartung vor Begeisterung lachend im Kreis drehen und dabei aufgeregt in die Hände klatschen!? "

sondern es wurde jedetlich festgestellt das die benutzung von Zahnbürste + Mundwasser so wie das piniebele beseitigen jedlicher Körperflüssigkeiten und die dazu benutzte Formulierung zur beschreibung des Kontakts mit den Körperflüssigkeiten alles andere als ein tolles zeichen für die Zuneigung zu einem Mann ist.

gerade auf mich und mein Posting dazu bezogen sollte man vielleicht mal beiträge im ganzen lesen,. Ich habe, falls du es überlesen haben solltest, ja sogar gesagt das ich noch nicht mal darauf bestehe, dass sie Schluckt und auch nicht mit einem Wort gesagt, dass sie das Zeug unbedingt in den Mund nehmen muss.

Aber das ist auch wieder etwas das ich nervend finde, wenn Leute Postings nicht ganz lesen und irgendwelchen kram da rein interpretieren der nie gesagt wurde.

Ansonsten geb ich dir mit dem rest deines Postings aber gerne recht, immer nach Schema F agieren und nicht auf die Bedürfnisse / Wünsche des anderen eingehen ist echt nicht toll.
Hier hat,

a sich niemand darüber Lustig gemacht das Frau kein Sperma mag

Tja, das sehe ich anders. *nixweiss*

Und ich bin nicht die Einzige, die das so sieht. Ich fand den Ton, in dem über Blondes_Arsen, respektive ihren Beitrag geschrieben wurde schon teilweise ziemlich abfällig.


b auch keiner gesagt das "Aber Frau soll sich in freudiger Erwartung vor Begeisterung lachend im Kreis drehen und dabei aufgeregt in die Hände klatschen!? "

Der Teil meines Beitrages begann mit Oft genug las ich im JoyClub... und bezog sich somit auf meine allgemeine Erfahrung der Männer mit ihrem Sperma.
Was ich übrigens nicht ausschließlich auf das Lesen im Forum beziehen muss. Ich kann auch auf genug persönliche Erfahrungswerte dahingehend zurückgreifen.


gerade auf mich und mein Posting dazu bezogen sollte man vielleicht mal beiträge im ganzen lesen,. Ich habe, falls du es überlesen haben solltest, ja sogar gesagt das ich noch nicht mal darauf bestehe, dass sie Schluckt und auch nicht mit einem Wort gesagt, dass sie das Zeug unbedingt in den Mund nehmen muss.

Entschuldige, falls du dich angesprochen oder angegriffen gefühlt hast.

Ich verstehe nur die Aufregung nicht. Ich habe dich überhaupt nicht gemeint.
Und ich habe dich in meinem Beitrag weder benannt noch zitiert oder sonst etwas.

Ich weiß wirklich nicht, wieso du das ausschließlich auf dich beziehst und wo in meinem Betrag du nun den Angriff auf dich gefunden haben willst.

Aber das ist auch wieder etwas das ich nervend finde, wenn Leute Postings nicht ganz lesen und irgendwelchen kram da rein interpretieren der nie gesagt wurde.

Öhm... Ja! Sehe ich auch so! *floet*



Ich habe deinen Beitrag übrigens ganz gelesen, keine Sorge. Und ich fand deine Einstellung sogar gut!

*frieden*
Was kann ...
... sonst noch nerven? *nachdenk*

Vielleicht Frauen, die nicht zuhören ... wollen oder Umstände in Tatsachen hineininterpretieren, die es nicht gibt. Es ist dann sozusagen „an langen Haaren“ herbeigezogen. *zwinker*

Für mich las es sich so, als seien Frauen, ... die selber Schuld seien ...

Dies mag zutreffen. „Für dich“http://www.joyclub.de/my/845131.linghi.html, aber dies hat niemand gesagt. Es ging schlicht und ergreifend nur darum, was nervt bzw. nerven könnte.

Ich persönlich würde hier aber überhaupt nicht von Schuld sprechen.

Ich käme noch nicht einmal im Ansatz auf die Idee. *floet*


Und warum ist dass Problem einzig bei der Frau zu suchen, weil diese sich ja zwangsläufig immer negativ äußert.

Auch dies habe ich nicht geschrieben. Dennoch ist es zutreffend, dass eine negative Grundeinstellung letztendlich auch nur negative Wege eröffnet. Dies ist kein Terrain, wo man sich wohlfühlen sollte. *nein*

Diese Art Negativismus richtet sich letztendlich immer gegen die Frau, die damit hausieren geht. ... ist übrigens evtl auch eine ganz schön negative Einstellung mit der du hier "hausieren gehst".

Dies sehe ich anders. Es ist letztendlich ein Erfahrungssatz und basiert auf einer bloßen Tatsache, die wertneutral beschrieben wurde. Man könnte im Übrigen eine solche Grundeinstellung auch auf das andere Geschlecht übertragen mit demselben Ergebnis. Darum ging es jedoch nicht und dies will ja auch keiner ernsthaft. *grins*
*schweig*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Geschlechterkrampf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.