Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdung

******nig Mann
24.813 Beiträge
und wenns mal länger dauert:

freshhanger! bevor es noch anfängt zu müffeln... *haumichwech*
******tte Mann
20 Beiträge
Die werden aber in der falschen Abteilung angeboten.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
• Höschen/BH + Reisszwecken (oder, wenn es etwas milder sein darf, ein grosser Knopf welcher dafür den ganzen Tag die Clit stimuliert)
• Nasensauger, welche man üblicherweise benutzt, um Babies den Rotz aus der Nase zu saugen (Hinweis: Würd ich nicht noch einmal auf der Clit benutzen. Sie ist noch da, wo sie sein sollte, aber es war knapp ... *zwinker* )
• Milchpumpe. Funktioniert nicht nur an Brüsten. (ja, wir haben ein Baby ...)

Und letztens habe ich eine Gutenachtgeschichte erzählt gekriegt, in der die Heldin nackt auf einen Snowboard-Simulator geschnallt wurde und ein Rennen bestreiten musste. Sie hatte entweder die Wahl, weit an den Toren vorbeizufahren und damit Zeit einzubüssen, oder näher, was sie allerdings in Reichweite von "Torwärtern" brachte, welche ihr dann jeweils eins mit der Peitsche zwickten.
Wahrscheinlich recht aufwändig, aber die Vorstellung ... hmja, sagen wir mal, wir haben nicht gleich geschlafen.
Beim Zweckentfremden geht es - zumindest mir - nicht unbedingt um Kostenersparnis.
Viel interessanter ist es doch, eine Idee in die Praxis umzusetzen und der Spass beim selbermachen ( und natürlich ausprobieren ).
Ich "bastel" halt gerne.

LG
Thomas
********en93 Frau
35 Beiträge
Reisszwecken und Hösschen?? Wie kann ich mir das denn vorstellen?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Im Anglerbedarf gibts günstige Gewichte und Fischmaulspreizer...
Bei Ikea,Kleiderschrankstangen als Spreizstangen geeignet...
Supermagnete sind im Dutzend billiger...
Mediz. TENS-Geräte sind auch günstiger...
Vakuumschröpfköpfe sind super...
Tapetenlöser,feine Rollen mit Spikes...
Ein "Herrendiener"als Strafstuhl...
@********lody
Danke für den Tipp mit den Spritzen, darauf bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Ich glaube ich werde gleich mal in der Apotheke vorbeischauen. *top*

@******gor
Wie muss ich mir das mit Herrendiener als Strafstuhl vorstellen, ich kenne nur diese Metallherrendiener.

Auf diversen Seiten im Internet finden sich auch sehr viele Anleitungen, um diverses Spielzeug selbst herzustellen. So wird aus einem schwedischen "Tischbein", zwei Brettern, zwei Kopfkissen, ein bisschen Kunstleder, 4 Ringschrauben und Sattlernägeln ein Strafbock (höhenverstellbar).

Zum Thema Fliegenklatsche, ist hier ja schon ein Dutzend mal Thema gewesen, so bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Wie ihr auf dem Bild seht, sieht diese eher nach BDSM Spielzeug aus, als nach Fliegenklatsche.
Strafbock inspired by IKEA
Kuriose Fliegenklatsche
Grins ...
... die Fliegenklatsche von Tschibo ... ein immer wieder gern gesehenes und sehr geiles Teil. Haben davon gleich 2, für alle Fälle.
Genau...
... die ist es.

@********lody
Womit wurden die Löcher in den Schaft der Spritze gebohrt, mit einem Akkuschrauber, oder mit einem Gerät, was schneller dreht?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Reisszwecken und Hösschen?? Wie kann ich mir das denn vorstellen?

Man nimmt ein Höschen (oder eben ein BH), näht oder klebt Reisszwecken hinein und zieht es an.
******tte Mann
20 Beiträge
Statt Reisszwecken kann man aber auch Klettband oder Sandpapier einarbeiten. Das Kleidungsstück darf nur nicht eng anliegen etwas Reibung muß schon sein.
Milchaufschäumer...
...und dann einen etwas schwächeren Akku einlegen. Am Ende, also an den Spiralen, kurze Gummibänder befestigen.
Damit dann die Nippel bearbeiten...fängt ganz sanft an und wird immer fieser*love*...
wow
.... habe mir mal alle 3 Seiten hier durchgelesen und muß sagen , die Tips sind genial. Vorallem der mit den Spitzen , die zu Nippelsaugern umzubasteln gehen. Denke , das kann man dann auch gut für die Kliti einsetzen. Dann das mit der elektrischen Fliegenklatsche- da denke ich macht es Sinn noch kleine Metalldrähte zu befestigen , die man dann punktuell an die Kliti oder die Nippelansetzen kann. Und zu guter Letzt , die Geschichte mit dem Milchaufschäumer. das werde ich denke ich mal alles ausprobieren und zu gegebenen Anlass darüber berichten
@ Dominus_dolorum
Du meinst sicher die Löcher in dem Kolben, damit man den Kolben fixieren kann. Alos die Löcher sind mit einem sehr dünnen Bohrer vorgenommen worden, so das ein dünner Nagel dadurch passt, und das Vakkum längere Zeit bestehen bleibt.
Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Gruß Magic
@Magic_Melody
Ja, genau die Löcher im Kolben meinte ich, Löcher in den Zylinder bohren, wäre nicht so gut. *zwinker*

@**l
Wer sich auch mit dem Gedanken trägt, die "Nippelsauger" zu bauen, sollte ohne viel Druck bohren, denn die Zeit nochmal in die Apotheke zu laufen ist länger, ausserdem schauen die einen schief an, bei dem "Spritzenverbrauch".
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Kinners, bevor man anfängt mit Spritzen rumzubasteln, sollte man doch die paar Euro für ein chinesisches Plastik-Schröpfset ausgeben.

Kann man sehr schön dosieren, hat keine scharfen Kanten.. ist nicht teuer und spassig...

noxx *hexe*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder gleich die richtigen schröpfköpfe aus glas nehmen....

Die gibt es auch in verschiedenen grössen...
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Die aus Plastk haben eine Vakuumpumpe dabei, da muss man nicht mit offenem Feuer hantieren, zumal die Technk des Schröpfens mit Glasköpfen gar nicht so einfach ist, das muss man ein Weilchen üben, sonst kann man den Probanden etwas verbrennen (Rand zu heiss) oder die Dinger fallen runter wie Fliegen mit Paral.

noxx *hexe*
Kinners, bevor man anfängt mit Spritzen rumzubasteln, sollte man doch die paar Euro für ein chinesisches Plastik-Schröpfset ausgeben.

Kann man sehr schön dosieren, hat keine scharfen Kanten.. ist nicht teuer und spassig...

An den Spritzen habe ich auch keine scharfen Kanten, ich habe die da abgetrennt, wo die in der Fabrik verschlossen wurden. Zudem zeigt die "abgeschnittene" Seite ja vom Körper weg.

Aber ich werde trotzdem mal nach so einen Schröpfset suchen, die Vakuumpumpe kann man sicher vielseitig einsetzen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar muss man mit den glas schröpfköpfen etwas üben, aber dazu ist subbi doch da......
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Och, wenn man die aus Unerfahrenheit ein paar mal verbrutzelt hat, verleren subs so schnell de Lust. Ich empfehle, sowas an sich selbst zu üben, dann lernt man das am schnellsten...

noxx *hexe*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Etwas aufpassen muss man schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.