Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Welche (Online-) Sex-Shops könnt ihr empfehlen?14
Ich habe in der Vergangenheit viele Dinge online bei EIS.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdung

********6869 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zweckentfremdung
Seit gegrüßt all ihr BDSMler und Liebhaber selbstgebauter und zweckentfremdeter Utensilien... *ggg*


Als ich mit dem ganzen perversen Kram anfing, durchforstete ich das Internet auf der Suche nach adäquaten Schlagutensilien und sonstigem Zubehör, um geplante Sessions zum Erfolg zu bringen.
Schnell waren Online-Shops wie toxyd, McHurt und Peitschenhandel gefunden und dort selbstverständlich auch wunschgemäßes Equipment...! *peitsche*

Schnell kamen für Paddel, Peitschen, Gerten u.a. Schlagwerkzeuge ein paar hundert Euro zusammen... ganz leicht sogar.
Kaum waren Köfferchen und Tasche gut bestückt und hat die sinnvollen Ausgaben weggeatmet (*grins*)... und findet sich zwecks umbautechnischen Maßnahmen in einem Baumarkt wieder... stellt man(n) schnell fest, dass man so Einiges an Kohle hätte sparen können, wäre man z.B. vorher doch einmal in einen der vielen Baustoffzentren gegangen...!

Die exklusive Seilpeitsche hätte man z.B. wesentlicher günstiger haben können, hätte man sich einige Meter Hanfseil abgeschnitten und sie mittels Klebeband in die entsprechende Form gebracht!
Die PVC-Gummi-Peitsche wäre in der Elektroabteilung mittels Kabel zu ersetzen gewesen... usw usw.

In der eigenen Küche fallen einem auf einmal Kochlöffel und Pfannenwender in den veränderten Blick... oder bei IKEA...!
Haarbürsten, Gartenkrallen, Autoantennen uvm. bekommen plötzlich einen ganz anderen Sinn... ganz zu schweigen von div. Produkten, die einem die Natur zur Verfügung stellt... *ggg*

Dies war ein kleiner Auszug meiner zweckentfremdeten Alltagsprodukte...

... und wie schaut's bei/mit euch aus...? Was habt ihr so umgebaut, gebastelt und entfremdet...???

Let us talk about it............. SMartie69
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...;0)

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Alltagsgegestände einer anderen Form der Benutzung zuzuführen. Und wer keinen Geldsch....hat wird früher oder später wohl beim Selbstgebauten oder Umgestalteten landen.
Denke da gerade an den Besuch bei einem Bürstenmacher, der sich sicher nicht träumen lässt, wofür sich seine handgearbeiteten Bürsten, Pinsel und Reinigungsgeräte noch verwenden lassen.... Sehr nett ist da ein kleiner "Rechen" zum Reinigen von Haarbürsten - lt. ihm "ein Schmarrn" für diesen Zweck. Es wurde trotzdem gekauft.

Mein Favorit ist ja eine halbelektrische Zahnbürste mit sehr weichen Borsten. Für's Zähne putzen nicht wirklich geeignet - meine unmassgebliche fachliche Meinung - aber sonst.... *anmach*

Nach Möglichkeit mag ich nur nicht umbedingt sehen, was da gerade in eindringt oder auf mir landet - sonst müsste ich mir das Grinsen verkneifen.....
*liebguck*

Liebe Grüsse

Glyxi
Nun
mit dem Baumarkt hzabe ich zuerst angefangen.
Unlogisch??
Einem Mechaniker ist nichts zu schwer!!!

Krokodilklammern
O Ringe
Schlösser
Senkblei
Karabienerhaken
und vieles mehr.

Mit etwas überlegung kan man fast alles an spielzeig selber machen.
Sogar mit Impulsen!! Man nehme ein Relais, und , die Gegenemk ist dann schön hoch!!!
So kan man super einen kleinen Impulsgenerator bauen!!

Viel Spaß beim nachbauen!!!*grins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die ganz normalen fliegenklatschen machen sich auch hervorragend auf subbis hinterteil...
IchIch
********SIGN
18 Beiträge
Selbstgebaut
Persönlich kann ich so manchen Bdsmler verstehen wenn er sich im Baumarkt umschaut.
Zwar bin ich Shopbesitzer aber jeder hat nun nicht soviel Geld oder hat es über oder möchte soviel dafür ausgeben. Aber wenn ich ich mir überlege ein Dom oder eine Dommse würden mit einer Staubsaugerstange die umfunktioniert wurde zur Spreizstange der Sub/ dem Sub mit harschen Ton befehlen er solle die Beine breit machen würde mir persönlich nur ein müdes Lächeln über die Lippen kommen.
Aber jeden das Seine aber ein wenig gutes Spielzeug gehört schon dazu.
Weiterhin ist auch ein Sicherheitsaspekt zu beachten.
Wenn ich Fußhängefesseln verarbeite achte ich auf den speziellen Faden, die Stärke des Leders usw. Wer will schon das der passive Part einen Schaden erleidet.
Mein Fazit. Man kann einiges selber machen keine Frage aber wo die Sicherheit eine Rolle spielt sollte man schon einen Profi wirken lassen.
Gute Qualität hat nun mal seinen Preis.
Ist nur meine persönliche Meinung

Gruß
Tom
********6869 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
@Tom
Da hast du nat. völlig recht... wo Sicherheit eine Rolle spielt, sollte man(n) in der Tat nicht geizen...! Es sei denn er ist so handwerklich begabt und hat das nötige know-how...!

Es ist eins, ob ich nen Meter Seil im Baumarkt kaufe... es zu Hause dann doppelt nehme, sodass ich eine Schlaufe habe... darunter mit Klebeband einen "Griff" klebe...

... oder ob ich Sub an der Alustange aus dem Kleiderschrank an die Decke hänge...!!! *gg*

Sicherheit und logisches Denken sollte einer jeden Bastelanleitung sein Hauptaugenmerk gelten...!
IchIch
********SIGN
18 Beiträge
@ SMarties
Danke.

Ja , das mit dem Seil ist natürlich ein gutes Beispiel um Geld zu sparen.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Mal sehen wie lange Sub dort hängen bleibt, schmunzel.
Wenn Sub es noch kann spricht sie danach Kündigung aus und Frau packt die Koffer. lächel
Das war dann der Versuch mit der Alukleiderstange.

Auch da gebe ich dir recht. Wenn selber basteln, dann mit Sinn und Verstand.

Gruß
Tom
Ergänze:
Ich habe mal eine Reitgerte für ca. 12 DM im Reitgeschäft erworben. Damaliger Preis im SM-Fachhandel: ca. 70 DM. Also selbst solche Lösungen sind meist günstiger. Bei Hundeleinen schätze ich es ähnlich ein, habe nur noch nicht verglichen.
Mein Problem damals war nur, daß ich der Verkäuferin keine Angaben zum Verwendungszweck machen konnte und vom fachlich korrekten Einsatz bei Pferden völlig ahnungslos war.
Unter bestimmten Umständen und heute, wo SM gesellschaftsfähiger wird, wäre es natürlich auf einen Versuch, die Wahrheit auszusprechen, angekommen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Akkuschrauber
Mit nem Akkuschrauber kann man tolle Sachen machen. Man kann seine SUB ganz schön fies dadurch bestrafen, das man ein Loch mitten durch ihr iPhone bohrt *gg*

Könnte jedoch passieren, das die SUB dann switched *zwinker*
Man kann einiges selber machen keine Frage aber wo die Sicherheit eine Rolle spielt sollte man schon einen Profi wirken lassen.

Ich unterstell' dir mal unbekannterweise, dass du einer der recht wenigen (!!!) Shopbesitzer bzw. Hersteller bist, deren Produkte halten was sie versprechen, und dann geb dir vollkommen recht.

Leider erkennt man jemanden wie dich nicht an der Nasenspitze. Sie sind recht selten geworden, Menschen mit "Handwerkerehre" die weder an Prüfsiegel noch Produkthaftung(sgesetz) denken müssen, weil es ihnen gar nicht in den Sinn käme etwas zu verkaufen das nicht auf Herz und Nieren getestet und perfekt verarbeitet wurde.

Es ist so viel Schrott auf dem Markt, der funktional, stabil, belastbar und teuer aussieht, ausser teuer aber nichts davon ist.

Beim selber machen - selber bauen *zwinker* - ist man - sollte man sein - meist vorsichtig und probiert ob's hält, man fällt nicht gleich aus 5 Metern Höhe , erst mal nur aus einem *g*. Man kommt dann schon drauf, dass ausser Zugkraft, noch Scher- und Fliehkraft 'ne Rolle spielen *fiesgrins*

Selber bauen regt die Phantasie an und macht Spaß. Wirklich billiger ist es selten, bedenkt man Materialkosten und Zeitaufwand bis es nach dem x.ten Versuch endlich so ausieht und funktioniert wie man sich das vorgestellt hat *g*


Das Schnittmusterrad aus Omas Nähkästchen (oder für 2 € aus'm Kurzwarenladen) ist eine gute Alternative zum Wartenbergrad. Man kann mit mehr Druck "arbeiten" und in Regionen vorstoßen, die man mit dem Wartenbergrad eher meiden solte *fiesgrins*

Jo von mondlicht6
Gutes muss nicht immer teuer sein
Gutes und lustvolles muss nicht immer gleich teuer sein. Mit etwas Fantasie kann man sich Spielutensilien im Baumarkt, der Apotheke oder sogar beim Schuster besorgen und mit etwas handwerklichem Geschick kann man sich dann den Gegenstand auch selbst basteln.
Hier mal einige Beispiele.

Auf dem ersten Bild sind handelsübliche Spritzen zusehen, die es in den Apotheken für wenig Geld bekommt. Sägt man die Spitzen der Spritzen vorne ab, dreht den innenliegenden Kolben um, so habt man binnen kurzer Zeit, wunderbare Nippelsauger. Wenn man dann auch noch in den Kolben, kleine Löcher bohrt und dort einen kleinen Stift fixiert, kann man die Saugkraft regulieren und auf Dauer dann durch den Sift fixieren.

Auf dem 2ten Bild, sieht man kleine Klemm oder Leimzwingen. Auch die kosten nicht viel, sind wunderbar als Nippel oder Schamlippenklemmen einsetzbar. Wirkung sehr lustfördernd. Hängt man an diese Klemmen dann auch noch Gewichte (Angelshop) erhöht es die Förderung der Lust.

Aber auch Peitschen oder Gertenbau muss nicht unbedingt die Welt kosten. 120cm Lederschnürbänder kann man nach Bedarf und länge kürzen und in einem Holzgriff einsetzen. Meine Peitschen haben ca. 6 Euro gekostet, pro Stück und sind genauso wirksam wie die teuren Peitschen. Zudem gibt es auch günstig im Bastbedarfsshop Rohrstöcke in verschiedenen stärken.

Bevor ich etwas kaufe, schaue ich mir zuerst die Artikel etwas näher an und versuche es dann nach zubauen. Und ich muss gestehen, das die Sachen immer noch halten und einsetzbar sind.

Magic
umgebaute Spritzen
Klemm oder Leimzwingen
Gewichte aus dem Anglershop
Lederpeitschen
kleiner Einblick
********6869 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke Magic_Melody...
... das nenne ich mal eine ausführliche Mail zu meinem Thema...!
Bin begeistert... Respekt...!

Das mit den Spritzen ist ne klasse Idee... war mir neu... dafür habe ich die Klemmen... smile

Als Peitschenersatz habe ich auch schon Elektrokabel von der Rolle genommen... 89 Cent der Meter... genial...!

Alle Achtung für euer Do-it-yourself-Equipment... Daumen hoch...!

Wünsch euch was...
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Die ganz normalen fliegenklatschen machen sich auch hervorragend auf subbis hinterteil...

Das mag sein, allerdings haben die Dinger lediglich den Effekt des "Hach ja, weck' mich mal, wenn Du fertig mit hauen bist".. die Dnger tun doch wohl alles andere als weh..

Nutzbar ist zB Stahl- oder Nylonseil für einen Flogger (der erstere etwas wesentlich mehr aua machend als der zweitere), Fahrradschlauch in Strefen geschnitten mt Griff versehen, das Hundererziehungshalsband von Teletakt an subs prekären Stellen... oder oder oder...

noxx *hexe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sorry, OT:

Noxx, wenn Du "Buh" machst, geht mein Diener laufen!

*zumthema*
******nig Mann
24.774 Beiträge
auch ganz nett sind die elektrischen fliegenklatschen! wenn sub die augen verbunden hat und das ding kommt an den nippel sollten die handfesseln schon vernünftige sein, sonst sind die ratzfatz mal durch! *lach*
Fliegenklatschen
zum wievielten? grins

ich möchte ergänzen:
Die ganz normalen fliegenklatschen machen sich auch hervorragend auf subbis hinterteil...
da gebe ich Noxx Recht, das ist nicht umwerfend,

aber wie wärs mit den vorderen Regionen?

also ich hab´s ausprobiert, das war sehr heftig für ihn.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Die elektrischen Fliegenklatschen sind interessant, wenn man sie etwas umbaut, ansonsten sind die weniger doll, als man gemeinhin behauptet.

Für mich halt *g*

noxx *hexe*
******nig Mann
24.774 Beiträge
inwiefern umbauen @**xx?
Elektronische Fliegenklatsche ..
... ich persönlich finde die elektronische Fligenklatsche sehr intensiv und als eine unbeschreibliche geile Erfahrung. Besonders dann wenn die Haut etwas feucht ist. Dann spüre ich das geile prickeln und kribbeln Gefühl überall. Ich jedenfalls möchte die E-Klatsche nicht mehr missen.

Aber was mich nun doch sehr interessiert, ist die Aussage des "umbaus!"
Wie soll und kann man sich den Umbau denn vorstellen. Was muss man da tun? Eine kleine Schilderung würde weiterhelfen? Ist dann beim auftreffen der Fäden, die Intessität noch intensiver?

Mel
******tte Mann
20 Beiträge
Gardinia Rollringe mit Klammer sind auch nicht zu verachten.

Kostengünstig aus PVC beissen schön und man kann sie belasten.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
@*******lody:
Beim Umbau baut man was anderes daraus... *g*

@******nge:
Ieeeh, die sehen fies aus...

noxx *hexe*
******tte Mann
20 Beiträge
Und man kann sie so schön "Veredeln"
equinoxx ....
... irgendwie verstehen wir gerade Bahnhof. Kannst du uns vielleicht einen Tip geben, was man anderes daraus bauen kann? Wenn kannst du uns ja auch keine kurze PN schicken, wenn es dir lieber ist.
Würden uns sehr freuen.

Mel
******nig Mann
24.774 Beiträge
also ich find die produktserie von mawa ganz klasse! *zwinker*

guckst du: http://www.mawa.de/de/kleiderbuegel/linie/mawa-perfect-extras.13/
****ale Frau
4.612 Beiträge
Jajaja, der Satinbügel!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.