Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich das Onanieren abgewöhnen wollen

****he Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Sich das Onanieren abgewöhnen wollen
Wer hat sich schon mal Vorsätze gemacht, in Zukunft (evtl. mit Zeitbegrenzung auf z.B. ein Jahr /einen Monat) nicht mehr zu onanieren?

Was waren die Gründe dafür?


Schlechtes Gewissen? - Sich mehr auf andere einlassen wollen? - Den sexuellen Reiz erhöhen ?

Und habt Ihr diesen Vorsatz umgesetzt? - in welchem Alter? - wie lange?


Ggfs: Worin genau bestand das "schlechte Gewissen"?
*******g_ag Mann
5 Beiträge
Also ganze ehrlich ... ich hatte mir noch nei so etwas vorgenommen. Wieso auch? Es ist zwar kein Ersatz für Sex, aber für Zwischendurch erfüllt es seinen Zweck ganz ordentlich. Und der Freundin zuliebe abschaffen halte ich auch nicht für sonderlich klug, ausser der Sex mit der Freundin leidet deswegen, aber das halte ich für ausgeschlossen, denn wie gesagt, dafür gibt es keinen Ersatz...

lg Marko
hmm
Also es ist doch ein großer unterschied zwischen sex und selbstbefriedigung.
Ich würde das keines Wegs abschaffen denn es ist auch mal ein anderes Gefühl und meine Freundin guckt mir dabei auch gerne zu.


Liebe Grüße Basti *ggg*
**W Mann
181 Beiträge
Für einen Fruchtbarkeitstest sollte ich das mal 5 Tage sein lassen, ich habe den Arzt gefragt ob ich in dieser Zeit auch Essen/Trinken/Luftholen sein lassen soll um zu sehen was passiert *fiesgrins*

Das war 2003, drolligerweise war ich damals mit ein paar von den Azubinen in der Praxis in der selben Berufsschule. Nicht das ich nicht schon an den unglaublichsten Orten zu den unmöglichsten Zeiten onaniert hätte - aber mit Ansage in einer Arztpraxis - fast schon unter den Augen von ein paar Mädels aus meiner Schule! - nein, das hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Ich habe den Test bis heute nicht gemacht... *roll*

*pfeil* ... Gut das dieser Thread mich da an was erinnert... Vielleicht schaff ichs ja diesmal. Obwohl... Das Rauchen aufzugeben war leichter *achtung* *achtung* *achtung*
Ich habe es mal 2 Wochen ausgehalten weil ich mit meiner Freundin mal eine Sperma Fotosession machen wollte, bei der ich ihr in den Mund gewixt habe. Foto und Filmaufnahmen bzw. angeben mit der massigen Ladung sind das einzige, warum ich manchmal enthaltsam bin.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
abgewöhnen??
warum sollte ich es mir abgewöhnen es mir selbst zu machen...

ich finde es schön wenn man es sich selbst machen kann...ist doch ein tolles Gefühl..

klar es ist kein Ersatz für Sex....aber desegen gewöhne ich mir es doch nicht es mir selbst zu besorgen
******_be Mann
52 Beiträge
normale Sache
Onanieren ist Teil der Sexualität. Obwohl ich in einer festen Partnerschaft lebe würde nie darauf verzichten. Wir leben im Jahr 2006. Mir fällt ausser alten verstaubten Ansichten kein Grund ein warum Selbsbefriedigung schlecht sein soll.
Also ich sehe keinen grund, mir das "abzugewöhnen". Weil es :

1. Schön ist
2. Spaß macht

Obwohl manchmal verzichte ich 1 oder 2 tage, weil ich mal gelesen habe, das wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht wichst, sich dann das geile gefühl beim nächsten mal noch steigert. Das kann ich nur bestätigen *ggg*
Abgewöhnen?
wozu soll das denn gut sein?
finde ich nicht für sinnvoll, also männer haut rein, was die hände hergeben.
frauen dürfen natürlich auch.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Gelegentlich ist eben Not am Manne. Also weniger geworden ist es sicherlich schon im Gegensatz zu früher bzw. früheren Beziehungen. Ich glaube in meinen vorangegangenen Beziehungen hab ich das öfter gemacht.

Jetzt bin ich ja mal froh, wenn ich 5 Min. meine "Ruhe" hab und mal nicht "muss". Nein, ernsthaft: Wenn meine bessere Hälfte nicht da ist oder viel auf Arbeit und unser Sexleben etwas darunter leidet, dann soll es sein...

Verzichten oder es mir zu verbieten wäre nicht drin.

Gruß
ein freund hat mal ne radikale phase gehabt, wo er meinte, es wäre eine verschwendung von lebensenergie...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wie kann man nur auf so eine idee kommen? onanieren gehört doch zu uns menschen dazu. wers nicht macht wird zum sonderling.
ach was
...es wäre eine verschwendung von lebensenergie...

Das ist reine Energieumwandlung, für ein paar mickrige Kilokalorien Verlust soviel Freude-Einheiten! *zwinker*
*****n70 Mann
45 Beiträge
sehe kein grund dafür es nicht zu tun ,wenn ich bock habe mache ich es halt.Und es voreinander zu machen ist auch sehr erregend.
*******eins Mann
994 Beiträge
Da fällt...
..mir auf die Schnelle auch nur eine Frage dazu ein :
Wieso *frage* *frage* *frage*
Also ... ganz ehrlich ?
Habe im Augenblick gar keine Lust es mir selbst zu machen ... keine Ahnung warum *hae*
Das geht schon seit 2 Monaten so ... obwohl ich keine Freundin hab.

*frage*
Obwohl ich eine Frau bin, stelle auch in die Frage in den Raum : WARUM?

Die Tante *katze*
Ich weiß es nicht
... und habe absolut keine Ahnung !
Wieso sollte man sich denn das onanieren abgewöhnen?
Mir fällt ja nun zu fast allem was ein, aber ein grund "damit" mal 1 Jahr auszusetzten, beim besten willen nicht!

Aber du fragst auch ob jemand auch gegensätzliche Vorsätze gehabt hat, allso mal die Frequenz bewust erhöht hat.

Nun ich wuste nich das ich mir da überhaupt einen Ziel setzen muss, was ich dann unter oder überbieten kann.

Ich halt es da ehr mit: "Es kommt, wie´s kommt"

LG
Brian
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also mal abgesehen davon wenn es zeitlich net passt.... und bei so kleinen aufgabenspielchen wo ich mal ne woche net kommen drufte ...
hab ich kein interesser daran es mir abzugewöhnen...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
frauen dürfen natürlich auch.

Da bin ich ja froh...
Auch wenn ich eine Frau bin, schließe ich mich den Vorrednern mal an
und Frage: WARUM??
Onanieren ist was ganz natürliches für mich und gehört zu meinem
Alltag dazu. Ich würde für niemanden damit aufhören und es schon
gar nicht von meinem Freund verlangen...
WARUM????
mal ganz ehrlich...ich als Frau kann mir das nicht vorstellen...geht einfach nicht irgendwie....und wenn ich mir vorstelle ich darf oder soll nicht....dann hab ich nur noch mehr Lust....

NÖ... finde das is ne doofe Idee!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
auf eine längere dauer es mir abzugewöhnen (was ja auch das wort gewohnheit beinhaltet und damit impliziert, dass ich nach einer gewissen zeit auch kein verlangen mehr danach hätte..!!), könnte ich mir nicht vorstellen. also über einen zeitraum von 6 monaten zB...

was ich manchmal mache, ist 3 tage ohne auszukommen, um meiner freundin eine richtige ladung zu verpassen... was natürlich nur sinn macht, wenn man auf anstatt in ihr kommen will.

oder genau anders herum: wenn ich sie ne woche nicht gesehen habe, wichse ich die nacht vorher mindestens 2 mal sowie rund 2 stunden vor dem vermutlichen GV noch mal, um mein kommen zu verzögern.
dami
Warum?

bin verheiratet und wix immer noch ganz gerne, warum aufhören?

schlechtes gewissen habe ich auch nicht, soll sie doch in Wohnzimmer gehen, wenn es sie stört!
****he Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
... ich selbst schon:
z.B.:
Ich war 15 und wollte "mein erstes Mal" haben. Ich hatte auch eine im Sinn. Sie war aber weit entfernt und das ist nicht räumlich gemeint.
Ich wollte keine sexuelle Befriedigung mehr haben ohne sie. Ich verordnete mir Abstinenz, damit ich die Aufruhr bekäme und den Mut, ins weibliche Lager auszumarschieren. Das Bedürfnis zu onanieren war groß, die Phantasien beim Onanieren sehr stark vom weiblichen Körper gezeichnet. So war denn oft ein schales Gefühl danach entstanden: "Der Druck ist weg aber der ersehnte andere Körper noch immer nicht in Deinem Leben. Du musst etwas ändern!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.