Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7142 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich das Onanieren abgewöhnen wollen

das geht definitiv nicht....
zumindest über mehrere tage.....:-))
das ist ein super beispiel!
Onanieren ist nicht zeitlich einzugrenzen.... Ich mache es mit
und ohne Partnerin... das ist einfach zu geil um damit einfach
aufzuhören...

*ggg* *ggg* *ggg*
Ich hab auch heut manchmal Tage, da will ich bevor ich onaniert habe nicht:

frühstücken,
meinen Tag beginnen
Haushalt
zur Arbeit gehen
schlafen gehen

Manchmal find ich es krankhaft von mir, nicht damit aufhören zu können. wenn meine Frau zur Arbeit geht und ich mit den Kindern und Haushalt allein bin, verkriech ich mich schonmal und mach es mir schnell...

wollt schon oft damit aufhörn, kann es aber nicht.

Vor allem wenn lange nix im Bett läuft, muss ich es oft, 3-4 Mal am Tag machen.

mit 17 hatte ich meine bislang größte Pause! War mit Freunden im Urlaub, hatte dann etwa 10 Tage nicht gewi....
Teilte mir mit einem Kumpel das Bett.
Als ich morgens aufwachte (nach einem erotischen Traum mit einer der Mädchen die mitwaren) hatte ich unter der Decke meinen Schwanz in der Hand und ein paar Lusttröpfchen auf dem Bauch. Sowas hab ich noch nie gemacht.
als ich am gleichen Nachmittag allein war und dann doch onanierte hatte ich eine Riesen-Ladung! Soviel hatte ich noch nie! Und ein irres Gefühl!

Allein das gab mir schon oft den Anreiz länger zu verzichten, aber ich schaff keine 3 Tage mehr!
Echt blöd...
****_be Paar
414 Beiträge
Wat?

Warum sollte man das tun und vor allem wem gegenüber ein schlechtes Gewissen haben?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
stell mir auch gerade die frage nach dem grund
was ist denn an selbstbefriedigung schlimmes dran (auch wenn man(n) ne freundin hat)? hmm also ich seh des bei meinem schatz eher locker... wir befriedigen uns auch vor dem partner mal selbst.. ist doch richitg geil *gg*
warum soll man auf sowas verzichten?
liebe grüße
warum soll man verzichten?

ich finde, es sind doch schon ein paar gute, einleuchtende antworten gegeben worden, oder?
oder liegt es daran, dass man nicht liest, was der vordermann postet..? *zwinker*
Nicht mehr...
onanieren ??? HILFE... auf keinen Fall würde ich
das Onanieren einschränken oder gar sein lassen!

*ggg* *ggg* *ggg*
Oh mein Gott,...
warum sollte ich mich selbst bestrafen? *zwinker*
Hallo
was soll denn der Schwachsinn!!! Onarnieren gehört dazu, zum Leben. Mal vor der Frau, oder im Swinger-Club oder egal wo. Wenn man geil ist sollte man es sich machen, ist ja auch einen geiles Gefühl es sich selber zu machen!!!!!! *lol*
*lol* na irgendwo muß es doch hin... *lol*
@leoline
Klasse Bild *top*
****he Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Hand auf`s Herz ...
Also zunächst einmal: Die Ausgangs-Frage wollte ja niemandem in Unsicherheit stürzen
HILFE...

und auch keine Verhaltensweise nahelegen:
Schwachsinn!!!

Oh mein Gott,...

und die Gegenfrage muss auch nicht ständig wiederholt werden
Warum?

Wer zu dieser Frage aus seinem Erfahrungsschatz nichts nennenswertes zu berichten hat, sollte sich eben etwas zurückhalten.

Ich finde es jedenfalls positiv, wie selbstverständlich und offen in diesem Forum mit dem Thema SB umgegangen wird.

Aber ich glaube, diese Selbstverständlichkeit und Offenheit ist noch ein relativ junges Kind unserer Zeit. Und sie ist auch noch nicht ganz im gesellschaftlichen Mainstream angekommen, meine ich.
(Jedenfalls galt noch bis vor kurzem in der öffentlichen Moral m.E. die SB als ein geduldeter "Ersatz" (und Notbehelf) für die "wahre" Sexualität, die die "PAAR-Sexualität" sei.)

Als ich vor einem Vierteljahrhundert ins geschlechtsreife Alter kam, da hatte ich schon das Gefühl, dass die sexuelle Selbstbefriedigung eine Sache sei, von der man nicht so richtig weiß, ob sie nicht auf Dauer moralisch verwerflich oder sogar gesundheitsschädlich sei. Ich habe damals mal in alten Schinken geschmökert (hätte ich besser nicht getan) und erschreckendes in dieser Richtung gelesen. Das wird keiner abstreiten, dass die öffentliche Moral lustfeindlich war und dass man sich von dieser als junger Spund nicht ganz unabhängig machen konnte.
Mit den Jahren hat sich diese lustfeindliche Moral glücklicherweise aufgeweicht und auch die Homosexualität gilt nicht mehr als ungesetzlich oder als Krankheit.
Trotzdem werden auch heute noch gerade unter Jugendlichen vermeintliche oder tatsächliche Homosexuelle zum Teil schlimm gemobbt. (Also im sexuellen Paradies - "jeder nach seiner Facon" - "erlaubt ist, was gefällt" - sind wir noch längst nicht angekommen.)

Vielleicht erinnern sich die Älteren unter uns, an manche Gewissenskonflikte zwischen der eigenen Lust und dem TABU, das die Öffentlichkeit darüber verhängte, über die eigene Sexualität zu reden!?
*****ppi Mann
83 Beiträge
Mal das Ganze gelesen
so, bin stolz auf mich! *ggg*
Trotzdem finde ich, wenn jemand doch wirklich (entgegen aller Natürlichkeit, meiner Meinung nach) enthaltsam bleiben will, dann
a) weshalb an Neujahr, wenn mans genausogut am 23. Juli machen kann?
b) jedem seine Meinung

nochn schönen Abend

tschoppi
So, ich versuche jetzt als Frau auch mal was beizutragen...

Mein Ex hat mal wegen mir eine Woche lang verzichtet, da ich in der Woche einen Blasenkatheter hatte und somit auch nicht selbst konnte und er dachte, es wär dann nur fair, wenn er es auch bleiben lässt... Aber als der Katheter gezogen war, haben wir dann... auf der Krankenhaustoilette... Der war richtig ausgehungert *cool*
*******ndo Paar
113 Beiträge
Koppschüttel ....
Also - über so etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Für mich ist dieser Gedanke ähnlich überflüssig, als sollte ich mir abgewöhnen, mich gelegentlich zu entspannen oder ein gutes Buch zu lesen.

Was kommt als nächstes? Mal ein Jahr ohne Sex zu leben?

Ich mach das seit 30 Jahren - weil`s Spaß macht. Bisher habe ich weder körperlich noch psychisch irgendwelchen Schäden davon getragen. (Glaub ich zumindest ;-))

Hoffentlich funktioniert das auch noch die nächsten 30 Jahre *ggg*
*****_bw Mann
14 Beiträge
ich weiß nicht wieso, aber ich habs vor 3 jahren mal probiert. weiß wirklich nicht was da über mich kam.
aber nach ner woche hab ich es echt nicht mehr ausgehalten
******021 Mann
308 Beiträge
Warum sollte Mann das wollen?

Ich möchte nicht darauf verzichten, ist noch eine schöne Sache neben dem schönen Sex mit meiner Frau.

Ich mach es mir regelmäßig selbst, mal öfter mal seltener, wie ich gerade Lust darauf habe.
Onanieren abgewöhnen ?!
Onanieren abgewöhnen ?! Tzzz ... warum ?!

Okay ... in meiner letzten Beziehung war es so, dass da Selbstbefriedigung gar nicht notwendig war, weil ich mich nicht über zu wenig Sex beklagen musste. Abgewöhnen wollte ich es mir mal zeitweilig, weil "er" irgendwann mal einen recht gestressten Eindruck machte ... zu dem Zeitpunkt war das aber auch extrem, wie oft ich es mir da gemacht hatte.

Und jetzt aktuell ?! ... der Kenner geniest und schweigt. *spassbremse*

Gruß,
Wolfgang

p.s. : hat jemand ein Heilmittel gegen eine Schleimbeutelentzündung im rechten Ellbogen ?! *grins.
Grins
Vierleicht hilft da ja eine nette Massage [b]fg[/b]
aha - um was für eine Massage würde es sich da handeln ?! Wolltest Du Dich anbieten dafür ?! Für ... den Schleimbeutel ?! *sfg
Lächel
tut denn noch mehr weh ?? ......Massagen sind was feines und hilft oft wunder *ggg*

Und ich helfe gern *lach*
Wenn ich es so recht bedenke ... es zwickt und zwackt so ziemlich überall ... im Schritt, an den Füßen und und und ... schmunzel. Wie siehst DU das denn mit dem Thema der Selbstbefriedigung und Onanieren als Frau ?! Würde mich mal interessieren. An was denkst Du dabei und wie machst Du es ?!
So so :-)
Werd wohl Hand anlegen müßen *cool* kann doch Dich doch nicht leiden lassen *lach*


Ich selber steh zu Selbstbefriedigung, zum ersten ist es wunderschön sich zu verwöhnen wenn man Lust empfindet...oder einfach auch wenn man Lust darauf hat, wunderbare sache auch um sich selbst kennenzulernen *zwinker*

Man kann es auch ganz toll im Liebesspiel einbringen.......ich finde es Geil auch Ihm dabei zu zuschauen und wie Er dabei kommt.

Wie ich es mache wäre ehr was für die Sparte Erotische Geschichten [b]*big lächel*[/b] *cool*

Ein lächeln zu dir hoch werf
Dein bezauberndes Lächeln wäre jetzt sicherlich sehr hilfreich für meine Phantasie , aber für meinen geschwollenen Schleimbeutel wohl eher ein "Entzündungs-Treiber" ... *lautlach *

Finde Dich von Deiner Art zu schreiben her sehr, sehr interessant "Fallender Engel" .... scheinen in einigen Dingen auch auf der gleichen Wellenlänge zu liegen ... ich schaue einer Frau auch sehr, sehr gerne "dabei" zu ... wobei ich dann liebend gerne während des "Fingerspiels" helfend eingreife und sicherlich den einen oder anderen Zungenschlag dazu beisteuern kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.