Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7140 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2798 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?322
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen339
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich das Onanieren abgewöhnen wollen

Schön :-)
Ich helfe dir gern bei deinen Fantasien.......vorallem da die Wellenlänge in einigen Dingen seeehr nah liegen oder vierleicht sich treffen !? *cool*

Mit der Zunge ??? ....oh mein Gott Rot werde und wegschau [b]Laaach[/b]
Lass mir gern helfen *cool*
Du lässt Dir gerne helfen ?! [b]unsicher schau[/b] War das jetzt allgemein gesprochen oder auf mein doch wohl hoffentlich kaum heraushörbares Angebot Dir ggfs. persönlich helfen zu wollen ?!
Dein
kaum heraushörbares Angebot mir ggfs. persönlich helfen zu wollen ! [b]fg[/b]

*g*
*wiegeil* ... falls ich das richtig verstanden haben sollte ?!
...
noch deutlicher !? *ggg*
Ja ... ich möchte bitte, wenn es so gemeint gewesen sein sollte, ein konkretes "Angebot" von Dir bekommen. Dann wäre es mir eine große große Freude ...

Übrigens, wenn ich das sagen darf : hast sehr, sehr schöne Augen Leider sieht man hier nur das eine kleine Bild von Dir ... würde gerne mehr von Dir sehen ... geht das ?!
Ok ok :-)
Treffer versenkt [b]kompliment[/b] *zwinker*

Ich mache Dir hiermit ein konkretes Angebot über Mail ......ich mag Deine herausforderungen.

Lächelden Gruß, Fallender_Engel
okay ... lasse mich über Dein Angebot und Infos gerne auch per PM informieren. Darfst dann gerne was konkreter werden. Sind ja dann "unter uns! quasi !!! *sfg
Sei
dir dessen sicher *zwinker*
********ings Mann
5 Beiträge
.... mal eine andere meinung
1. laut chinesischer lehre solltre ein mann in meinem alter nur noch ein mal im monat ejakulieren (hat nix mit orgasmus zu tun)
2. das onanieren, manchmal 2 ... 4x am tag, kostet zeit und das Denken daran blockiert die Gedanken für andere dinge.

deshalb (nicht wegen schlechten gewissens etc.) wäre es mir manchmal schon lieber, wenn es weniger wäre. fühle mich dann als opfer meiner animalischen triebe und nicht als herr meiner selber.

und ausserdem mit 2..3x pro woche mit einer frau sollte ich auch nicht unterversorgt sein.

geht es sonst noch jemandem so?

7
*********n007 Mann
696 Beiträge
??
Warum sollte man sich das abgewöhnen, wenn es doch Spaß macht.
hab es öfters probiert, aber nach einigen tagen - als single - na ja...ist nicht so einfach finde ich. auf der anderen seite...eine gute entspannungsmaßnahme..
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Nein das ist Quatsch
*******Dia Mann
613 Beiträge
;-(
...warum - die lust ist doch immer da *zwinker*
Es...
...kommt - wie bei allem - darauf an, was der Grund für ... ist.

da ich es nicht als billigen Ersatz für GV ansehe und ansehen möchte, sondern als eine eigenständige sexuelle Erfahrung ... gedenke ich mit dem, was mir Spaß bereitet keienswegs aufzuhören

*saysay, der sich - auch in Anbetracht der Jahre - als alter Wichser outet

#schmunzel#
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich sehe Ihm gerne dabei zu
...(er mir übrigens auch)

Gibt gar keinen Grund das ganze einzustellen. Zumal Man(n), wenn man den Zeitpunkt gut wählt die Spermaproduktion ankurbeln kann.
Im übrigen macht die chinesische Lehre keine genauen Vorschriften wieviel oder wie wenig goldenen Saft man wie oft verspritzen darf. Es wird lediglich zum vernünftigen Haushalten mit der kostbaren Flüssigkeit angeraten. Wirkung zeigt das allerdings auch nur, wenn der restliche Lebensrhythmus rein gehalten wird.
beherrschung
Also ich hatte schon mal den verwegenen Gedanken mit dem onanieren aufzuhören. Ich war etwa 12 jahre alt und war auf dem Schulhof aufgeklärt worden, das heist "keine Ahnung". Etwa 10 Tage habe ich es ausgehalten, ein lange Zeit wenn man bedenkt das ich gerade anfing mich sexuell zu entwickeln. Heute genieße ich es wieder, mehr denn je.
Warum?
Ich würde darin nicht wirklich einen Sinn sehen. Macht einfach zuviel Spaß und den Partner ausschließen tut es ja auch nicht...

Und wenn ich mal längere Zeit alleine bin, hilft so ein wenig Entspannung schon!!!
abgewöhnen...
kann man sich so was nur sehr schwer!
Das längste ohne waren in den letzten Jahren mal etwas über eine Woche!
Aber ich kann nur sagen, danach wäre ich beinahe fast explodiert! *g*
kommt garnicht in frage!
da gewöhne ich mir garnichts ab...........finde auch keinen plausiblen grund dafür...............glaube pristern ist das untersagt.........da wirds eher wenige hier geben *lol*

lg
*********mmel Mann
197 Beiträge
Nur im Dienste der Medizin
sei es für Samenspende oder Fruchtbarkeitstest (wurde ja schon erwähnt)...

Und nicht länger als 5-10 Tage!

Oder bei Daueranspruch durch Partnerin. Dann fehlt eigentlich die Notwendigkeit (Ok, ausser man macht es voreinander...).
wieso denn das??
Gibt es irgendeinen Grund zur Abgewöhnung??

O.K. vielleicht der "Angebot und Nachfrage" *zwinker*
Aber es gibt Situationen, da ist man lieber für sich alleine.
Also wieso darauf verzichten?


lg, vulkanino
so wie ich das sehe, kristallisieren sich hier zwei aspekte heraus:
• partner existiert -> zur gegenseitigen erregung
• partner existiert nicht -> zur eigenen befriedigung

bei mir trifft wohl eine mischung zu; da ich seit kurzem wieder single bin, merke ich, wie sichs bei mir wieder häuft. aber warum auch nicht. um einige von euch zu zitieren: es ist einfach eine schöne entspannungsmaßnahme.
beste grüße
*****e07 Mann
56 Beiträge
mh also ich wichse so 3-4 mal am tag ...ohne könnte ich garnicht mehr.


mfg
Also Selbstbefriedigung....
.... gehört bei uns dazu. Also wir machen es uns oft selber. Da ich oft unterwegs bin, auch des öfteren Nächt eim Hotel verbringe mache ich es mir oft selber, auch meine Süße macht recht oft selber! Man kann einige Dinge dabei kontrollieren und selbst bestimmen wann man kommt und wie, was feines!

Nuuur_Suess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.