Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PussyLolly ... Leckspaß satt

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
PussyLolly ... Leckspaß satt
Hallo ihr Lutscher ;-),

im Rahmen unseres Adventkalendergewinnspiels haben wir euch die Macher hinter PussyLolly ganz kurz vorgestellt. Jetzt geben wir euch die Möglichkeit, ganz genau zu erfahren, wer, wann und warum auf die Idee kam, einen Lolly zu entwerfen, der wie eine Pussy aussieht. Und wir dürfen noch einmal 10 Lollys verlosen!



In diesem Sinne:
freeman
...coole...
...IDEE! *haumichwech*
Etwas, was wohl wieder jederman(n) haben will, aber keiner sich traut das zu bestellen.
Spätestens, wenn jemand in der Straßenbahn so etwas auspackt, werde ich vor Lachen nicht mehr können.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Spätestens, wenn jemand in der Straßenbahn so etwas auspackt





Das wäre genau der richtige ort um den lolli zu essen....



*haumichwech*
*******ter Mann
4 Beiträge
so...
werden orale Fixierung und Naschdrang gleichzeitig befriedigt. Großartig!
ich kauf von den dingern auf alle fälle nen paar *top*
aber wo zum hänker bekommt man die zu kaufen???
Danköööööö
sind ja nicht mal so teuer
Wenn man die Zutaten so sieht ( Zucker, Glukosesirup, Wasser...) wirkt der Preis schon etwas übertrieben, nur weiß man eben nicht WIE die diese spezielle Form produziert wird.
scheissequartett: genau mein humor *ggg*
na mit einer frau @***or
wie wachs giessen
********lker Mann
12.422 Beiträge
Jawollll, so muss das laufen Jungs!!! *top* Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass im Jägermeister irgendwas drin sein muss, was zu solchen lustigen Ideen führt. *mrgreen* Ich finde das einfach total cool, wenn man solche verrücken Ideen in die Tat umsetzt. Wenn man im Sommer Lust auf ein Pussy-Eis hat und ein Jahr später auf der Venus seine Pussy-Lollys vermarktet, dann bekommt man sein breites Grinsen doch gar nicht mehr aus seinem Gesicht. *wiegeil*

Der Lolly ist ja schon provokant genug, aber da noch ein grünes Band dranzuhängen ist einfach rotzfrech. *nase* Ich persönlich würde aber wohl eher den Lolly ohne Band bevorzugen.

Ich meine, da würde sich doch ein Folgeprodukt geradezu anbieten. Was machen den die Damen, wenn sie mal Lust auf eine dicke lange Stange haben? Da können die Jungs doch mal einen Gipsabdruck von ihrer Männlichkeit machen. Wie geil muss es den sein, wenn tausende Frauen einen Lolly im Mund haben, der genau der Form und Größe der Erfinder-Männlichkeit entspricht. *haumichwech*

Es gibt jetzt nur noch zwei Dinge zu tun. *hand* Erstens werde ich "freeman" eine Mail schreiben und *hand2* zweitens werde ich mal an die Tiefkühltruhe gehen uns mir einen eiskalten Jägermeister einschenken. Frau und Herr Dream sind dafür bekannt, dass sie auf Hochzeiten schon mal ein Fläschchen zur Strecke bringen. *party* Vielleicht sollten wir mal etwas frivole Gedanken beim feiern an den Tag legen. Wer weiß, was uns so alles einfällt...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
auch schön wäre gewesen wenn sich hinter einer zuckermembran an der "öffnung" eine kammer liegt in der sich eine flüssigkeit befindet so das der lolli feucht wird.
man kennt es prinzipiell von nimm2 bonbons etc.

damit nicht alles runterläuft und auf die finger tropft muss man es zwangsweise dann aus der ritze lecken *ggg*
Orginalbeitrag von Dreamteam66831
...Was machen den die Damen, wenn sie mal Lust auf eine dicke lange Stange haben? Da können die Jungs doch mal einen Gipsabdruck von ihrer Männlichkeit machen. Wie geil muss es den sein, wenn tausende Frauen einen Lolly im Mund haben, der genau der Form und Größe der Erfinder-Männlichkeit entspricht....

Und wenn er nur einen ganz Kleinen hat?

Ich glaube nicht, dass sowas auf dem Markt kommt, denn man wird sich immer über die Größe streiten.
Die einen Damen mögen 15cm, die Anderen lieber 30...

Und manch ein Herr bekommt dann von den Süßkram, den gerade die Frau im Mund hat, Komplexe. *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
lachhhhh

so einen 20x6 stell ich mir *crazy* vor

fleischfarben , geädert .... *lol*
geschmäcker sind halt verschieden
..naa..besser, als 12x2 ungeädert ;-))
********Hand Mann
113 Beiträge
*lolli*
...wäre vielleicht auch eine interessante Sache für eine(n) Biolehrer/ -in. Der Sexualkundeunterricht kommt sowieso in den oberen Klassen immer viel zu kurz, so kann er den Schülerchen seinen Unterricht besonders geschmackvoll bereiten *lolli*.
Dann sollte es aber wirklich einen Lolly für Jungen und Mädchen geben. Naja, exakter ausgedrückt: Männliche und Weibliche Lollys *g* .
Und man lernt eben die "BASICS" *ggg* .

Aber wenn ich es mir doch recht überlege... besser ist es, wenn dann doch lieber einfach nur Kondome verteilt werden. Die kann dann jeder für sich nach seinem Reifestand testen. Für den einen mag es schon eine tolle Erkenntnis sein, wie viel Wasser in so ein Ding hineinpasst und andere sammeln eben ganz andere Erfahrungen damit *g* .

Aber tolle Sache, sich mit solch einer Idee wie dem PussyLolly sein Taschengeld aufzubessern *top*
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Die Idee
ist genial,aber kostet halt auch ne Kleinigkeit für ein bißchen Zucker....der mit dem Menstruationsblut ist allerdings *wuerg2*
klasse mal was anderes
Hallöchen ,
wann kommt der Lolly für die Mädels *zwinker*
*********ence Frau
106 Beiträge
lecka lecka
Also ich finde sie Idee echt witzig. Und auch gut. Ein Spielzeug mehr in den Geheimschubladen der Erwachsenenwelt *g*
Und ich wette, dass der Lolli für die Frau auch noch kommt...und hoffentlich auch verschiedenen Größen, so dass für jede was passendes dabei ist *ggg*
Ich wünsche den Jungs auf jeden Fall richtig viel Erfolg bei ihrer Geschäftsidee. Sie ist auf jeden Fall ausbaufähig *g*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Die Idee ist oooooberstark!
Ich könnte mir denken, dass ich da auch bestellen werde... *floet*


Ein Hoch (kein sibirisches! *lol*) auf die Berliner! *zwinker*
****ie Frau
435 Beiträge
Ich meine, da würde sich doch ein Folgeprodukt geradezu anbieten. Was machen den die Damen, wenn sie mal Lust auf eine dicke lange Stange haben? Da können die Jungs doch mal einen Gipsabdruck von ihrer Männlichkeit machen. Wie geil muss es den sein, wenn tausende Frauen einen Lolly im Mund haben, der genau der Form und Größe der Erfinder-Männlichkeit entspricht. *haumichwech*

Supergeile Idee..... und bestimmt ein Riesenspass beim Pussy und Stangen-lutschen...lecken oder soooo....*lolli*
******ess Frau
235 Beiträge
klein lecken
kann man doch den penis...je mehr dran gelutscht wird,desto kleiner isser...so könnte man doch viele damen bezüglich der größe zufriedenstellen... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.