Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PussyLolly ... Leckspaß satt

*******t_77 Frau
9 Beiträge
Was es so alles gibt *g*
Auf dem Goldlolly steht dann 23 Karat gold, das ist ein Feingehalt von
95 % entsprechen 23 Karat oder 950/1000.
Da frag ich mich mit was der Betrag von 1 Million gerechtfertigt ist. Zumal dort steht 23 Karat Blattgold...
...

Das bedeutet einen Gewinn von 4878 fachen vom Verkaufspreis.
...

Du hast bei Deinen Berechnungen die 9,90 Euro Versandgebühren vergessen, die da noch extra dazu stehen. *smile*
***at Mann
2.886 Beiträge
Penis Lolly
Gab's das nicht schon im "Clockwork orange"?

Jenem Film Stan Kubricks, der sich modisch verbrämter Gewalt auseinandersetzte?

Jene Bande, extravagant geschminkt, die quälend und mordend durch die Nächte zog, trafen auf zwei Teenies, die an einem penisförmigen Eis lutschten. Gleich darauf war zu sehen wie sie alle zusammen fröhlich bummsten -wie man damals sagte..




BFlat
Vorchlag für ein Schwanz-EIS
meine Idee habe ich auch schon lange auf Lager....
Ich glaube das würden Frauen auch mal gerne lecken...??
oder was meinen die Damen dazu ?


oder besteht dafür kein Interesse..:-(

lg kati
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.549 Beiträge
Nachdem ich sehr gerne in mein Eis am Stil reinbeisse,wäre das Ding relativ schnell und schmerzhaft verstümmelt....*lol*

LG,Eva*eis*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Es gibt nichts, was es nicht gibt ^^ Ist ja Wahnsinn *ggg*
2. Variante vom Schwanz-Eis
evtl. noch mit einer kleinen Sahne-Haube ...grrrr.. *eis*
Bild ist FSK18
3. Variante
doppelte Version mit Sahne-Haube
Bild ist FSK18
Wird ja immer besser *schleck* *top*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Lutscher sind ...
kicher wir haben echt viele Lutscher an Board ... wird das ein neuer Fetisch? *zwinker* Zumindest wussten wirklich viele, dass wir Kojak suchten. Fortuna wurde dann an den Lostopf gebeten und obwohl sie sich gerne einen Lolly geklaut hätte, ist sie dann doch ohne zu Murren ihrer Verpflichtung nachgekommen! Die Gewinner heißen:

lickit69_bw
sweetsis_by
Faexel
SensualNudeArt
http://www.joyclub.de/my/1370458.hakkelady.html
defiant_couple
TwoSweetness
neugirig8681
Blond_Snowflake
erz_paar

In diesem Sinne:
freeman
*****ady Frau
586 Beiträge
da freuen sich doch garantiert viele Männer. Ich find die Idee witzig...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vor allem die, denen es sonst verwehrt bleibt

*zwinker*
Schöne sache für den einen zum üben für den anderen mal was neues *zwinker* .
PussyLolly
Ich war Weihnachten in Hamburg und dort auf der Reeperbahn im größten dort ansässigen Sexshop! Dort waren diese Lollys und wir haben gleich ne Menge für unsere Freunde und Familie eingekauft, inklusive Penisse aus Schokolade. Gab es dort auch.
Ich freu mich schon auf den Gag, wenn alle Männer Pussys lecken und die Frauen Penisse.
Sehr zu empfehlen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.