Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Spiel Erocard

********oler Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mein Spiel Erocard
Hallo lieben Forengemeinde,

da ich mal die Lust versprürte mit meinem Partner ein erotisches Spiel zu spielen,
habe ich mich mal auf dem Markt der Erotikspiele einwenig umgeschaut. Das Ergebnis dieser
Analyse war eher ernüchternd. Mehr als vorgegebene Erotik nachspielen oder nachstellen war
hier nicht drin, und auch auf Flaschendrehen hatte ich erhrlich gesagt keine große Lust.

Also machte ich mir meine eigenen Gedanken zu einem erotischen Spiel und stellte mir vorweg
ersteinmal die Frage:
Welche Ansprüche stelle ich überhaupt an so ein "erotisches" Spiel?
Die Antworten waren schnell gefunden! Persönlich, phantasievoll, spannend, und unbegrenzt
erweiterbar, so das es mir nie langweilig wird.

Soviel zur Vorgeschichte, jetzt zum eigentlichen Spiel bzw. zu meier Idee zu einem Spiel.

Beide Partner erhalten 10 kleine Zettel, auf denen sie jeweils Wünsche schreiben die sie an
sich, oder die sie vieleicht am Partner ausführen möchte. (Am besten geeignet sind
dabei diese kleinen quadratischen Notizzelltel!) Der Phantasie sind dabei keine
Grenzen gesetzt. Die kleinen Zettel werden danach gleichmäßig, zweimal gefaltet. Zusätzlich
bekommt nun jeder eine box in der er seine Zettel aufbewahrt.
Beide ziehen sich jetzt bis auf 5 Kleidungsstücke aus!

Das normale Kartenspiel MauMAu dient jetzt als Grundlage. Wir spielen also MauMau, und der
verlierer einer jeden Runde muß sich eines Kleidungsstückes entledigen. Wenn vollständig
entkleidet ist, bekommt er für jedes weitere verlorene Spiel eine Karte seines Partners.
Das geht so lange bis einer von beiden fünf Karten des anderen gesammelt hat.
Abwechselnd werden nun die verlorenen Karten eingelöst.

Das wars jetzt mal in ganz groben Zügen, was haltet ihr davon?
Ich finde auch, daß gekaufte Spiele selten bis nie so persönlich, phantasievoll, spannend und unbegrenzt erweiterbar sind wie Spiele, die man sich von vornherein selber ausgedacht hat.

Deine Idee finde ich insgesamt sehr gut.

Da jeder seine Wünsche frei äußern darf, erfüllt sich am Ende unter Umständen sogar der eine oder auch andere Wunsch, den der Partner noch gar nicht kannte ...

Eine lustvolle Variante wäre vielleicht, wenn man mit dem Erfüllen der Wünsche nicht wartet bis der Erste fünf Karten gesammelt hat, sondern mit jedem verlorenen Spiel einen Wunschzettel des Partners einlösen muß.
So muß man nach dem Strip-Mau-Mau nicht im Extremfall neun weitere Runden Warten bis der erste Wunsch erfüllt wird ...

Vielleicht könnte man auch das Strip-Mau-Mau dahingehend erweitern, daß jeweils der Sieger dem anderen ein Kleidungsstück seiner Wahl ausziehen darf ...

Kurzum: Deine Idee kommt Deinen Wünschen sicher näher als das Gros der kaufbaren Spiele.
er: deine idee ist einfach genial! werd mir die anleitung nochmals durchlesen und dein spiel an diesem wochenende meiner süßen darbringen, mal schauen wie es uns gefällt, werde dann (falls wir es spielen) spätestens montag ein kleines feedback posten!

falls du nichts dagegen hast würde ich das spiel noch etwas verfeinern, und die überarbeitete anleitung zusätzlich reinstellen.


lg, männliche eisblume
*****llB Mann
26 Beiträge
nicht schlecht
Wirklich, die Idee finde ich gut, das werde ich demnächst viell. auch mal mit meiner Süßen ausprobieren...
*******yzer Mann
75 Beiträge
Schöne Idee
Danke für den Tip, werden wir zwei mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.